Anacapri
- 270
- 917
Anacapri
Zitat von OlivierK:Es ging bei uns um viele Probleme mit Eifersucht und viele Dinge, wo sie zweierlei Maßstäbe gesetzt hat. Während sie Urlaube oder Kurztrips mit Freundinnen unternahm, wollte sie mir teilweise Freizeitaktivitäten untersagen, wie Volleyball, weil hier Frauen mit dabei sein könnten, die sie nicht kennt.
OlivierK
Sonnenschein85
Zitat von OlivierK:Meine Schwester berät mich dahingehend auch manchmal, sie hat diese Freundin nur einmal gesehen und wurde nicht warm mit ihr. Da kam ...
OlivierK
Zitat von Sonnenschein85:Schade bezüglich der Frau beim Sport. Aber da siehst du es kann auch einfach sein und locker. Ich meine, solange Du nicht über deine Ex hinweg bist ist ein neues Kennenlernen natürlich schwer und vielleicht auch zu früh. Und ja, es wirkt komisch dass sie dir auf die Nase bindet wenn sie angesprochen wird. Braucht ...
GreenTara
Zitat von OlivierK:und ich habe immer um Liebe zu meiner Mutter kämpfen müssen, da war nie ein normales vorhersehbares, kalkulierbares Verhältnis, vielleicht ist das der Punkt
Blindfisch
Zitat von OlivierK:Die Feiere hat sie schon zu Zeiten der Beziehung recht schnell wieder aufgenommen. Also ein wenig so wie wenn jemand eben immer schon gern feiern gegangen ist und am Anfang der Beziehung gemerkt hat, dass das nicht so gut ankommt beim Partner und dann unterdrückt man das, irgendwann nach drei vier Monaten brauchte sie das wieder, ich denke schon, dass es ihr wichtig ist, wahrgenommen zu werden
Zitat von OlivierK:Ein gesund denkender Mann hätte vermutlich von dem Partygirl hier längst Abstand genommen
Zitat von OlivierK:Schon während sie mich Samstag Abend 18 Uhr heim schickt, um mit Freundinnen (alleine) feiern zu gehen
Zitat von OlivierK:wenn das Wochenende mit mir nicht schön war, musste sie sich abends beim Feiern ein paar schöne Momente machen, übrigens waren ihre Freundinnen teilweise deutlich jünger, woraufhin sie natürlich auch viel häufiger angesprochen wurden.
Zitat von OlivierK:Was mich immer gestört hat, war die Doppelmoral. Feiern gehen, Urlaube mit Freundinnen, weitaus mehr was sie sich immer herausgenommen hat und das als selbstverständlich genommen hat, als sie mir zugestanden hatte.
FloraVita
Zitat von OlivierK:Das bedeutet für mich eine Wiederannäherung und zwar so wie wenn man sich neu kennenlernt.
Gatorin
FloraVita
Zitat von OlivierK:Ein gesund denkender Mann hätte vermutlich von dem Partygirl hier längst Abstand genommen, schon während der Beziehung. Schon während sie mich Samstag Abend 18 Uhr heim schickt, um mit Freundinnen (alleine) feiern zu gehen, am Sonntag zu nichts zu brauchen ist und mir dann vorwirft, dass ich mich nicht um sie kümmere, weil ich statt dessen den Sonntag schön verbringen will. War übrigens von der Ex auch immer ein wenig Strafe, wenn das Wochenende mit mir nicht schön war, musste sie sich abends beim Feiern ein paar schöne Momente machen, übrigens waren ihre Freundinnen teilweise deutlich jünger, woraufhin sie natürlich auch viel häufiger angesprochen wurden. Das hat sie mehrfach erzählt. Wieso erzählt man sowas? Weil es einem wichtig ist, oder? Wieso ist es einem wichtig, wenn man einen Freund hat? Da stimmt was nicht, hätte sich vermutlich jeder normale Mann gesagt.
Gatorin
Zitat von Blindfisch:Eine der größten RedFlags bei Frauen ist das Partygirl. Wenn du dich auf so eine Frau einlässt, emotional investierst, wird es dein Leben zerstören. Für kurzfristigen Spaß ist sie zu haben. Nicht nur für dich, auch für viele Andere. Eine tiefe Verbindung zu einem Mann ist nicht möglich, das du ihr als ...
Sonnenschein85
Zitat von Gatorin:Danke - DANKE! Wir haben parallel geschrieben und denselben Gedanken. Sie ist es gewohnt, zumeist aus jüngeren Jahren extrem viel Aufmerksamkeit zu ...
Gatorin
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke auch, er kennt das gesunde leider gar nicht. Beim um 18 uhr heim schicken, habe ich auch nur dem Kopf geschüttelt. Aber solange er das mit macht , wird sie immer so weiter machen.
OlivierK
FloraVita
Zitat von Gatorin:Ich bin selbst eine Frau, wir Frauen gehen nicht weg um mit unseren Freundinnen teuer in einer Diskothek oder einem Club zu lauter Musik zu tanzen. Wir Frauen gehen weg, um gesehen zu werden. Und um Aufmerksamkeit zu suchen. Das tat oder tut sie auch, ob sie dadurch glücklich ist oder wurde, ist eine andere Frage.
OlivierK
Zitat von FloraVita:Bitte nur für sich sprechen.