Hallo, ich bin neu hier und brauche einfach mal euren erfahrenen Rat.
Es geht um ihn 25 und mich 26 Jahre. Fernbeziehung, eine Stunde mit Auto auseinander. Wir haben uns oft gesehen, da ich viel Zeit hatte.
Nun ist es so, dass wir uns vor einer Woche über Telefon getrennt haben.
Er war genervt von mir, ich hab ihn zur Rede gestellt, hab gesagt er soll sich seiner Gefühle bewusst werden weil er meinte manchmal weiß ich echt nicht mehr was das zwischen uns ist (ich meinte wer sowas sagt, liebt nicht). Er meinte es fühlt sich nicht wie gegenseitige liebe an. Wollte damit ausdrücken er würde an meiner Liebe zweifeln.
Ich sagte ihn, dass ich so nicht zu ihm kommen werde. Er meinte das ist kontraproduktiv. Ich meinte ich fühle mich unwohl wenn er sich nicht sicher ist, was er fühlt und ich nicht weiß woran ich bin.
Es gab dann noch ein kurzes Telefonat und seitdem kein Kontakt mehr.
Nachdem ich ihn dann bei Netflix entfernt hatte (warum soll er von Vorteilen durch mich profitieren?!) begann er mich Schritt für Schritt überall zu löschen, gefühlt alle 2 Tage löscht er mich von einer anderen Plattform. Er hat mich nur bei snap chat gelassen, wo er mir nun jeden Tag ein schwarzes Bild snappt.
Ich frage mich, warum er mich bei Facebook etc. Löscht, obwohl wir in den letzten Tagen nicht geschrieben haben, ich ihn nicht genervt habe und wir generell nie dort schreiben - aber bei snap chat, wo man jeden Tag Bilder austauscht, sendet er mir jeden Tag ein schwarzes Bild. Möchte er Aufmerksamkeit? Warum dann das ganze ?
Ich hatte noch nicht viele Beziehungen. Bitte klärt mich auf Was soll dieses Verhalten?
LG