Sonnenschein85
- 3328
- 6682
Sonnenschein85
Zitat von OlivierK:Das ist richtig, aber wie gesagt, es ist komisch, sich diese Art Freiheiten rauszunehmen, die für mich noch mal eine andere Qualität haben, und dem ...
alleswirdbesser
Zitat von OlivierK:und dem Partner gleichzeitig zu untersagen, was er alles tun oder lassen soll.
Ella
OlivierK
Zitat von Ella:Ich weiß nicht, warum du den Hickhack mitmachst. Die Dame wollte doch nur wissen, ob du bereit wärst für einen neuen Versuch, aber wirklich wollen, tit sie meiner Meinung nach nicht, sonst würde sie sich anders benehmen. Ich würde an deiner Stelle keine Energie mehr investieren, solche Kontakte braucht kein ...
FloraVita
Zitat von OlivierK:Das beantwortet auch die Frage, wieso sie Solo ist.
Ella
Der_Raujus
Der_Raujus
Zitat von Ella:Und? Was machst du mit dieser Erkenntnis? Dich in eine Beziehung zu bringen ist ein Privileg, du bist kein Trostpreis, sondern ein wertvoller Mensch. Warum erkennst du das nicht? Man darf wählerisch sein und muss nicht alles nehmen, was einem angeboten wird. Auf die Idee käme ich gar nicht. Ich würde ...
Sonnenschein85
Zitat von OlivierK:Das ist mein Eindruck, weshalb sie diese Information dann benötigt, ist mir natürlich schleierhaft. Sie investiert garnichts dafür, vermutlich ...
Der_Raujus
Zitat von FloraVita:Stimmt. Alle die Solo sind, müssen sich den Partner/die Partnerin erst backen
Der_Raujus
Zitat von Sonnenschein85:Ich würde Ihre Aussage das sie einen Neustart will auch nicht ernst nehmen , da offensichtlich ja nichts dafür unternommen wird von ihrer Seite.
Sonnenschein85
Zitat von Der_Raujus:Ich vermute, die Dame ist gewohnt, dass der Mann das tun soll. Sie sagt lass mal neu starten und erwartet dann vom Mann, dass er ein ...
FloraVita
Zitat von Der_Raujus:Es gibt Menschen, die sind kompliziert und es gibt Menschen, die sind weniger kompliziert. Und wenn jemand es in 47 Jahren nie zu einer soliden Beziehung geschafft hat, spricht das nicht unbedingt dafür, dass es sich hier um einen unkomplizierten Menschen handelt. Und am Kennenlernen neuer Männer wird es nicht ...
Zitat von Der_Raujus:Als Frau weiß Frau, wie sie sich geben muss und was sie tun muss, um Aufmerksamkeit bei Männern zu erlangen
GreenTara
Zitat von OlivierK:Das ist mein Eindruck, weshalb sie diese Information dann benötigt, ist mir natürlich schleierhaft
Der_Raujus
Zitat von FloraVita:In Bezug auf die Ex vom TE gebe ich dir recht. Auch dass ihre Freundinnen fast halb so alt sind wie sie, sagt denke ich einiges. Ob sie allerdings schon eine längere Beziehung hinbekommen hat oder nicht, habe ich hier nicht gelesen. Vielleicht überlesen... Sicher weiß Frau das... meistens. Nur, will jede Frau ...