Eine der größten RedFlags bei Frauen ist das Partygirl. Wenn du dich auf so eine Frau einlässt, emotional investierst, wird es dein Leben zerstören. Für kurzfristigen Spaß ist sie zu haben. Nicht nur für dich, auch für viele Andere. Eine tiefe Verbindung zu einem Mann ist nicht möglich, das du ihr als einzelner Mann nie die ganze Aufmerksamkeit und Bestätigung geben kannst, wie sie es durch viele Männer gewohnt ist. Es fühlt sich einfach nicht richtig an....mit einer Person wird es schnell langweilig:
Zitat von OlivierK: Die Feiere hat sie schon zu Zeiten der Beziehung recht schnell wieder "aufgenommen". Also ein wenig so wie wenn jemand eben immer schon gern feiern gegangen ist und am Anfang der Beziehung gemerkt hat, dass das nicht so gut ankommt beim Partner und dann unterdrückt man das, irgendwann nach drei vier Monaten brauchte sie das wieder, ich denke schon, dass es ihr wichtig ist, "wahrgenommen" zu werden
Zitat von OlivierK: Ein gesund denkender Mann hätte vermutlich von dem Partygirl hier längst Abstand genommen
Richtig erkannt. Der Grund ist deine Optionslosigkeit. Du weißt, das ein Partygirl nicht das richtige für dich ist, aber da keine andere Frau in Sicht ist, da du eventuell nie eine Frau kennengelernt hast, die dich bedingungslos liebt, hast du dich darauf eingelassen. Deine erlernten Musteraus deiner Kindheit tun ihr übriges.
Zitat von OlivierK: Schon während sie mich Samstag Abend 18 Uhr heim schickt, um mit Freundinnen (alleine) feiern zu gehen
Wünscht sich nicht jeder einen Partner an seiner Seite, der einen heim schickt um Single Dinge zu tun? Ironie off
Zitat von OlivierK: wenn das Wochenende mit mir nicht schön war, "musste sie sich abends beim Feiern" ein paar schöne Momente machen, übrigens waren ihre Freundinnen teilweise deutlich jünger, woraufhin sie natürlich auch viel häufiger angesprochen wurden.
Wenn du nicht brav warst oder einfach zu langweilig, ist sie mit den anderen Mädels los, um "Tanzen" zu gehen.
😉 Allein zu tanzen macht wenig Sinn und bei so viel Aufmerksamheit von andern Männern wird sich der ein oder andere "Tanzpartner" gefunden haben.
Nicht falsch verstehen, es ist ihre Entscheidung, ihr Leben. Sie kann tun und lassen was Sie möchte.
Nur was suchst du dann noch an ihrer Seite? Oder warum gehst du nicht auch mal tanzen?
Zitat von OlivierK: Was mich immer gestört hat, war die Doppelmoral. Feiern gehen, Urlaube mit Freundinnen, weitaus mehr was sie sich immer herausgenommen hat und das als selbstverständlich genommen hat, als sie mir zugestanden hatte.
Was ich denk und selber tu, traue ich auch anderen zu. Urlaube mit Single! Freundinnen - vor allem die regelmäßigen Urlaube - was meist du, was dort passiert? Sie reisen nicht als Nonnen.
Es gibt da sein ein Spruch: Jeder Mädelstrip = bodycount +1. Ob das stimmt, muss jeder für sich selbst herausfinden.