A
Wiederannäherung - aber sehr merkwürdig
Sonnenschein85
Zitat von OlivierK:Ja, ich beschreibe jetzt die letzten Wochen, Monate. Die anfängliche Zeit gestaltete sich komplett anders, extrem liebevoll, sehr fürsorglich, es ...
OlivierK
Zitat von Sonnenschein85:Dann verinnerliche dir den letzten Satz. Den du selbst geschrieben hast.. Wenn es nach 2 Monaten so holprig wird, dann gibt es offenbar keine gute Basis zwischen euch. Ihr habt, wie du auch festgestellt hast, unterschiedliche Bedürfnisse und Vorstellungen der Zeiteinteilung und generell von der Beziehung.
Sonnenschein85
Zitat von OlivierK:Das ist es, die Bedürfnisse sind unterschiedlich. Mit dem Unterschied, dass ich sie stets so gelassen habe wie sie ist, ich habe sie nicht ...
FrauDrachin
Ella
OlivierK
Zitat von Ella:@OlivierK, Was du über eure Beziehung schreibst, löst bei mir starke Beklemmungen. So viele Erwartungen, die an dich gestellt werden ohne dafür auch nur einen Hauch Geborgenheit anzubieten..... Wie kann es sein, dass du nicht einen ganz, ganz weiten Bogen darum machst?
Der_Raujus
Zitat von Ella:@OlivierK, Was du über eure Beziehung schreibst, löst bei mir starke Beklemmungen. So viele Erwartungen, die an dich gestellt werden ohne dafür auch nur einen Hauch Geborgenheit anzubieten..... Wie kann es sein, dass du nicht einen ganz, ganz weiten Bogen darum machst?