niemcie86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
meine Frau und ich sind mittlerweile seit 8 Jahren verheiratet, seit 10Jahren zusammen. Wir haben 2 Kinder.
Vor 5Jahren hatte Sie mich betrogen, das haben wir aber aufgearbeitet und sind zusammen geblieben, zum Teil von meiner Seite her auch wegen der Kinder.
Nun mein aktuelles Problem, mittlerweil ist es so, das ich wenn ich von der Arbeit nachhause komme, mich nurnoch um die Kinder kümmere, spiele mit ihnen, dusche/wasche sie, bringe sie zu bett usw. Es ist auch schon so weit, das meine Kinder dies alles garnicht mehr von meiner Frau wollen, sie sind mittlerweile nurnoch komplett auf mich fixiert.
Meine Frau schläft entweder bis mittags, ist abends sehr früh müde, immer genervt von den Kindern und den ganzen Tag nur mit dem Handy beschäftigt, sei es Candy Crush Sage und diese ganzen Spiele.
Sie hat ihr Handy bei sich beim Kochen, schlafen, duschen, wenn sie auf Toilette geht, immer. Wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie es sei nichts. Ich habe auch schon zugegeben heimlich mal rein geschaut, als sich eine gelegenheit ergab. Es war nichts verdächtiges zu finden, aber ich sage mal so, wenn etwas ist, wird sie es wahrscheinlich sowieso gelöscht haben.
Naja, heute war Sie den ganzen Tag nicht bei Whatsapp online, war zuhause gut gelaunt usw, jetzt ist sie mit ihrer Freundin mal wieder ins Kino gegangen und merkwürdiger weiße die ganze Zeit online. Gestern frisch die Beine rassiert, die Haare gefärbt usw.
Da kann man doch nicht sagen, das ich mir was zusammen spinne oder?
Ich sagte oft zu ihr, wenn etwas wäre, solle sie es sagen, ich kann es verkraften, wir würden eine Lösung finden wegen den Kindern usw. Aber Sie verneint es immer wieder.
Kann es sein das Sie einfach das Bequeme an mir benutzt, das ich sozusagen die Nanny spiele?
Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter