Ayim
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
über eine neutrale Einschätzung wäre ich sehr dankbar:
ich (w 23) habe vor einem halben Jahr einen Mann (28) übers Internet kennengelernt. Wir verstanden uns anfangs echt gut und hatten eine schöne Zeit miteinander. Nach 3 Monaten gab es meinerseits aber einen cut, weil er kein commitment eingehen wollte und er weiterhin auf der Dating-Plattform aktiv war. Wir hatten 6 Wochen keinen Kontakt bis er sich wieder gemeldet hat und sich für alles entschuldigte.
Ab da an dachte ich, dass er sich nun wirklich für mich entschied Mittlerweile bin ich wieder skeptisch geworden, weil er adhoc alleine in den Urlaub geflogen war und sich währenddessen nur sporadisch meldete. Ich könne ja auch schnell Urlaub einreichen (was in meiner Firma aber nicht so spontan funktioniert) und vorbei kommen. Habe ihn davor auch nochmals gefragt was mit uns wird und er sagt wieder Schauen wir mal. Habe ihm aber klipp und klar gesagt, dass ich keine Freundschaft + möchte! Nach seinem Urlaub vor 2 Wochen haben wir uns nur einmal wieder gesehen, es war zwar wieder schön aber an diesem Wochenende zieht er innerhalb der Stadt um und seine gesamte Familie hilft ihm. Dass ich doch mal vorbei kommen könne, weil sie nur selten auf Besuch sind, davon war nie die Rede. Er meldet sich auch so gut wie gar nicht (verständlich wegen des Umzugs).
Ich bin regelmäßig den Tränen nahe und verstehe diese Dynamik nicht. Ich würde mich über Feedback von euch freuen! Weiß nicht ob ich das Ganze zu sehr dramatisiere?!