1

Ex meldet sich aber ist sehr sehr merkwürdig

H
Hey liebe Leute,

Wusste nicht ob ich diesen Beitrag als Kommentar oder neuen Eintrag machen soll .. Hab mich für letzteres entschieden ..

Also
Nach dem ich am Samstag vergebens meinen Ex kontaktiert habe und er mich wirklich mies abblitzen lassen hat, hab ich mir vorgenommen es sein zu lassen und war auch sehr gut drauf hinter. Kein Geheule, keine depri Musik sondern echt gut drauf. Außer (wie bei meinem letzten Beitrag erwähnt) wütend wenn ich an ihn dachte was auch seltener vorkam.

Nun gestern hat mich eine Agentur angerufen bei der ich mich beworben hatte und meinte dass ich die Schulung trotz Email verpasst habe. Nachdem ich aufgelegt habe kam zeitgleich ne sms von meinem Ex und drin stand was ich sagen solle damit ich den Job bekomme. Nach ner Stunde rief die Agentur wieder an und meinte mein Ex (der sich scheinbar auch dort bewarb mit der Begründung meine Freundin arbeitet hier) solle mich einschulen da er auch bei der Schulung war und die davon ausgegangen sind dass wir zusammen sind.
Das hab ich dann meinen Ex geantwortet und dann kam von ihm glaub ich nicht dann meinte ich weißt du was nimm den Job ich will ihn nicht und brauche ihn nicht
Darauf kam dann um 23:00 Uhr ist mir egal und um 01:00 Uhr ich arbeite dort nicht wenn du da auch arbeitest
auf beides hab ich nicht geantwortet, ist mir zu viel Kinder kake.

Meine Frage jetzt warum sagt er mir was ich sagen soll damit ich den Job bekomme und sagt dann aufeinmal mach ich nicht wenn du es machst ?

Leute was ist mit dem los ? Er sagt verpiss dich meldet sich aber dann sagt er ich helfe dir und macht nem Rückzieher ?
Hab die Nase voll !

18.05.2016 09:28 • #1


Ricky
Du denkst doch über ihn nach. Mission erfolgreich.

18.05.2016 09:32 • #2


A


Ex meldet sich aber ist sehr sehr merkwürdig

x 3


H
Ja hab ja gesagt seit dem aber hat immer noch meine Frage nicht beantwortet

18.05.2016 10:04 • #3


Amour-fou
Klingt total strange, würde ich auch nicht kapieren so ein Hin und Her...mach Dein Ding und ignoriere so eine schei..Wenn Du stark genug bist ihn auch zu sehen dann würde ich mein Ding durchziehen und wenn ICH den Job will dann würde ich ihn mir nehmen wenn das klappt.Wenn er ihn dann deshalb nicht will...bitte- sein Problem.
Wird aber halt nur auf Dauer funktionieren wenn es Dir halt nix mehr ausmacht ihm zu begegnen....

19.05.2016 06:13 • #4


_Tara_
Häh?!

19.05.2016 07:43 • #5


Ricky
Ich vermute mal ganz stark, dass hier Teile der Geschichte weg gelassen werden. Deshalb sind da Lücken in der Geschichte, und sie ist nicht nachzuvollziehen. Irgendwie wette ich darum, dass die TE hier einen guten Anteil an dieser Situation trägt. Ist aber nur mein Bauchgefühl.

19.05.2016 09:01 • #6


H
Dein Bauchgefühl täuscht sich wenn du der Meinung bist kann ich dir gerne die unteehaltung schicken
Mein Bauchgefühl sagt mir dass du ein kleiner vorlauter depp bist

19.05.2016 13:15 • #7


L
Zitat von Heartbreak1994:
Mein Bauchgefühl sagt mir dass du ein kleiner vorlauter depp bist


Und du bist unreif, naiv und leicht zu manipulieren.

19.05.2016 13:31 • #8


H
Oh man jetzt musst du dir extra nen Account machen weil ich dich geblockt habe :/ traurig

19.05.2016 13:34 • #9


L
Schatzi, ich hab mit Ricky nix zu tun.

19.05.2016 13:37 • #10


H
Nenn mich nicht Schatzi nur weil dein Schatzi dich verlassen hat brauchst du nicht fremde Schatzi nennen

19.05.2016 13:38 • #11


L
DU schreibst doch in einem Forum für Ex zurückgewinnen...

19.05.2016 13:45 • #12


_Tara_
Zitat von Heartbreak1994:
Mein Bauchgefühl sagt mir dass du ein kleiner vorlauter depp bist

Dein Posting erklärt jetzt natürlich einiges: wenn Du immer gleich so unverschämt, unsachlich und beleidigend wirst, sobald jemand etwas äußert, was Dir nicht in den Kram passt, kann man ja gut verstehen, dass Dein Ex-Freund mit Dir nicht in derselben Firma arbeiten will...

19.05.2016 14:41 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag