12

Ex zurück, sehr hart sehr schwer

K
@Buschitb

Suche dir ein anderes Umfeld.

2016 müll geredet und jetzt wieder. Aber du hattest nichts intimes mit ihr.
Aber alle haben irgendwie kontakt mit dir und deiner Frau.

04.12.2023 15:24 • x 1 #16


wilmso
Zitat von Buschitb:
ja die Person mit den Screenshots hat 2016 ca auch schon so ein Müll erzählt

Vielleicht habe ich da etwas übersehen, aber wie kommt es dass du noch Kontakt zu dieser Person hast? Oder ist die jetzt ganz plötzlich aus der Versenkung aufgetaucht? Hat sich eines Morgens nach dem Aufstehen gedacht Ach… schöner Tag. Heute mache ich dem Buschitb das Leben mal richtig zur Hölle und schneide mir dazu irgendwelche Screenshots aus den Rippen, damit seine Frau ihn hasst.?

Und wie wird das alles ständig an deine Frau getragen?

04.12.2023 15:28 • #17


A


Ex zurück, sehr hart sehr schwer

x 3


Buschitb
Also zu der Frau mit den Screenshots habe ich seit 2017 keinen Kontakt mehr Punkt meine Frau hat sie zufällig auf dem Frühlingsfest getroffen von der Schule meines Sohnes und er fragte die Person ob ich mich um die Kinder kümmern würde daraufhin meinte meine Freundin ja der wohnt ja ich bin mit ihm zusammen. Daraufhin guckte die Person sehr grimmig mal kurz Zeit später einmal später irgendwie Screenshot und fremden Leuten geschickt die meine Freundin gezeigt werden sollen.

Die Frau mit dem verleugnen war vor zwei Monaten bei meinem besten Kumpel zum Feiern sie saß da aus dem Nichts und sie hat ja schon seit 8 Jahren oder so meine Nummer aber wir hatten halt die ganze Zeit keinen Kontakt. Sie schrieb mir am 10 November dass irgendwelche Screenshots im Umlauf sind und hatte mich gewarnt weil sie wusste von wem. Darauf gebe ich meine Freundin an und sag dir sie sollte bitte Bilder von machen da ich dann direkt zur Polizei gehen werde. Aber meine Frau ist von 0 auf 100 gegangen und hat den Kontakt abgebrochen ohne mich anzuhören sondern von jetzt auf gleich denKontakt aufs Minimum eingeschränkt

04.12.2023 15:34 • #18


K
Bitte gebe dir mehr mühe bei der Formulierung,das ist so anstrengend diesen wirr warr zu entschlüsseln.

04.12.2023 16:12 • x 2 #19


wilmso
Zitat von Buschitb:
zu der Frau mit den Screenshots habe ich seit 2017 keinen Kontakt mehr

Zitat von Buschitb:
meine Frau hat sie zufällig auf dem Frühlingsfest getroffen von der Schule meines Sohnes

Zitat von Buschitb:
Daraufhin guckte die Person sehr grimmig mal kurz Zeit später einmal später irgendwie Screenshot und fremden Leuten geschickt die meine Freundin gezeigt werden sollen.

Und welche Motivation könnte deiner Meinung nach dahinter stecken? Hast du dieser Person mal irgendwas getan, als ihr noch Kontakt hattet oder hat deine Freundin irgend ein Problem mit ihr? Es kommt doch kein normal denkender Mensch auf die Idee, spontan Screenshots zu fälschen, nur weil man sich zufällig über den Weg läuft.

Zitat von Buschitb:
Die Frau mit dem verleugnen war vor zwei Monaten bei meinem besten Kumpel zum Feiern sie saß da aus dem Nichts

Zitat von Buschitb:
wir hatten halt die ganze Zeit keinen Kontakt.

Zitat von Buschitb:
Sie schrieb mir am 10 November dass irgendwelche Screenshots im Umlauf sind

Sorry, ich steig da nicht mehr durch, wer jetzt welche Screenshots von wem an wen geschickt hat und überhaupt. Nimm dir doch mal bitte ein paar Minuten und schlüssele das in Ruhe und chronologisch auf. Auf mich wirkt das alles nicht sonderlich schlüssig, dass dir ständig (angeblich) grundlos irgendwelche Ex-Flammen nach Jahren ohne Kontakt in deine Beziehung rein grätschen wollen.

04.12.2023 16:21 • #20


Buschitb
Hallo folgendes ich war auf Arbeit gewesen deswegen ist ist alles etwas durcheinander. Von 2015 bis 2017 hatte ich da eine Frau kennengelernt und mit der lief was. Wie nennen sie x die andere Person nennen wir z mit den Screenshots. Person Z mit der habe ich nichts gehabt oder auch nichts getan. Ich kann mir auch nicht erklären warum sie aus dem Nichts kommt und irgendwelche Screenshots hat und die gerne zeigen möchte. Ich weiß auch nicht ob irgendeiner sich ein Spaß erlauben möchte und deshalb so eine sch. macht. Person X habe ich sechs Jahre nicht gesehen ich habe sie damals fortgeschickt nachdem meine Ex-Freundin von mir schwanger wurde. Natürlich gab es etwas Ärger aber im Großen und Ganzen lief das alles optimal ab ich kann mir nicht erklären wieso Person z so eine sch. macht und ich weiß nicht woher die Screenshots kommen. Meine Ex-Freundin vertraut mir Null und ist der Meinung dass ich das wirklich wäre obwohl es dafür 0 Beweise gibt. Zu aller Übel sagt meine Freundin dass dies all das Wasser zu überlaufen gebracht hat Punkt sie meinte ich wäre ein schlechter Partner gewesen sie meinte ich würde mich nicht gut um die Kinder bemühen. Aber da gebe ich gerade nicht viel drauf da sie einfach enttäuscht ist und vieles sagt um mich zu verletzen. Natürlich war das ein Fehler gewesen dass ich sie geleugnet habe Punkt ich habe darüber Null nachgedacht weiß bis heute nicht was mich da getrieben hatte. Ich hatte einfach Angst dass wir zu Hause wieder Ärger kriegen da meine Freundin sehr eifersüchtig ist erst recht auf diese Person verständlich. Ich habe meine Ex-Freundin jetzt einen Monat lang jeden Tag geschrieben und versucht das gerade zu biegen ohne Erfolg. Ich konnte ihr einfach nur den Raum geben den sie gerade braucht weil ich einfach Angst habe dass sie Fehler begeht da sie sich auch direkt Instagram angemeldet hat ich weiß einfach Bescheid weiter wie ich mich verhalten soll um die bestmögliche Situation zu schaffen damit wir eventuell noch eine Chance bekommen.

04.12.2023 18:36 • x 1 #21


K
Zitat von Buschitb:
wie ich mich verhalten soll um die bestmögliche Situation zu schaffen damit wir eventuell noch eine Chance bekommen.

Akzeptanz-auch wenn das schwer ist.

04.12.2023 18:39 • #22


Buschitb
Ich weiß was du meinst mit Akzeptanz nur das Problem ist dass ich das nicht einfach so akzeptieren kann da ich mir einfach nichts vorzuwerfen habe wofür man wirklich 14 Jahre wegwirft und sagt es geht nicht mehr Punkt ich das kann ich nicht verstehen das kriege ich meinen Kopf nicht rein Punkt natürlich muss ich das akzeptieren und hinnehmen.
Natürlich bin ich nicht fehlerfrei das weiß ich aber ist nichts worüber man sprechen könnte es hilft noch jedes Mal vor dass ich mich nie geändert habe etc nur sie sucht gerade Fehler bei mir und ich bei sich denn sie könnte ja auch mit mir reden und das alles aus der Welt schaffen nur sie geht mir komplett aus dem Weg
Aber ich mir fällt es schwer zu akzeptieren da ich sie gerne zurück haben wollen würde und ich habe keine Ahnung wie ich mit der Situation umzugehen habe

04.12.2023 18:42 • #23


wilmso
Zitat von Buschitb:
Ich habe meine Ex-Freundin jetzt einen Monat lang jeden Tag geschrieben und versucht das gerade zu biegen ohne Erfolg.

Dass dich das kein Stück weiter gebracht hat, hast du ja hoffentlich inzwischen gemerkt. Wie wäre es mal mit einem Strategiewechsel?

Zitat von Buschitb:
weil ich einfach Angst habe dass sie Fehler begeht

Das liegt allerdings weder in deiner Verantwortung, noch geht es dich etwas an. Ja ihr wart lange zusammen. Aber sie hat sich getrennt und macht nun ihr eigenes Ding. Da hast du - so leid mir das für dich tut - nichts mehr rein zu quatschen.

Zitat von Buschitb:
wie ich mich verhalten soll um die bestmögliche Situation zu schaffen damit wir eventuell noch eine Chance bekommen.

Was glaubst du denn selber? Wochenlanges Dauerfeuer scheint es ja nicht zu beheben.

Zitat von Buschitb:
dass ich das nicht einfach so akzeptieren kann

Dir bleibt aber nichts andere übrig.

Noch mal: Sie hat sich von dir getrennt. Die Gründe und ob die dir in den Kram passen, sind erstmal egal. Sie will Abstand von dir und anstatt das hinzunehmen und auszuhalten, bombardierst du sie mit Nachrichten, rückst ihr immer weiter auf die Pelle und übst jeden Tag Druck auf sie aus. Und ja: Ihr Abstand zu geben tut weh, ist schwierig und läuft dem eigenen Gefühl zuwider. Aber es geht NICHT nur um dich! Respektiere ihre Entscheidung und lasse sie in Ruhe. Sonst garantiere ich dir, dass es es nur schlimmer machst.

04.12.2023 18:57 • x 1 #24


Stillermitleswr
Auch wenns schwer fällt. Aber zieh dich doch mal zurück. Glaubst du echt, du gewinnst vertrauen zurück wenn du ständig schreibst etc.
Das würde für mich eher wirken wenn da jemand panisch was vertuschen willst.
Wenn du dir nichts zu Schulden kommen lassen hast, dann strahl das doch auch aus.

Aber da sieht man mal was passieren kann, wenn du deine Ex nicht verleugnet hättest.

Gibt es etwas, womit du die Frau von den Screenshots auch so verärgert haben könntest, dass sie sich soviel Mühe und Zeit gibt? Hat sie sich damals mehr erhofft, aber du bist dann zurück zur Ex? Das sie da, etwas so gekränkt hat, dass sie soviel Jahre später so einen Aufwand betreibt und dir eins reindrücken will - nachdem sie erfahren hat, du bist noch in der Beziehung?

Wenn du wirklich nichts hast, kann sie ja nur Rache nehmen wollen - mit Humor und Spaß haben, wäre ja das nicht zu rechtfertigen. Vorallem da sich mir der Sinn dahinter verschließt. Wieso jemand so schaden, wenn ich ihn nicht am Boden sehen will?!

04.12.2023 19:39 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag