Annalene
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 24
Im Moment habe ich ein sehr komisches Bauchgefühl, mein Gefühl sagt mir leider, dass irgendetwas nicht mit meinem Freund stimmt, er wahrscheinlich Kontakt zu anderen Frauen hat.
Eigentlich finde ich es selbst verrückt, aber dieses Gefühl wird immer stärker.
Im Moment werden häufig Verabredungen plötzlich abgesagt, ständig kommt ihm irgendetwas dazwischen, mal ist er plötzlich krank, was ich nie glaube, am nächsten Tag ist da nämlich gar keine Rede mehr von, dann fällt ihm ein, dass er ja noch Termine hat, mal muss er irgendwas spontanes erledigen, es ist wirklich oft und ziemlich unglaubwürdig, vorallem, weil es immer genau einen Tag vor der geplanten Verabredung ist.
Nun hat er auch ein seltsames Onlineverhalten, er ist ständig bei Whatsapp online. Das mag jetzt vielleicht etwas kindisch klingen, aber es ist wirklich auffällig! Zudem meldet er sich weniger, antwortet manchmal ewig nicht, obwohl er gerade online ist.
Er ist anscheinend den ganzen Tag immer wieder mal am chatten, auffällig öfters online als vorher, abends geht es dann richtig los, pausenlos ist er online, stundenlang! Normalerweise haben wir immer sehr viel miteinander geschrieben oder telefoniert, täglich und über Stunden am Abend.
Nun kommt es immer öfters vor, dass ich mal 1-2 Tage überhaupt nichts von ihm höre. Die letzten fünf Tage ist es ganz extrem. Zuerst hörten wir zwei Tage nichts voneinander, ich schrieb ihn an, es kam auch prompt eine Antwort, dennoch sehr kurz und eher kühl. Nach meiner Antwort, hat er gar nicht mehr meine Nachricht geöffnet. Er war pausenlos daueronline, öffnete aber meine Nachricht einfach nicht mehr, ich kam mir total blöd vor! Das kam jetzt schon öfters vor und zeigt mir jedesmal, dass er sich mit mir nicht unterhalten will, weshalb macht man es sonst?
Das gibt mir dieses Gefühl, einfach nicht mehr wichtig zu sein, ich fühle mich, als hätte er gar keine Lust auf mich, als will er sich nicht mit mir austauschen, sondern lieber mit wem anderes chatten. Aufmerksamkeiten sind auch weniger, kein "Guten Morgen" mehr, wie all die Zeit sonst, keine lieben Worte zwischendurch. Ich bin einfach traurig.
Es fühlt sich total blöd an, wenn man sieht, dass der Partner mit anderen sehr wohl schreiben kann, nur die eigenen Nachrichten werden erstmal ignoriert.
Es ist das komplette Gegenteil zu vorher. Natürlich ist es nicht richtig, dass ich seinen Onlinestatus verfolge, habe ich vorher auch nie, bis mir eben dieses Verhalten auffiel. Es macht mich selbst verrückt, ich kann gar nicht mehr anders.
Und ich frage mich natürlich, mit wem schreibt er stundenlang? Wer ist nun so interessant, dass er auf mich gerade scheinbar weniger Lust hat?! Man chattet doch nicht stundenlang mit irgendeinem Freund? Zumal ich mir das bei ihm nicht vorstellen kann. Da habe ich natürlich die Sorge, dass da eine andere Frau hinter steckt
Das sagt mir zumindest mein Bauchgefühl und es würde erklären, weshalb er immer öfters irgendwelche Ausreden findet, weshalb er plötzlich doch keine Zeit hat.
Wie würdet ihr an meiner Stelle denken?