OlivierK
- 22
- 1
- 20
OlivierK
Sonnenschein85
Felica2024
Luto
Zitat von OlivierK:von wegen entweder wir starten einen ernsthaften Neuversuch oder wir lassen diesen Kontakt sein.
Zitat von OlivierK:Es ging bei uns um viele Probleme mit Eifersucht
Zitat von OlivierK:Klar, wir sind nicht mehr zusammen, aber wenn der Vorschlag besteht, das ganze wieder ernsthaft anzugehen und zugleich das Verhalten komplett dagegen spricht, kann ich damit nichts anfangen.
Gleichzeitig reagiert sie im Freundeskreis super eifersüchtig, wenn ich mit anderen Frauen spreche.
ElGatoRojo
GreenTara
Zitat von OlivierK:Das bedeutet für mich eine Wiederannäherung und zwar so wie wenn man sich neu kennenlernt.
Zitat von OlivierK:Während sie Urlaube oder Kurztrips mit Freundinnen unternahm, wollte sie mir teilweise Freizeitaktivitäten untersagen, wie Volleyball, weil hier Frauen mit dabei sein könnten, die sie nicht kennt
Zitat von OlivierK:Das war einer der größten Konflikte. Das nur am Rande
Zitat von OlivierK:nur hier weiß ich überhaupt nicht, woran ich bin
OlivierK
ElGatoRojo
Zitat von OlivierK:Ich will ihr das aber nicht schreiben, sondern das ist eher eine Sache für ein persönliches Gespräch.
OlivierK
Zitat von ElGatoRojo:Genau das. Eine Sache des Rerspektes und der Effektivität.
Sonnenschein85
Zitat von OlivierK:Es ist schon wie ihr schreibt, ein elementarer Baustein: Diese Doppelmoral. Einerseits ich darf das, aber wenn du das machst, will ...
Blindfisch
Zitat von OlivierK:Soll ich das mal konkret ansprechen? Ich würde für mich nämlich auch gerne mal eine klare Linie fahren. Derzeit blocke ich recht viel ab, was Frauen angeht oder ich irgendwo jemanden kennenlerne, irgendwo noch in der Hoffnung, dass das mit uns was wird. Ob sie das umgekehrt so auch handhabt, keine Ahnung, jedenfalls bin icih jemand, der eine Sache erst sauber abschließt, bevor er was anderes beginnt, nur hier weiß ich überhaupt nicht, woran ich bin.
Zitat von OlivierK:Während während unserer Beziehung ich jener war, der wenig Zeit hatte, hat sich das nun gedreht, oder sie verknappt künstlich ihre Zeit, das weiß ich nicht. Sie hat jede Menge Solo Freundinnen, die auch irgendwie ständig greifbar sind und permanent wird da was unternommen.
Zitat von OlivierK:Die Wochenenden ist sie komplett dicht, Sa vormittags wird mit Freundinnen Kaffee getrunken, Abends feiern gehen, das geht seit Wochen so. Das ist ok, ist ihr Leben.
amelie
GreenTara
OlivierK
Zitat von Blindfisch:Guten Morgen. Du blockierst neue Kontakte, auch zu anderen Frauen. Warum? Wenn du eine Frau an deiner Seite hast, die du willst und die dich will, solltest du neue Kontakte blockieren. Nicht wenn es nur einseitigens Interesse gibt. Erst hat du wenig Zeit - ergo wenig Interesse und jetzt dreht sie den Spieß um. Es ...
Sonnenschein85
Zitat von OlivierK:Die Feiere hat sie schon zu Zeiten der Beziehung recht schnell wieder aufgenommen. Also ein wenig so wie wenn jemand eben immer schon ...