Ich suche Tipps zur wiederannäherung

P
Hallo.

Also alle werden sagen ich bin verrückt aber ich brauche dringend tipps. Mein ex wollte mich nicht mehr weil ers nicht mehr sieht mit uns. Also trennte er sich, leider. Für mich brach eine welt zusammen, weil ich unser gemeinsames leben bereits sah und er mir bis 3 tage vor der trennung auch noch sagte dass er mich liebe und wie hübsch und süss ich doch sei. Egal, ich sah es nicht kommen. Es war schon eine schwierige zeit aber dennoch.

Also dann haben wir uns getroffen und ich habe ihm auch einen brief geschrieben. Er hat sich gefreut, glaube ich. Aber ich habe dann nicht richtig eingehakt.
Es kommt halt auch nichts mehr.


Herz sagt will ihn zurück.
Auch mein verstand hat das gefühl,dass es passte und nur der falsche zeitpunkt war.


Nur was kann ich noch tun. Ich habe es ja schon versucht und sollte es wohl sein lassen aber was kann man noch tun um den ex zurück zu holen.


Ich möxhte wirklich mit ihm zusammwn sein. Er ist halt mein glück oder war es

14.02.2017 20:15 • #1


_herzchen
- Mach dich rarr, sei der Star.

In diesem Sinne.. nerv ihn nicht zu sehr. Gibt ihm Luft zum atmen... Wenn er will, dann kommt er von alleine.
Ansonsten ändere deine Fehler (wenn es denn welche gab).
Zeig ihm, dass du auch alleine leben kannst. Dass du selbstbewusst und stark bist.

14.02.2017 20:22 • #2


A


Ich suche Tipps zur wiederannäherung

x 3


P
Ja dass ist leider dass was ich tue. Aber das wird wahrscheinlich nicht funktionieren...

14.02.2017 21:36 • #3


_herzchen
Aber etwas anderes wird es vielleicht auch nicht..

14.02.2017 21:43 • #4


P
Das stimmt schon.

14.02.2017 22:00 • #5


Sabinka
Ich würde mich nicht melden.
Klar es ist schwer für Dich, aber entweder kommt er zurück, weil er Dich vermisst und liebt oder nicht.
Ich habe auch Tage, Wochen damit Zeit verbracht mich zu belesen wie kommt der EX zurück.
Alles Mist weder Zauberer, Hexen, Ratgeber bringen den EX zurück.
Er muss es wollen!
Ich würde eine KS einleiten und sich um mich kümmern!
Aber nicht hoffen!
Umso schneller Du die Hoffnung aufgibst, desto schneller, kannst Du die Geschichte verarbeiten.
Lese Dir meine Geschichte durch.
LG

14.02.2017 22:48 • #6


A
KS einleiten erst mal auf DICH konzentrieren. Will eig keiner hören, der seinen ex noch liebt und zurück möchte..auch ich nicht^^ aber es ist erst mal das beste. Nach ein paar Wochen oder Monaten könntest du es noch ein letztes mal versuchen, ein letztes Mal kämpfen und wenn dann nichts mehr kommt - hast du wenigstens die Gewissheit dass du alles gegeben hast, es nicht an dir lag und du würdest nicht ewig denken was wäre wenn.... Also wenn spätestens da nichts mehr kommt würde ich das Kapitel endgültig für alle mal schließen.

Ich hoffe für dich natürlich dass er dir zuvorkommt merkt was er verloren hat! Es gehören leider immer zwei dazu..

14.02.2017 23:17 • #7


P
Naja er wird es nid merken. Wir hatten schon mal 6 jahre keinen kontakt. Diesmal wird es wohl wieder so sein oder wahrscheinlich für immer so bleiben. Bin selber schuld daran. Es füehlt sich halt einfach nur falsch an. Wie gern würde ich die zeit zurück drehen. Es gibt wohl nur genau 1 sache die ich bis jetzt bereue. Und die wahnsinnig. Naja danke für euren rat.

15.02.2017 15:18 • #8


D
Sei mir net bös aber evlt. ist er froh, dass nun endgültig aus ist.
Es gibt manchmal Verbindungen, aus denen man sich nicht lösen kann.
Es könnte ein Befreiungsschlag gewesen sein.

15.02.2017 15:22 • #9


P
Ich bin dir nicht böse.
Aber so wie er sich mir gegenüber verhält kann ich mir das nicht vorstellen und es gäbe auch keinen grund es als befreiungsschlag anzusehen. Es war abgesehen vom schluss eine sehr tolle beziehung für beide seiten.
Dass weiss ich auch von seinen kollegen.

15.02.2017 17:29 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag