134

Komische Aktionen der "Ex" - sehr merkwürdig

FinnVox
@gordon

Oh oh..... Du machst mir Angst. Sollte ich oder wäre das, vorbereitet, lustig?

18.04.2016 16:37 • #46


G
ich weiss nicht ob das lustig wird.

Ich hatte das mal so extrem das ich sicherheitshalber alles aufbewahrt hab, weil betreffende Dame so aggro wurde nachdem das mit ihrem neuen nicht geklappt hat und ich ihr den Stecker gezogen
hab das ich der echt alles zugetraut hab.

ist nix passiert ausser mehrer tausend sms mit sekündlich wechselder attitude. Meine Kumpels hab sogar meinen SMS klingelton nen namen verpasst ping of death .

18.04.2016 16:47 • x 1 #47


A


Komische Aktionen der "Ex" - sehr merkwürdig

x 3


FinnVox
@gordon

Okay, wäre vorstellbar!

Danke.....
Ich schreibe, wenn's recht ist weitere Neuigkeiten.

Heute: nix, gewesen, kam aber aus der Nacht und sah schei. aus

18.04.2016 16:50 • #48


G
Hey,
Zitat von FinnVox:
Ich schreibe, wenn's recht ist weitere Neuigkeiten.

Klar mach. Ansonsten bist Du doch gut davor.

Vertue nicht soviel zeit drauf dir nen kopf ueber komische aktion oder aussagen zu machen. Ist nicht dein B..

18.04.2016 16:55 • x 1 #49


FinnVox
@gordon und an alle anderen:

Sie schrieb gerade wieder!
Sie will unser Liebesbuch zurück! Habe ich ihr weggenommen, obwohl versteckt.
Meine Tochter möchte es.

Ich will reagieren, aber richtig!

Schreiben und ausfallend werden oder gar nix?

Bitte schnell.....

18.04.2016 17:44 • #50


F
Mein erster Gedanke: schreib ihr (heute Abend!), dass du in den nächsten Tagen davon eine Kopie machst ihr diese (oder Original) postalisch zukommen lässt.

.....war's schnell genug

18.04.2016 17:48 • #51


G
Hey,
auf sowas immer reagieren. Kurz und auf der ratio. Wenn das für dich klar geht, dann z.b. mit dem was freisein vorschlägt.

Ist das son unikat das mans nicht enfach hätte doppelt kaufen können?
gruss,
g.

18.04.2016 17:52 • #52


FinnVox
@gordon
@sorry, ich bin nervös....
Nein, selbst gemacht, größten teils von mir! Unikat.

Sie will, dass unsere Kinder wissen, dass wir uns liebten.....

Lüüüuge!

Möchte ich ihr am liebsten sagen, aber dennoch gar nicht!

18.04.2016 17:54 • #53


G
Hey,
Zitat von FinnVox:
@gordon
@sorry, ich bin nervös....
Nein, selbst gemacht, größten teils von mir! Unikat.

War das ein geschenk an sie? dann kannst es natuerlich nicht einfach wegnehmen.
Falls nicht ist gönnerische rückgabe meist kein schlechtes mittel wind aus den segeln und so.

Zitat von FinnVox:
@gordon
Sie will, dass unsere Kinder wissen, dass wir uns liebten.....

Joah pfff....schick ihr das ding per post dann ist das thema erledigt und wenn sie es tatsaechlich mal den kindern zeigen möchte dann ist das ja nicht schlecht.

Zitat von FinnVox:
@gordon
Möchte ich ihr am liebsten sagen, aber dennoch gar nicht!

auf keine Fall sie will ne emotionale reakation provozieren um welche ist ihr egal. nicht füttern .

Ausm bauch raus würd ich antworten Du, wenn Du gesteigerten werd auf das Buch legst, kann ichs dir gern überlassen, geht dann die Tage in die post, wenn nicht würde ich es gern behalten.

Gruss,
g.

18.04.2016 18:07 • x 1 #54


Ricky
Ich stimme zu. Wenn es ein Geschenk war, solltest Du es auch als das ansehen. Das gebietet Dir schon Dein Anspruch an Loyalität. Und wenn nicht, dann würde ich es ihr evtl. tatsächlich nur kopieren. Das ist eigentlich ne witzige Art: L... mich zu sagen.

Jung? Deine Alte ist auf...

18.04.2016 19:14 • #55


FinnVox
@gordon
@Ricky

Danke, wäre schon lustig.
Aber es ist mein Leben.... (Das Buch)

Für meine Tochter bewahre ich es gerne auf. Kann sie ja bei mir anschauen.

Trotzdem, sie meldet sich wieder und tut sooooooo als wäre es ihr der Kinder wegen wichtig.

Es war ein gemeinsames Geschenk und ich war eher der Hauptschreiber

18.04.2016 19:20 • #56


Ricky
Kannst ihr ja sagen, dass die Kinder es auch bei Dir gerne angucken dürfen.

18.04.2016 19:21 • #57


FinnVox
Ich frage demnächst einfach meine Tochter, ob es hier bei mir bleiben kann und sag ihr.....? Nichts, oder bastel Dir selber eines.

Alleine schon wieder Nachrichten, wie, wir haben uns geliebt.
Schreit doch wieder na Dummheit und ich wette, die zerrissenen Bilder hat sie auch aus dem Müll geholt

18.04.2016 19:29 • #58


Ricky
Zitat von FinnVox:
Ich frage demnächst einfach meine Tochter, ob es hier bei mir bleiben kann und sag ihr.....? Nichts, oder bastel Dir selber eines.

Alleine schon wieder Nachrichten, wie, wir haben uns geliebt.
Schreit doch wieder na Dummheit und ich wette, die zerrissenen Bilder hat sie auch aus dem Müll geholt


Schöne Drama Queen hast Du da.

18.04.2016 19:30 • #59


R
Hallo FinVox,

zu so einem kindischen Rosenkrieg gehören zwei. Hänge Dich doch nicht an so Lapalien wie Liebesbücher, Fotos etc auf. Lass mal Ruhe ins Wasserglas kommen, reagiere nicht auf gewisse Texte oder lese sie einfach nicht. Zuliebe der Kinder ausnüchtern und in der Realität ankommen...

18.04.2016 19:37 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag