War meine Ex zu jung?

Mar28
Hallo zusammen.

Ich bin seit nun mehr 5 Monaten mit meiner Ex getrennt. Sie bezeichente das ganze als auseinandergelebt.
Ich bin 28, sie 20.
Wärend unserer Beziehung (3 Jahre), musste sie viel mit machen und sehr stark sein. Zum einen meinen Job als Soldat, zum anderern 2014 meine Diagnose Multiple Sklerose.
Jetzt im nachhinein begreife ich, dass ich mich nach der Krankheit so verändert habe, dass ich nicht mehr der Partner sein konnte der ich einmal war. Somit bin ich Schuld an der Trennung.... Zukunftsängste und finanzielle Sorgen in der Zukunft sind definitv seit 2014 vorhanden.

Wir sind 2015 zusammen gezogen... Ende 2015 betrog sie mich, was ich nie geglaubt hätte. Ich habe ihr verziehen, und gab ihr eine Chance.. doch leider habe ich gerade danach zu sehr geklammert.

Sie möchte sich jetzt ausprobieren... hatte eine Woche nach der Trennung schon einen Typen zum kuscheln.

Was sagt Ihr dazu? Lohnt sich kämpfen. Wegen ihr und meiner Krankheit leide ich sehr an depressionen... und sehe seltener einen Sinn im Leben.... Ich musste die Wohnung auflösen und einen Neuanfang in einer Fremden Stadt anfangen.....

05.11.2016 13:27 • #1


M
Hi..nein.es lohnt sich nicht! Sie ist zu jung,um auch mit deiner Erkrankung umzugehen..sie ist nicht reif für Dich.

05.11.2016 13:36 • #2


A


War meine Ex zu jung?

x 3


Mar28
Das Problem ist, dass sie es mir immer versichert hat.... nun das ich dann deprissiv wurde, es nicht gemerkt habe und damit vieles kaputt gemacht habe.... das ärgert mich sehr .... ich habe immer das beste für sie gegeben.... ihr alle wünsche erfüllt..

05.11.2016 13:38 • #3


J
Sich ausprobieren, naja, wer sowas sagt, den sollte man laufen lasen.
Wer sich ausprobieren will, geht keine Beziehung ein und beendet auch keine bestehende.

Wenn ich sowas nur höre, könnte ich kotzen. Was ist denn das, sich ausprobieren ?

Also Finger weg von dem Mädel, auch wenn sie merkt du kämpfst um sie und sie kommt zurück, wird sich dich früher oder später wieder verlassen, weil sie eben sich ausprobieren will.

07.11.2016 00:18 • #4