10

Ex/Noch Freund verhält sich merkwürdig/depressiv

Steinsager


Zitat:
Ich habe aber auch das Gefühl er erwartet etwas Besonderes von mir, wenn ich was Frage oder reden mag, sagt er dass ich ihm ruhig sagen soll was mir auf dem Herzen liegt. Was will er von mir?


Er will damit bestätigt werden
( Sicherheit bekommen ) und Zeigen das er es Wert ist von dir geliebt zu werden.

Zitat:
Und genau das glaube ich auch , dass Du noch nicht aufgeben solltest und er es auch gar nicht so böse meint, sondern stark verunsichert ist.


Jop genau das glaube ich auch . Das mit dem Distanz aufbauen würde ich nicht übertreiben , denke das treibt ihn mehr von dir weg .
Vorausgesetzt du kannst das Geistig aushalten, du bist wichtiger wie er .

Vielleicht versuchst du ihn Mal in Schöne Erinnerung von euch zu versetzen . Alte Bilder anschauen und dann darüber zu reden wie Toll das war und sagen wie sehr du ihn schätzt. Ihm sagen was du an ihm liebst. Ihm einfach zeigen wie wichtig er dir ist .

Vor 3 Stunden • x 1 #31


Fee2020


12
1
1
Vielen Dank für alle Rückmeldungen, egal ob positiv oder negativ. Ich bedanke mich auch dafür, dass ihr euch alle mein "Problem" durchgelesen habt und euch Zeit dafür genommen habt. Entgegen der Meinungen, dass ich laufen soll ( ja, ihr meint es nur gut, da es evtl. auch Erfahrungen sind) werde ich etwas auf Distanz gehen und es beobachten. So kann ich wenigsten mit mir im Reinen sein irgendwann und ärgere mich nicht selber "hätte hätte hätte", sondern kann stolz sagen " Ich habe gekämpft." Egal wie es ausgeht.
Mein eigenes kleines zeitliches Ziel ist weiterhin der 31.08.
Ich kann mich zu gegebener Zeit ja mal melden, wenn es Bedeutsames passieren sollte!

Bis dahin wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sommer (ich hoffe zumindest, dass es noch ein paar Sommertage gibt) und passt alle auf Euch auf!

Vor 26 Minuten • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag