Blattfee
Gast
Suche dir ein anderes Umfeld.
2016 "müll" geredet und jetzt wieder. Aber du hattest nichts intimes mit ihr.
Aber alle haben irgendwie kontakt mit dir und deiner Frau.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blattfee
Gast
wilmso
Mitglied
Zitat von Buschitb:ja die Person mit den Screenshots hat 2016 ca auch schon so ein Müll erzählt
Buschitb
Mitglied
Blattfee
Gast
wilmso
Mitglied
Zitat von Buschitb:zu der Frau mit den Screenshots habe ich seit 2017 keinen Kontakt mehr
Zitat von Buschitb:meine Frau hat sie zufällig auf dem Frühlingsfest getroffen von der Schule meines Sohnes
Zitat von Buschitb:Daraufhin guckte die Person sehr grimmig mal kurz Zeit später einmal später irgendwie Screenshot und fremden Leuten geschickt die meine Freundin gezeigt werden sollen.
Zitat von Buschitb:Die Frau mit dem verleugnen war vor zwei Monaten bei meinem besten Kumpel zum Feiern sie saß da aus dem Nichts
Zitat von Buschitb:wir hatten halt die ganze Zeit keinen Kontakt.
Zitat von Buschitb:Sie schrieb mir am 10 November dass irgendwelche Screenshots im Umlauf sind
Buschitb
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Buschitb:wie ich mich verhalten soll um die bestmögliche Situation zu schaffen damit wir eventuell noch eine Chance bekommen.
Buschitb
Mitglied
wilmso
Mitglied
Zitat von Buschitb:Ich habe meine Ex-Freundin jetzt einen Monat lang jeden Tag geschrieben und versucht das gerade zu biegen ohne Erfolg.
Zitat von Buschitb:weil ich einfach Angst habe dass sie Fehler begeht
Zitat von Buschitb:wie ich mich verhalten soll um die bestmögliche Situation zu schaffen damit wir eventuell noch eine Chance bekommen.
Zitat von Buschitb:dass ich das nicht einfach so akzeptieren kann
Stillermitleswr
Mitglied