OlivierK
- 22
- 1
- 20
OlivierK
Zitat von FloraVita:Bitte nur für sich sprechen.
FloraVita
Zitat von OlivierK:Naja ich halte es bei meiner Ex für nicht abwegig. Die Tatsache, wenn ich einen Freund habe, allein in Clubs gehe.....was ich vorher als Single auch getan habe, also ich gehe auch nicht mehr auf Tinder, wenn ich eine Freundin habe, nur um mal andere Leute zu kontaktieren. Ich erinnere mich noch an diese ...
alleswirdbesser
Zitat von OlivierK:selbst sähe ich nicht mal eine Notwendigkeit darin auf Meet5 oder Spontacts zu gehen, wenn ich in einer Beziehung bin.
alleswirdbesser
Zitat von Gatorin:Ich bin selbst eine Frau, wir Frauen gehen nicht weg um mit unseren Freundinnen teuer in einer Diskothek oder einem Club zu lauter Musik zu tanzen. Wir Frauen gehen weg, um gesehen zu werden.
FloraVita
Zitat von OlivierK:also ich gehe auch nicht mehr auf Tinder, wenn ich eine Freundin habe, nur um mal andere Leute zu kontaktieren.
Zitat von OlivierK:auf Bumble Friends zu gehen
alleswirdbesser
Zitat von Gatorin:ich vermute sie wird hohe Ansprüche haben, denen die Männer in ihrem Alter, sie ist 47 Jahre alt, also 50/60 Jährige Männer sind so die Gruppe, für die sie in Frage kommt, in aller Regel jedenfalls, ..... der Fragesteller ist vermutlich jünger.
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:Keine Ahnung was das ist. Vermute eine Erweiterung von Bumble Dating?
OlivierK
Zitat von Blindfisch:Guten Morgen. Du blockierst neue Kontakte, auch zu anderen Frauen. Warum? Wenn du eine Frau an deiner Seite hast, die du willst und die dich will, solltest du neue Kontakte blockieren. Nicht wenn es nur einseitigens Interesse gibt. Erst hat du wenig Zeit - ergo wenig Interesse und jetzt dreht sie den Spieß um. Es ...
OlivierK
Zitat von alleswirdbesser:Echt? Ich persönlich freue mich auf die Freundinnen und gemeinsame Zeit, Spaß, Gespräche, egal was. Das ist der einzige Grund, warum ich sie treffe, wenn leider nur selten. Dass da noch irgendwo irgendwelche Männer im Hintergrund wären, wenn wir nicht gerade in der Natur unterwegs sind, ist uns komplett egal, ...
alleswirdbesser
Zitat von OlivierK:Mag sein, aber das tue ich eher nicht, wenn ich extrem eifersüchtig bei jedem Schritt bin, den mein Freund macht, sonst kommt es halt einfach ...
Sonnenschein85
Zitat von OlivierK:Mag sein, aber das tue ich eher nicht, wenn ich extrem eifersüchtig bei jedem Schritt bin, den mein Freund macht, sonst kommt es halt einfach ...
OlivierK
VictoriaSiempre
Zitat von OlivierK:Allerdings würde ich es gerne klären und nicht mal dazu lässt sich Zeit finden,
Zitat von OlivierK:und dann geht das Spiel von vorne los.
Zitat von OlivierK:was macht man in einer vergebenen Situation im Club als Frau.
Zitat von OlivierK:Also ich selbst sähe keine Notwendigkeit darin, auf Bumble Friends zu gehen, selbst sähe ich nicht mal eine Notwendigkeit darin auf Meet5 oder Spontacts zu gehen, wenn ich in einer Beziehung bin.
Sonnenschein85
Zitat von OlivierK:Ich weiß es natürlich auch nicht, ich war nie dabei. Im Grunde hab ich ihr immer vertraut, weil ich selber von mir ausgehe, wenn ich vergeben bin, ...
OlivierK
Zitat von Sonnenschein85:Das kann sein oder auch nicht sein. Ich denke auch immer, wer Fremdgehen möchte kann das auch ohne feiern zu gehen und da helfen auch keine Einschränkungen. Und wer es nicht will, der kann Jeden Tag feiern gehen und da passiert nichts.