12

Ex zurück, sehr hart sehr schwer

Buschitb
Hallo liebe leute ich habe in einem anderen Thema schon über meine Probleme gesprochen ich wollte kurz ein neues Update raushauen und euch auf dem laufenden halten und eventuell den ein oder anderen Tipp bekommen. Ich war vor anderthalb Wochen bei der Polizei und habe eine Anzeige gegen eine Frau gemacht die diese Screenshots rumschickt und behauptet ich sei es gewesen S. Verleugnung nennt man sowas Punkt ich habe diese Dame noch mal persönlich angeschrieben in der Hoffnung sie wird es klargestellt bevor ich diesen Schritt gehen muss. Ich habe meine Ex-Freundin im Brief gezeigt mit der Anzeige in der Hoffnung sie glaubt mir dass das alles nur ein sch. ist den die alte erzählt. Meine Freundin fing daraufhin an ich hätte Anzeige gegen Unbekannt gemacht oder sonstiges sie glaubt mir halt einfach gar nicht Punkt ich habe sie täglich mit Nachrichten bombardiert sie antwortet hin und wieder habe seit vorgestern ist Funkstille. Ich weiß nicht was sie noch machen soll denn ich bin mir keine Schuld bewusst. Keine Ahnung wie ich davon überzeugen kann mit mir zu sprechen denn sie lädt es strikt ab mich zu sehen geschweige mit mir zu sprechen Punkt wir haben uns vor fünf Tagen beim Weihnachtsmarkt gesehen als mir die Kinder gebracht hat sie war sehr kalt zu mir hat keinen Augenkontakt gehalten und so direkt wieder ins Auto verschwunden.
Wie verhalte ich mich am besten um sie zurück zu gewinnen hat irgendjemand Tipps weil wir haben zwei Kinder 14 Jahre und ich finde das sollte wegen sowas nicht einfach eine Beziehung beendet werden. Liebe Grüße Marcel

04.12.2023 09:19 • #1


Heffalump
Wenn sie nicht will, kannst du nichts tun, das sie ihre Meinung ändert.

04.12.2023 09:43 • x 1 #2


A


Ex zurück, sehr hart sehr schwer

x 3


Buschitb
Ja das ist richtig...sie sagt sie vertraue mir nicht...obwohl ich nichts getan hab.
Mir fällt es extrem schwer das zu akzeptieren...

04.12.2023 09:44 • #3


M
Zitat von Buschitb:
Hallo liebe leute ich habe in einem anderen Thema schon über meine Probleme gesprochen ich wollte kurz ein neues Update raushauen und euch auf dem laufenden halten und eventuell den ein oder anderen Tipp bekommen. Ich war vor anderthalb Wochen bei der Polizei und habe eine Anzeige gegen eine Frau gemacht die diese ...

Diese Frau finden und hoffen, dass sie vor Gericht verurteilt wird. Mehr kannst du nicht machen.

04.12.2023 09:46 • x 1 #4


Buschitb
Zitat von Martin123:
Diese Frau finden und hoffen, dass sie vor Gericht verurteilt wird. Mehr kannst du nicht machen.

Die Anzeige ist raus mit Strafverfolgung Punkt das Problem ist hier das damals 2016 auch schon gemacht aber der nicht weiter durchgezogen Punkt bin im Kontakt mit der Frau und ich gebe gerade derzeit die einmalige Chance dass alles zurückzunehmen und mit den unweiden aufzuhören ansonsten gibt es richtig Probleme Punkt mehr kann ich nicht tun

04.12.2023 09:48 • #5


K
Zitat von Buschitb:
Von 2015-2017 waren wir getrennt

Zitat von Buschitb:
Sie hatte 2 Beziehungen und ich eine Bekanntschaft.

Zitat von Buschitb:
Nachdem ihre Beziehung gescheitert ist sind wir uns direkt wieder angenähert.

Zitat von Buschitb:
Die Bekanntschaft habe ich beendet und es eskalierte etwas wie ich nur könnte

Zitat von Buschitb:
Jetzt 6 Jahre später habe ich die bekannte bei einem Kumpel wieder getroffen was mir überhaupt nicht gefiel weil sie einfach viel Theater gemacht hat.

Zitat von Buschitb:
Im laufe des abends nachden wir ein paar Drinks hatten und die Musik lauter wurde, fragte die bekannte mich ob ich noch mit meiner Freundin zusammen bin.

Ich war total perplex wieso sie diese Frage in dem ersten Gespräch stellt nach 6 Jahren.

Zitat von Buschitb:
Ich dachte mir nichts bei und wollte ihr auch nichts preis geben und sagte trocken 'NÖ'

Zitat von Buschitb:
Hab mir nichts bei gedacht wollte einfsch nichts mit der zutun haben.

Zitat von Buschitb:
Jetzt kam es wie es kommen musste und über andere hat meine Freundin herausgefunden das sie dort auch mehrmals saß und ich sie wohl geleugnet hab bei der bekannten Person.

Zitat von Buschitb:
Meine Freundin ist daraufhin durchgedreht hat mich am Telefon zur Sau gemacht und hat mich aus der Wohnung geworfen meine Sachen KOMPLETT gepackt und sagt das es vorbei ist da sie mir Null vertrauen kann.

Zitat von Buschitb:
Leider denkt sie auch ich hätte sie in der Beziehung betrogen weil immer wieder irgendwelche Frauen behaupten da wäre was gewesen was nie der Fall war .

Schade,dass es einen neuen Thread zum gleichen Thema gibt. Diese Zitate sind aus dem ersten von dir.
nach-14-jahren-und-2-kindern-beendet-sie-beziehung-t72045.html

Was neu ist,dass du diese Bekannte angezeigt hast.
Deine Frau dir nicht mehr vertraut.
Zitat von Buschitb:
Ich war vor anderthalb Wochen bei der Polizei und habe eine Anzeige gegen eine Frau gemacht die diese Screenshots rumschickt und behauptet ich sei es gewesen S. Verleugnung nennt man sowas

Was behauptet diese Bekannte?

04.12.2023 14:40 • #6


Buschitb
@Kleeblatt99 das wir intim geworden sind ich sie mit einem fakeaccount angeschrieben habe....sowas dämliches und der Account soll meinen Namen tragen

04.12.2023 14:45 • x 1 #7


K
Zitat von Buschitb:
@Kleeblatt99 das wir intim geworden sind ich sie mit einem fakeaccount angeschrieben habe....sowas dämliches und der Account soll meinen Namen ...

Magst du erzählen,wie du das mit der Bekannten damals beendet hast bzw. Wusste sie das es nur was lockeres mit ihr war? (ihr seid intim gewesen damals?) und dann sofort zurück zu deiner Frau,als die wieder frei war.
Zitat von Kleeblatt99:
Von 2015-2017 waren wir getrennt

Zitat von Kleeblatt99:
ich eine Bekanntschaft (in der trennungszeit von deiner Frau).

Wie lange ging diese Bekanntschaft?
Zitat von Kleeblatt99:
Nachdem ihre( deiner Frau) Beziehung gescheitert ist sind wir uns direkt wieder angenähert.

Da liegt der Hund begraben. Irgendwas hat diese Bekannte so sehr gekränkt.
Zitat von Kleeblatt99:
Die Bekanntschaft habe ich beendet und es eskalierte etwas wie ich nur könnte

Also mehr als eine Bekanntschaft? Zumindest für sie.

04.12.2023 14:55 • #8


Buschitb
@Kleeblatt99
Also die Person die diese Fake Screenshots hat mit der hatte ich nie was gehabt das war nur eine die kennengelernt habe über unwege da sie jemanden kannte der paar Sachen wusste bezüglich des neuen Freund meiner Ex. Mit der hatte ich nichts sondern es war rein plutonisch Gespräche bezüglich unsere Ex-Partner. Die bekannte mit der ich 2015 intim war. Das spielt keine rolle ich habe sie damals erzählt dass ich meine Ex geschwängert habe und ich wieder zu ihr zurückgehen werde daraufhin hat die bekannte mit der ich intim war, mit mir den Kontakt abgebrochen.
DDie Person die ich angezeigt habe sie redet überall herum ich wäre mit ihr intim gewesen was überhaupt nicht der Fall ist sie erzählt rum ich hätte sie letztes Jahr getroffen und würde sie durchgehend anschreiben. Lediglich ist dies komplett gelogen sowohl dieses intime als auch das Geschreibe. Ich habe sie angeschrieben und ihr versucht zu erklären das war sie derzeit macht ein großer Fehler ist da ich sie angezeigt habe und ihr die Möglichkeit geben wollte die Wogen zu glätten indem sie meiner Freundin schreibt dass das alles ein Missverständnis ist und nicht stimmt. Sie denkt anscheinend dass das ein Spiel ist. Die Person mit der ich intim war die hat die Trennung bzw Kontaktabbruch gut hingenommen da besteht heute kein Kontakt mehr bezüglich nur sporadisch durch die jetzige Trennung. Ich habe meine Freundin aber niemals betrogen nur leider sind immer mal wieder Leute aufgetaucht die sich Geschichten ausdenken warum auch immer.

04.12.2023 15:02 • #9


wilmso
Zitat von Buschitb:
das wir intim geworden sind ich sie mit einem fakeaccount angeschrieben habe

Du schriebst ja schon in deinem letzten Thema, dass du es häufiger damit zu tun hättest, dass irgendjemand Lügen über dich verbreitet. So wie ich das herausgelesen habe, sind das meistens Frauen? Mich wundert vor allem, in was für einem Umfeld du dich da (teilweise) bewegst? Erinnert mich eher an eine 9. Klasse als an Erwachsene.

Zitat von Buschitb:
Meine Freundin fing daraufhin an ich hätte Anzeige gegen Unbekannt gemacht oder sonstiges

Hast du? In der Anzeige müsste doch stehen, ob sie gegen unbekannt oder gegen eine Bestimmte Person gestellt wurde.

Zitat von Buschitb:
ich habe sie täglich mit Nachrichten bombardiert

Das machst du doch inzwischen auch seit Wochen, oder? Du solltest das wirklich sein lassen. Deine (Ex)Freundin will momentan den Kontakt auf das Nötigste begrenzen und das solltest du auch wollen. Wenn du dir wirklich nichts zu Schulden hast kommen lassen, dann wäre mein Rat an dich, langsam mal deine Cojones wieder zu entdecken und dich nicht zum Eimer zu machen, bzw. dazu machen zu lassen. WENN du nichts ausgefressen hast, bist du längst an dem Punkt, an dem du mit Fug und Recht sagen kannst, dass du alles probiert hast. So solltest du dich dann auch mal verhalten.

Zitat von Buschitb:
sie lädt es strikt ab mich zu sehen geschweige mit mir zu sprechen

Dann akzeptiere das! Wie reagierst du auf jemanden, der dich ständig bequasselt, obwohl du das gar nicht möchtest?

Zitat von Buschitb:
Wie verhalte ich mich am besten um sie zurück zu gewinnen

WENN es eine Chance darauf gibt, dass ihr euch noch mal annähert, dann nur indem du ihr endlich den Freiraum gibst, den sie sich seit WOCHEN von dir wünscht und dass du ihre Entscheidung akzeptierst.

04.12.2023 15:06 • x 1 #10


Happylife1981
Bleib doch bitte bei einem Thema und eröffne nicht immer neue. Liebe @Forenleitung, könntet Ihr das bitte zusammen legen?

Ansonsten kann ich Dir nur raten endlich zu akzeptieren, dass sie nicht mehr will.
Mit jeder Kontaktaufnahme machst Du es gerade schlimmer. Ihr habt Kinder zusammen, diese sollten jetzt erstmal im Vordergrund stehen und kein Drama mitbekommen.

04.12.2023 15:09 • x 1 #11


wilmso
Zitat von Buschitb:
Die Person die ich angezeigt habe sie redet überall herum ich wäre mit ihr intim gewesen was überhaupt nicht der Fall ist sie erzählt rum ich hätte sie letztes Jahr getroffen und würde sie durchgehend anschreiben. Lediglich ist dies komplett gelogen sowohl dieses intime als auch das Geschreibe. Ich habe sie angeschrieben und ihr versucht zu erklären das war sie derzeit macht ein großer Fehler ist da ich sie angezeigt habe und ihr die Möglichkeit geben wollte die Wogen zu glätten indem sie meiner Freundin schreibt dass das alles ein Missverständnis ist und nicht stimmt. Sie denkt anscheinend dass das ein Spiel ist.

Wie in der 9. Klasse. Sag ich ja. Vielleicht bin ich ja sehr alleine mit diesem Weltbild, aber das gab es mal zwischen 14 und 17. Danach wurde man doch ein wenig zu erwachsen für solche inszenierten Dramen und Intrigen.

04.12.2023 15:11 • x 1 #12


K
@Buschitb

Erst schreibst du,da war riesen Theater stress btw. als du das beendet hast und nicht erfreut warst sie 6 jahre später wieder zu sehen und dann schreibst du,dass für sie alles ok war,sie den kontakt abgebrochen hat,ihr auch kein kontakt mehr habt AUSSER jetzt wegen der Trennung.

Dann gibt es noch eine Frau,die behauptet mit dir intim gewesen zu sein und screenshots rum zeigt.


Deine Frau wird dir nicht glauben,für sie ist es ein Schock. Von der Frau nachrichten zu sehen und gleichzeitig ,dass du eure beziehung geleugnet hast vor anderer Frau.

Du kannst nichts machen.
Zitat von Buschitb:
Ich habe meine Freundin aber niemals betrogen nur leider sind immer mal wieder Leute aufgetaucht die sich Geschichten ausdenken warum auch immer.

Dein Umfeld überdenken.

04.12.2023 15:13 • x 1 #13


K
@Buschitb
Zitat von Buschitb:
Die Anzeige ist raus mit Strafverfolgung Punkt das Problem ist hier das damals 2016 auch schon gemacht aber der nicht weiter durchgezogen

Zitat von Buschitb:
Die bekannte mit der ich 2015 intim war. Das spielt keine rolle ich habe sie damals erzählt dass ich meine Ex geschwängert habe und ich wieder zu ihr zurückgehen werde daraufhin hat die bekannte mit der ich intim war, mit mir den Kontakt abgebrochen.

Zitat von Buschitb:
Also die Person die diese Fake Screenshots hat mit der hatte ich nie was gehabt das war nur eine die kennengelernt habe

04.12.2023 15:20 • #14


Buschitb
@Kleeblatt99 ja die Person mit den Screenshots hat 2016 ca auch schon so ein Müll erzählt wo ich hier gedroht habe mit der Polizei daraufhin hat sie alles zurückgenommen nur jetzt gerade scheint sich extrem sicher zu sein warum auch immer

04.12.2023 15:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag