Fee2020
Mitglied
- Beiträge:
- 114
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 128
- Mitglied seit:
Mein Freund und ich haben uns vor 6 Wochen sehr gestritten (Wohnen nicht zusammen). Vor 3 Wochen sagte er, dass er Zeit für sich brauch und überlegen muss ob das so weitergehen kann. Die Beziehung sei erstmal hier mit beendet.
Leider lief in unserer Beziehung manches schief. Er hat mich mit seiner Eifersucht unter Druck gesetzt und meine Reaktion war bei vielem zu Lügen, damit er nicht alles auf die Goldwaage legt.
Er wollte aber von vorneherein Kontakt behalten, als er ging. Ich soll die Frau sein, in der er sich verliebt habe.
In den 3 Wochen haben wir uns nicht gesehen. Ich habe ich mich mehrmals entschuldigt und ihm sogar einen Brief geschrieben, ich bin auch für ihn da.
Von ihm kam aber nie großartig etwas zurück, er ist sehr kaltherzig seitdem.
Mein Freund ist eigentlich sehr liebesbedürftig. Er nimmt sich alles zu Herzen und macht sich ueber alles einen Kopf.
Es gab Tage da schrieben wir "gut", ich dachte es geht in eine gute Richtung,aber dann kamen Tage, da war ich Luft für ihn.
Dieses ständige hin und her, seine Stimmungsschwankungen und die Tatsache das ich nicht weiß woran ich bin, rauben mir den letzten Nerv.
Er ist einfach ein anderer Mensch.
Montag war er dann das 1. mal bei mir, er wolle mich angeblich sehen. Davor das Wochenende habe ich ihn links liegen gelassen, deswegen denke ich, dass er abchecken wollte, wieso ich so schweigsam war.
Er war 5 min bei mir, und fing plötzlich an zu weinen. Ich hab ihn dann in den Arm genommen und irgendwie mitgeheult. Er küsste mich mehrmals auf den Kopf. Das ging 30 min so. .bis meine Eltern plötzlich vor meiner Tür standen.
Dann ist er abgehauen, sagte aber noch das er Dienstag wiederkommen wolle. Am nächsten Tag hörte ich kurz etwas von ihm, den Rest des Tages aber nicht mehr. Er ließ mich sitzen, meinen Ärger machte ich leider Luft und wir stritten uns. Er wolle allein sein und habe es einfach vergessen
Dieses Hin und Her zerrt so an meinen Nerven. Deswegen habe ich ihm gestern Morgen gesagt, dass ich erstmal den Kontakt abbrechen will, solange bis er weiß was er will. Er "respektiere" das. Ganz stumpf, aber fragte noch hinterher ob ich einen Anderen kennengelernt hätte.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Er kommt morgen rum, ein paar Autoteile abholen für sein Auto.
Meine Freundin sagt, er wirkt depressiv. Er redet sich alles schlechter als es ist und zieht sich selber runter. So war er auch vorher schon, er brauchte damals auch einen Tritt in den Hintern, damit er mit mir was anfängt. Begründung: Er wurde schon oft verletzt und betrogen und will nicht nochmal geärgert werden. Da hat ihn damals ein Arbeitskollege Mut zugesprochen.
Er frisst alles in sich rein, seine Kumpels bemitleiden ihn nur anstatt mal die Sache vernünftig zu besprechen.
Ich habe aber auch das Gefühl er erwartet etwas Besonderes von mir, wenn ich was Frage oder reden mag, sagt er dass ich ihm ruhig sagen soll was mir auf dem Herzen liegt. Was will er von mir?
Ich weiß nicht weiter. Ich habe ihn die Zeit über nicht bedrängt, immer Zeit gelassen und auch Verständnis gezeigt.
Ich versteh dieses Hin und Her irgendwie nicht. Wie soll ich mich Verhalten?