Eindeutige Signale/Wiederannäherung?

L
Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an euch, weil ich nachdem sich mein Freund nach drei Jahren Beziehung kurz vor Weihnachten von mir getrennt hat, immer noch im Gefühlschaos feststecke.

Es ist viel passiert zwischen uns beiden (Kurzzeitbeziehung bei ihm, Kontrolle, Anrufe, SMS, flehen, weinen..... bei mir) aber wenn ich das jetzt hier alles erzählen würde, würde ich morgen noch schreiben.

Um was es hier nun geht ist folgendes, nachdem ich die letzten Wochen immer wieder versucht habe eine KS zu verhängen, hat er sich immer spätestens nach drei Tagen wieder bei mir gemeldet.
Dann ist es aber meistens doch wieder (aufgrund noch aufgewühlter emotionen) eskaliert bzw. zum Streit gekommen und man hat sich wieder ein paar Tage nicht gehört... immer hin und her halt.

Vor zwei Wochen am Wochenende dann habe ich (nach einer heftigen Woche die wieder mit absoluter Funkstille geendet hat) einen RIEßEN großen Fehler gemacht..... ich bin über sämtliche Emailkonten in seinen Facebookaccount gegangen und habe dort mit Leuten geschrieben.... Ich möchte jetzt auch hier keine Vorwürfe oder Vorträge bekommen, ich weiß wie dumm die Aktion war und könnte mir selber deswegen in den A**** beißen

Zumal er daraufhin als er es dann erfahrt hat (erst NACHDEM er aus Angst vor einem Hacker bei der Polizei war) verständlicherweise total enttäuscht und sauer war. Er meinte dann er wollte sich eigentlich wieder öfter mit mir treffen weil er wollte dass wir uns wieder näher kommen könnten..... wir haben uns dann unter dem Aspekt getrennt, dass ich ihm gesagt habe es wäre verständlich dass er sich auf dieser Basis nicht mehr mit mir treffen wolle und wir ausgemacht haben, dass wir uns vielleicht in ein paar Wochen nochmal treffen.

Am Tag drauf dann die Überraschung.... eine SMS von ihm dass er sich mit mir treffen wolle.... als er dann da war hätten wir beinahe miteinander geschlafen... ich habe ihn dann aber abgwiesen mit den Worten, dass ich nicht eine dumme S. von ihm werden wolle, da ich ernsthaftes Interesse an einem Neuanfang hätte und damit alles verdorben wäre.....

Er hat das dann akzeptiert und wollte sich trotzdem nochmal mit mir treffen... Die folgenden zwei Wochen haben wir uns dann noch drei oder viermal getroffen (irgendwann haben wir dann doch wieder S. gehabt)

Beim letzten Treffen am vergangenen Dienstag dann war er sehr komisch und als ich ihn gefragt habe, was mit ihm los sei hat er dann gemeint, dieses Sache, die ich mir erlaubt habe würde ihn einfach zu sehr belasten, er könne sie nicht vergessen obwohl er das mit uns wirklich nocheinmal probieren wollte aber das wäre ein Schritt zu weit gewesen. Ich wollte ihn dann überzeugen dass ich es eingesehen habe und alles wieder gut machen möchte aber er wollte es nicht
Wir sind dann ziemlich im Streit auseinander gegangen. Seit diesem Tag herrschte Funkstille.

Und dann die große Überraschung. Am Freitag (Valentinstag!) kam ich nach der Arbeit nach Hause und in meinem Briefkasten steckte eine WUNDERSCHÖNE rote Rose.....
Und das obwohl er mir 1. nie Blumen geschenkt hat, 2. Eine äußerst negative Haltung gegenüber dem Valentinstag hat und 3. zwischen uns seit drei Tagen davor kein Kontakt mehr bestanden hat.

Was soll das heißen? Also muss er doch noch irgendwie an mich denken oder? Oder meint ihr das war eine absolut bedeutungslose Geste und ich interpretiere da zu viel rein?

WIE SOLL ICH MICH JETZT VERHALTEN?

verwirrte Grüße,
Lostinlove

17.02.2014 13:58 • #1


bifi07
Hallo Lostinlove20,
so wie ich das sehe, möchte er gerne wieder mit dir zusammen sein, aber ihn quält noch der Vertrauensbruch (den er eindeutig sieht) zu sehr.
Ich würde ihm Zeit lassen, bis es ihn nicht mehr so belastet. Wenn ihm wirklich an euch gelegen ist, kommt er bestimmt von alleine auf dich zu.
Garantien gibt es natürlich nirgends, aber das mit der Rose hört sich für mich eindeutig positiv an...

Viel Glück,
bifi07

17.02.2014 14:11 • #2


A


Eindeutige Signale/Wiederannäherung?

x 3


Olli69
Er nutzt dein Fehlverhalten, um sein Ego aufzupolieren.

Die ewigen Streitereien zehren am Selbstwert. Machst du dann endgültig zu, wird mit Rosenkraut wieder angefüttert. Er weiß nicht, was er will, sein Spielzeug funktioniert nicht richtig, also bei Fehlfunktion gleich neue Batterien rein.

17.02.2014 14:33 • #3


Olli69
Zitat von Lostinlove20:
WIE SOLL ICH MICH JETZT VERHALTEN?



Wisse, was du willst handele danach.

17.02.2014 14:35 • #4


groupie
Du schreibst:
Vor zwei Wochen am Wochenende dann habe ich (nach einer heftigen Woche die wieder mit absoluter Funkstille geendet hat) einen RIEßEN großen Fehler gemacht

Den Fehler hast Du längst vorher gemacht,
nämlich als Du die KS nicht einhieltest.
KS bedeutet nicht, dass Du Dich nicht meldest, bis er sich meldet.
Sondern dass Du auf ihn nicht reagierst, und zwar etwas länger als 3 Tage.
Also reagierst Du auch auf diese Rose nicht.
Besteht ja auch gar keine Notwendigkeit.

17.02.2014 15:21 • #5


L
Die sache ist die.... schon seit einer woche kämpfe ich jeden Tag darum dass ich mich nicht melde.
Aber es ist so schwer

Er fehlt einfach jeden Tag und ich habe das gefühl ich drehe mich im kreis.... jeder tag ist ohne sinn und immer der gleiche quatsch

17.02.2014 16:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag