FinnVox
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2569
Seit meinem freiwilligem Auszug geht es mir, na, ein oder zwei Tage sind schon dabei wo ich wütend werde, besser und ich genieße den Abstand von ihr.
Klingt vielleicht komisch, aber ich habe irgendwie los gelassen.
Die Last ist weg. (alles andere muss sich erst finden, is klar oder?)
Nun aber lässt sie mich einfach nicht in Ruhe.
Ständig schreibt sie mir WhatsApp-nachrichten obwohl ich sie blockiert habe und ihr nachdrücklich erklärte, wenn was Wichtiges wäre - eigentlich nur auf meine Kinder bezogen, dann soll sie anrufen.
Sie tut es nicht.
Sie hatte schon mal zugegeben mich zu "stalken".
Ausserdem sagt sie mir immer Bescheid, wenn sie weg geht und ich bei den Kindern bin, wohin sie geht und was sie macht.
Meine Antwort: is mir egal. Diese Info will ich nicht wissen.
Sie versucht nett zu sein, irgendein Interesse zu zeigen und wenn ich darauf nicht anspringe, dann wird sie richtig ausfallend.
Kritisiert zum Beispiel meinen Satzbau in Nachrichten oder die Zeichensetzung....
Ich habe das Gefühl, sie sucht Streit, nur um eine Reaktion von mir zu erhaschen.
Auch mit ihrer Mutter redete sie, war über Ostern hier, kein Wort über die Trennung. (ungefragt erfahren)
Fotos hängen noch, wohl zur Deko, Kindergarten- und Schultechnisch ist es eine "inoffizielle" Trennung, wegen gemeinsam Erziehungsberechtigt bla bla....
Finanziell möchte Sie auch nichts trennen.
Sie zahlt meine Handyrechnung und Kfz-Vers. trotz bitte, dies mir zu überlassen.
Am Samstag traf ich eine engere Kollegin von ihr und grüßte anständig, aber zurück haltend.
Prompt kam am Folgetag die Beschwerde über mein Verhalten.
Ausserdem wüsste sie nichts von der Trennung..... Hä?
Kurzum: alle halten Sie für recht durch gedreht in ihrer Art.
Was will sie damit erreichen?
Irgendwie lässt mich das nicht in Ruhe.
Nicht das ich was übersehe, was gefährlich werden könnte.
Liest sich vielleicht etwas blöde, aber wenn ich ausgeholt hätte, dann wären es mehrere Meter Text gewesen.