Zitat von Buschitb: das wir intim geworden sind ich sie mit einem fakeaccount angeschrieben habe
Du schriebst ja schon in deinem letzten Thema, dass du es häufiger damit zu tun hättest, dass irgendjemand Lügen über dich verbreitet. So wie ich das herausgelesen habe, sind das meistens Frauen? Mich wundert vor allem, in was für einem Umfeld du dich da (teilweise) bewegst? Erinnert mich eher an eine 9. Klasse als an Erwachsene.
Zitat von Buschitb: Meine Freundin fing daraufhin an ich hätte Anzeige gegen Unbekannt gemacht oder sonstiges
Hast du? In der Anzeige müsste doch stehen, ob sie gegen unbekannt oder gegen eine Bestimmte Person gestellt wurde.
Zitat von Buschitb: ich habe sie täglich mit Nachrichten bombardiert
Das machst du doch inzwischen auch seit Wochen, oder? Du solltest das wirklich sein lassen. Deine (Ex)Freundin will momentan den Kontakt auf das Nötigste begrenzen und das solltest du auch wollen. Wenn du dir wirklich nichts zu Schulden hast kommen lassen, dann wäre mein Rat an dich, langsam mal deine Cojones wieder zu entdecken und dich nicht zum Eimer zu machen, bzw. dazu machen zu lassen. WENN du nichts ausgefressen hast, bist du längst an dem Punkt, an dem du mit Fug und Recht sagen kannst, dass du alles probiert hast. So solltest du dich dann auch mal verhalten.
Zitat von Buschitb: sie lädt es strikt ab mich zu sehen geschweige mit mir zu sprechen
Dann akzeptiere das! Wie reagierst du auf jemanden, der dich ständig bequasselt, obwohl du das gar nicht möchtest?
Zitat von Buschitb: Wie verhalte ich mich am besten um sie zurück zu gewinnen
WENN es eine Chance darauf gibt, dass ihr euch noch mal annähert, dann nur indem du ihr endlich den Freiraum gibst, den sie sich seit WOCHEN von dir wünscht und dass du ihre Entscheidung akzeptierst.