24

Freund verhält sich merkwürdig, andere Frau?

Zweizelgänger
Zitat von unfassbar:
tja dann muss man die App ja nicht nutzen.

Man kann das auch ausschalten, allerdings sieht man es dann beim anderen auch nicht...

10.09.2020 07:53 • #16


U
Zitat von Tin_:
Das ist meine Meinung zu dem Thema. Die kann man akzeptieren oder halt nicht


Dann musst du auch damit rechnen, dass jemand deinen Onlinestauts checkt, ob es dir passt oder nicht.

10.09.2020 07:55 • #17


A


Freund verhält sich merkwürdig, andere Frau?

x 3


U
Zitat von Zweizelgänger:
Man kann das auch ausschalten, allerdings sieht man es dann beim anderen auch nicht...


Ich glaube, wenn man online ist, wir des dennoch angezeigt, oder?

10.09.2020 07:56 • x 3 #18


T
Zitat von unfassbar:

Dann musst du auch damit rechnen, dass jemand deinen Onlinestauts checkt, ob es dir passt oder nicht.


...und ich kann daraus Konsequenzen ziehen. Exakt!

10.09.2020 07:58 • #19


T
Zitat von unfassbar:

Ich glaube, wenn man online ist, wir des dennoch angezeigt, oder?


Isso. Das kann man nicht deaktivieren.

10.09.2020 07:58 • #20


_Tara_
Zitat von Zweizelgänger:
Man kann das auch ausschalten, allerdings sieht man es dann beim anderen auch nicht

Bei WhatsApp kann man nur zuletzt online (also wann man zuletzt online war) ausschalten. Die Anzeige online, wenn man gerade online ist, kann man nicht ausschalten.

10.09.2020 07:58 • x 1 #21


Zweizelgänger
Zitat von unfassbar:
Ich glaube, wenn man online ist, wir des dennoch angezeigt, oder?

Ich glaub, dass man das bei WhatsApp auch ausschalten kann, bin mir aber nichtmehr sicher.
Mir ist's ja wurscht...


Hat sich überschritten.

Zitat von _Tara_:
Bei WhatsApp kann man nur zuletzt online (also wann man zuletzt online war) ausschalten. Die Anzeige online, wenn man gerade online ist, kann man nicht ausschalten.

Bin mir da trotzdem nicht ganz sicher.
Glaube mich zu erinnern, dass ich schon Nachrichten von Geisteronline bekommen hab, kann mich aber auch täuschen.

10.09.2020 07:59 • #22


U
Zitat von Tin_:
Ich habe davon nie viel gehalten und bin Pragmatiker


Sorry, aber pragmatisch würde ich dich nicht nennen. Du bist ja schon lange im Forum unterwegs. Zwischenzeitlich sogar mal mit Sperrung. Ich empfinde dich eher selbstsüchtig und empathielos (zumindest auf Grund deiner Beiträge hier). Es fällt dir schwer dich in andere einzufühlen.

10.09.2020 08:00 • x 1 #23


T
Zitat von unfassbar:

Sorry, aber pragmatisch würde ich dich nicht nennen. Du bist ja schon lange im Forum unterwegs. Zwischenzeitlich sogar mal mit Sperrung. Ich empfinde dich eher selbstsüchtig und empathielos (zumindest auf Grund deiner Beiträge hier). Es fällt dir schwer dich in andere einzufühlen.


Nein, es fällt mir sogar unglaublich leicht. Ich WILL es aber nicht bei jedem und suche mir die Menschen aus, bei denen ich es möchte.
Wenn du das als selbstsüchtig und empathielos siehst, dann kannst du das gerne tun. Ich sehe es als Abgrenzung an - womit zugegebenermaßen nicht jeder mit klar kommt.

10.09.2020 08:06 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag