Hallo ihr Lieben
Wie ihr wisst, habe ich mich Anfang des Jahres von meinem Freund getrennt nach mehreren Eskapaden seinerseits und er ist im Juli ausgezogen. Mittlerweile läuft mein Leben recht gut soweit, auch die Phasen wo mir mein Ex fehlt werden weniger und komischerweise schafft mein Ex es in jeder dieser Phasen mich wieder daran zu erinnern warum ich mich getrennt habe.
So mein eigentliches Problem ist, das er in den letzten Wochen Aktionen gerissen hat, die mich etwas zurück geworfen haben. Als erstes gibt es seit kurzem einen liebevollen und tollen neuen Mann an meiner Seite ( was mir selbst Angst macht, da ich diesen liebevollen und harmonischen Umgang gar nicht gewohnt bin. ) Letzte Woche schrieb mir mein Ex per sms, das das Leben ohne Frau tausendmal besser sei, als mit ner *beep* wie mir komisch dachte ich mir, meine Wohnung ist doch sauber und aufgeräumt. Also hab ich nicht drauf reagiert und seine Aussage so stehen gelassen. Nächste Aktion ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Diese Woche schickte mein Ex per Fb und natürlich einem Fakeprofil ( was namentlich nicht gut durch dacht war, weil er diesen Namen häufig während unserer Beziehung fallen ließ) ein Bild von irgendeiner Singlebörse, wo ich angeblich ein Profil hätte und noch ein Text dahinter, den ich leider nicht mehr zusammen bekomme. Mein Freund und ich haben in Ruhe drüber gesprochen und kein Streit nichts. Was ich allerdings nicht an der Aktion von meinem ex verstehen kann ist, warum legt er scheinbar gleich zwei Fakeprofile an, um einen Keil zwischen meinem Freund und mich zu treiben, wenn mein Ex mittlerweile selbst eine neue Freundin hat!? Ist mir einfach zu hoch und evtl könnt ihr mir in der Hinsicht weiterhelfen. Ich möchte einfach nur verstehen können, was und warum Männer oder auch Frauen so was bezwecken.