Zitat von Ella:Und? Was machst du mit dieser Erkenntnis? Dich in eine Beziehung zu "bringen" ist ein Privileg, du bist kein Trostpreis, sondern ein wertvoller Mensch. Warum erkennst du das nicht? Man darf wählerisch sein und muss nicht alles nehmen, was einem angeboten wird. Auf die Idee käme ich gar nicht. Ich würde ...
Hat er ja, durch den Kontaktabbruch.
Nur sie ist jene, die dann durch so halbseidene Fragen wie "wir könnten doch nochmal" wieder auftauchte.
Ich glaube, es ist generell schwierig, wenn sich jemand im direkten Dunstkreis befindet nach der Trennung, Arbeitskollegen, Nachbarn, Freunde, Hobby im Verein, das ist dann immer ein längerer Prozess.
Ich glaube um ehrlich zu sein, wenn sie nicht aufgetaucht wäre, wäre er emotional schon gelöst. Aber die Frau will ihn ja weiterhin kontrollieren.
Ich glaube im Übrigen auch, wenn die Dame der Beschreibung nach "einfach" wäre, wäre sie längst wieder unter der Haube. Wieso ich das glaube, sie ist viel unterwegs und wird wissen, wie sie in Clubs Männer kennenlernt, irgendwie scheint sie ja zu scheitern, sonst würde sie nicht an "ihm" noch interessiert sein.