Zitat von niemcie86:Vor 5Jahren hatte Sie mich betrogen, das haben wir aber aufgearbeitet und sind zusammen geblieben,
Punkt eins, keine falschen Verdächtigungen. Daß sie dich einmal betrogen hat, ist klar. Das bedeutet nicht daß nun ein Beweis dafür vorliegt, sie hat dich noch einmal betrogen.
Zitat von niemcie86:Meine Frau schläft entweder bis mittags, ist abends sehr früh müde, immer genervt von den Kindern und den ganzen Tag nur mit dem Handy beschäftigt, sei es Candy Crush Sage und diese ganzen Spiele.
Da scheiden sich die Geister. Du bist zeitlich mit Arbeit und Familie ausgebucht. Deine Frau könnte entweder überfordert sein, nicht ausgelastet oder flüchtet sich in eine Spielwelt (WhatsUp, Candy Crash Saga) hinein. Irgendwie kommt sie nicht auf ihr Erlebnis als Frau.
Zitat von niemcie86:Ich habe auch schon zugegeben heimlich mal rein geschaut, als sich eine gelegenheit ergab.
Ist zwar nicht fair. Wenn sich eine Gelegenheit dazu ergibt, würde ich danach trotzdem nicht behaupten, daß du ihr aktiv nachspionierst. Ich werte das als zufällig gegebenes Interesse.
Zitat von niemcie86:Naja, heute war Sie den ganzen Tag nicht bei Whatsapp online, war zuhause gut gelaunt usw, jetzt ist sie mit ihrer Freundin mal wieder ins Kino gegangen und merkwürdiger weiße die ganze Zeit online.
Na endlich, an der Stelle blüht deine Frau auf. Ihr fehlt was, sie braucht Erlebnisse. Entweder hat ihre Freundin sie motiviert und auf Trab gebracht, oder sie hat selbst die Initiative ergriffen. Ich meine, deine Frau schluckt einfach zu viel, arbeitet zu wenig gegen den entstandenen Frust.
Zitat von niemcie86:Gestern frisch die Beine rassiert, die Haare gefärbt usw. Da kann man doch nicht sagen, das ich mir was zusammen spinne oder?
Das riecht ein wenig danach, daß eure Beziehung entweder zu wenig berücksichtigt wird oder über die Zeit ein wenig eingeschlafen ist. Ist die Frau für dich wertvoll? Dann kümmer dich nicht allein um Arbeit und Familie, kümmere dich (zumindest in Abständen) auch um deine Frau.
Zitat von niemcie86:Ich sagte oft zu ihr, wenn etwas wäre, solle sie es sagen, ich kann es verkraften, wir würden eine Lösung finden wegen den Kindern usw. Aber Sie verneint es immer wieder.
Mein Eindruck. Du bist außen vor, nimmst das Geschehen mit Abstand wahr. Das erzeugt Spannungen, Mißtrauen, widerwärtige Gefühle. Einen Vorfall gab es schon. Du bist zwar tatkräftig, in der Familie jedoch viel zu abwesend, auch wenn du in deiner Versorgerrolle (Arbeit, Kinder) aufzugehen scheinst.
Für dich ist die Frau und ihr Verhalten das Übel. Du übersiehst, es kann ein gemeinsames Problem sein (Familie, zeitliche Belastung durch Arbeit), kann eventuell mit dir persönlich zusammenhängen. Das sollte man herausfinden, wo liegt das Problem wirklich. Dann kann man versuchen, mit Strategien entgegen zu wirken, weiteren Ausbrüchen vorzubeugen.
Mein Tip ist: Druck aus dem Kessel nehmen, sorgt für Entspannung. Kümmere dich hin und wieder um deine Frau, gönne ihr zumindest einen Freiraum (Freundin, Kino). Partnerschaftshilfe und Familienberatung können helfen. Von eigens erstellten Verdächtigungen würde ich Abstand nehmen, dazu muß es nach meiner Auffassung einen klaren Beweis geben - den hast du nicht.