Dudo
- 2179
- 3571
Dudo
FrauDrachin
Zitat von OlivierK:Sie investiert garnichts dafür, vermutlich weiß sie im tiefen Inneren auch, dass ich nicht so funktioniere, wie sie es gern gehabt hätte.
Zitat von OlivierK:von wegen entweder wir starten einen ernsthaften Neuversuch oder wir lassen diesen Kontakt sein.
Snipes
Zitat von OlivierK:
Es ging bei uns um viele Probleme mit Eifersucht und viele Dinge, wo sie zweierlei Maßstäbe gesetzt hat. Während sie Urlaube oder Kurztrips mit Freundinnen unternahm, wollte sie mir teilweise Freizeitaktivitäten untersagen, wie Volleyball, weil hier Frauen mit dabei sein könnten, die sie nicht kennt. Das war einer der größten Konflikte. Das nur am Rande.
CanisaWuff
Zitat von OlivierK:sie ist übrigens 47 Jahre alt,
CanisaWuff
Zitat von Dudo:@OlivierK was willst du mir der, stell sofort den Kontakt ein und geh in nächster Zeit auf keine Feier mehr von Freunden, wenn du weist sie ist auch ...
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Warum soll er auf die Feier verzichten? Er kann ihr doch klar sagen, dass er auf das Drama keine Lust hat. Sie hat sich doch getrennt und die ...
Dudo
KlausHeinrich
Zitat von OlivierK:Vielleicht kann mir mal einer Tipps geben. Ich bin inzwischen auch eher genervt von diesem Verhalten, wo ich das Gefühl habe, dass sie typischerweise zu jenen Personen gehört, für der Ex nur dann präsent ist, wenn sie ihn live sieht und ansonsten weg geblendet.
Zitat von OlivierK:Ich würde für mich nämlich auch gerne mal eine klare Linie fahren.
Der_Raujus
Zitat von Dudo:für mich war immer im Freundeskreis, wie im Job Tabu, genau so wie ich die Gegend in der Ex wohnte gemieden habe, um Diskussionen zu entgehen
Der_Raujus
OlivierK
Sonnenschein85
Zitat von OlivierK:Also um einige Fragen zu beantworten, nein ich hab bisher im Forum nicht geschrieben, aber eifersüchtige Frauen sind jetzt kein absoluter ...
CanisaWuff
Zitat von OlivierK:Witzig: Während der Beziehung forderte sie non stop, dass ich ständig bei ihr bin, wenn ich nicht bei ihr war, non Stop Anrufe, Whatsapp, sehr kontrollierend.
Zitat von OlivierK:Sie erwartet übrigens vom Mann sehr große Eigenständigkeit. Wer also denkt, sie sucht einen Mann, den sie bemuttern kann oder für den sie faktisch dann alles tut, ist schief gewickelt, sie erwartet schon einen komplett autarken Mann, der auch die Hosen anhat, aber eben nur und ausschließlich für sie im Leben geboren wurde, das ist in meinen Augen komplett unrealistisch und inzwischen wird mir mehr und mehr klar, wieso bei ihr Beziehungen nur kurz halten.
OlivierK
Zitat von CanisaWuff:Das klingt nach Stress pur. Oha ..da muss eine Prinzessin aber erst noch erwachsen werden.
OlivierK
Zitat von Sonnenschein85:Was gab es denn überhaupt positives ? Du schreibst sehr negativ über die Beziehung. Und es wirkt auf mich, als hättet ihr nicht richtig zusammen gepasst, da ihr sehr unterschiedlich wart. Warum möchtest du überhaupt noch mal auf sie zu gehen und kannst es dir vorstellen, es noch einmal zu probieren, wenn es so ...