Ex zurück überhaupt möglich noch sehr jung

W
Hallo Zusammen,

Ganz kurz.. Meine Freundin hat sich vor 2,5 Wochen nach knapp 2 Jahren Beziehung von mir getrennt... Sie hatte Gründe genannt wie du bist zu unselbstständig zu kindisch deine Art passt mir nicht usw... außerdem meinte sie sie liebt mich nichtmehr so wie früher und möchte die Beziehung nicht mehr...Ich muss dazu sagen, dass ich mir selbst schon Gedanken gemacht habe ob es da noch andere Gründe gab... ich glaube auch ich war ihr viel zu eifersüchtig, hab sie teilweise zu sehr eingeengt! War ihr vermutlich auch zu langweilig weil ich aus nicht so oft feiern gehen wollte etc.. (Wenigstens weiss ich jetzt woran ich arbeiten muss bzw schon arbeite) wir sind beide noch sehr jung ich 20 sie 18 und ich weiss das hört sich vllt deswegen etwas komisch an aber ich glaube sie ist die richtige! Wir haben uns super verstanden hatten viele gleiche Interessen haben auch zusammen gewohnt. Aber in letzter zeit haben wir uns leider immer öfter gestritten und uns immer weiter voneinander entfernt. Der Punkt ist Ich will sie wieder zurück! Ich liebe sie einfach noch sehr.. Aber sie ist auch noch jung wie ich ... Und darum die Frage: macht es Sinn um sie zu kämpfen? Bzw. Versuchen Sie zurück zu gewinnen? Ich kann kaum noch schlafen geschweige dem essen ich muss viel zu oft an sie denken... Alles erinnert mich an Sie! Und der Gedanke das ich ohne sie nicht glücklich werden kann lässt mich einfach nicht los

Über Antworten, Ratschläge, Tipps usw. Würde ich mich sehr freuen!
Grüsse

16.10.2016 00:25 • #1


Waldfee47
Hallo und herzlich Willkommen,

möglich ist ALLES... aber ich glaube SIE WILL MOMENTAN nicht...
du bist traurig, kannst nicht essen, nicht schlafen, vermisst sie.. wir kennen das bestimmt alle hier...
gib dir Zeit zu trauern, glaube an dich.. du bist jung, ALLES steht dir noch offen.
Lenke dich ab mit Sport, Weggehen, Freunden.. denke an dich, überlege dir, was dir gut tut und finde erst einmal DICH selbst...
ich würde dir empfehlen, sie in Ruhe zu lassen und erst mal bei dir selbst anzukommen...
ihr seid noch so jung.. wenn es die RICHTIGE ist und du der RICHTIGE für sie, dann kann es auch sein, ihr kommt später noch einmal zusammen, nachdem sich jeder weiterentwickelt hat... oder auch nicht.. und dann findest du eine andere, liebe Frau, die dich liebt...
Alles LIebe dir,
die Waldfee
Viel Erfolg auf deinem Weg, toll, dass du an dir arbeitest!

16.10.2016 00:36 • #2


W
Hallo Waldfee,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort und deine aufbauenden Worte


Lenke dich ab mit Sport, Weggehen, Freunden.. denke an dich, überlege dir, was dir gut tut und finde erst einmal DICH selbst...
ich würde dir empfehlen, sie in Ruhe zu lassen und erst mal bei dir selbst anzukommen...
(Irgendwie klappt das mit dem zitieren nicht, deshalb auf diesem Weg.)

Ja genau das ist der Plan.. Es ist zwar sauschwer nicht immer an sie zu denken aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig..

ich würde dir empfehlen, sie in Ruhe zu lassen und erst mal bei dir selbst anzukommen...

Wie lange soll ich sie in Ruhe lassen? Ich habe Angst das sie mich vergisst oder jemand neues kennenlernt oder so.. Klar ich kann dann daran nichts ändern aber ich möchte sie zurückgewinnen.. Ihr zeigen, dass ich an mir arbeite und auch anders sein kann...


Liebe Grüsse

16.10.2016 23:58 • #3