134

Komische Aktionen der "Ex" - sehr merkwürdig

G
Weil ihr die Felle wegschwimmen. Weil sie als Gute dastehen will.

Umso wichtiger ist es, dass es mit dem Wohnraum geregelt wird. Irgendwann platzt dir der Kragen und du flippst aus und glaub mir, dass wird sie gegen dich beim Gericht verwenden.

Wenn deine Family da ist, warum ist sie dabei? Dein Besuch, ergo, sie hat den Raum zu verlassen.

05.06.2016 20:33 • #271


FinnVox
@Grace_99

Das ist doch dumm.....!
Sie macht sich doch überall lächerlich!

Meine Familie ist hier mit im Dorf.
Mein Bruder war das We hier, wohnt weiter weg, sie passt es ab.
Bin ich nicht da, is sie da uuuuuund sie weiß gaaaaaanz genau, dass ich komme.
Dieses We sprach sie Stunden mit meiner Schwägerin, eigentlich hasst Sie diese. Dann kam ich.

Auch meine Kinder machen mir Sorgen.
Ich habe das Gefühl, dass sie recht heftig manipuliert werden.
Das macht mir am meisten Angst.

Und ich Idiot bin immer cool.

05.06.2016 21:15 • #272


A


Komische Aktionen der "Ex" - sehr merkwürdig

x 3


G
Dann mach Nägel mit Köpfen. Sie muss raus aus dem Haus.

Der Familie mal ordentlich die Meinung geigen, von wegen Gesprächen und so.

Bzgl. Kinder: Bleib auf deiner Schiene. Da kannst du nur gewinnen.

05.06.2016 21:33 • x 1 #273


FinnVox
Danke @grace_99!

Meine Familie tut es nur wegen meinen Kindern.
Und vorallem nicht vor den Kindern.

Vielleicht sind das auch alles Fragen, welche keine Antwort würdig sind?!
Dann wäre es wohl auch besser, wenn ich dieses Wissen nicht nutzen kann.
Wozu auch. Finde das eh alles krank.

05.06.2016 21:46 • #274


G
Hallo lieber @FinnVox

Ich wollte mal fragen wie es dir geht, was es Neues gibt?

VG Grace

22.06.2016 12:27 • #275


FinnVox
Zitat von Grace_99:
Hallo lieber @FinnVox

Ich wollte mal fragen wie es dir geht, was es Neues gibt?

VG Grace


Hi Grace.

Gestern vor Gericht geeinigt, wobei ich eher nachgegeben habe. Den Kindern zu Liebe.
Ich bleibe im Haus, alleine und sie muss raus, mit den Kindern. Aber sie muss in der Nähe bleiben um den Kindern ihr Umfeld nicht zu berauben. (Samtgemeinde)
Klingt hart.

Nun gestaltet sich das, was ihre Pläne angeht, den Kindern ihr soziales Umfeld zu erhalten wohl schwieriger als sie der Richterin versprach.

Also, gemeinsames Sorgerecht bleibt und gemeinsames Aufenthaltsbest.recht.
Um die Aufteilung der Zeiten kümmere ich mich mit Absprache beim JA.

Das ist auch so ein Verein.
Ohne Worte.

Mir geht's gut, aber ich weiß, dass es meine Kinder bei ihr schwer haben werden.
Zum ersten emotional her und zum zweiten wegen der nicht Umsetzbarkeit ihrer Pläne.

Kurz: durch meinen Verzicht auf Kosten der Kinder einen Krieg zu führen, durchkreuzte ich wieder ihren Plan.

Sie hätte gestern bereits eine Immobilie Vertragsfertig und heute keine mehr in unmittelbarer Umgebung.

22.06.2016 12:55 • #276




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag