Zitat von OlivierK: Allerdings würde ich es gerne klären und nicht mal dazu lässt sich Zeit finden,
Was willst Du da noch groß klären? Wenn sie sich keine Zeit dafür nimmt/nehmen will, dann ist das im Grunde Erklärung genug

Zitat von OlivierK: und dann geht das Spiel von vorne los.
Aber nur, weil Du mitspielst. Ich würde mir solche Gespräche bei Treffen mit Freunden nachdrücklich verbitten.
Zitat von OlivierK: was macht man in einer vergebenen Situation im Club als Frau.
Mit Freundinnen Spaß haben, feiern gehen, tanzen, meinetwegen auch ein wenig flirten - finde ich alles völlig normal. Aber nicht jedes Wochenende und ohne irgendwelche Hintergedanken im Aufreiß-Modus.
Zitat von OlivierK: Also ich selbst sähe keine Notwendigkeit darin, auf Bumble Friends zu gehen, selbst sähe ich nicht mal eine Notwendigkeit darin auf Meet5 oder Spontacts zu gehen, wenn ich in einer Beziehung bin.
Wenn Du einen guten Freundes- und Bekanntenkreis hast, mit dem Du etwas unternehmen kannst, dann mag es sein, dass es für Dich keine Notwendigkeit dafür gibt. Bei anderen sieht das anders aus und nicht jede/r mag rund um die Uhr ausschließlich mit dem Partner abhängen; vor allem dann nicht, wenn man auch andere Interessen hat als er.
Tinder & Co ist dagegen für mich etwas völlig anderes.