830

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

R
@Tempest

haha ja...
das ist wirklich sehr exzessiv, ich denke auch nicht, dass es ihm gut geht. Auch wenn ich viele Sachen mitgenommen habe, gibt es viele Sachen die an mich erinnern, weil es laut ihm auch meine Wohnung ist.
Aber trotzdem reicht es nicht aus, dass er sich meldet

12.03.2023 22:58 • #61


LeTigre
Zitat von Ramina:
Also nichts mehr posten, sodass er gar nichts mehr sieht und erfährt über mich?


Nein, jetzt im Moment würde ich davon abraten. Außerdem hast du doch schon Sachen gepostet, die er sich angesehen hat. Und? Hat es was gebracht?
Dadurch dass er sieht, was du tust, ist er ja bestens informiert. Lass ihn mal ein bisschen ins Grübeln kommen, indem du nichts mehr postest.

12.03.2023 22:59 • x 3 #62


A


Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

x 3


R
@LeTigre

oki doki, wird gemacht

12.03.2023 23:00 • x 1 #63


GarstigeGräte
Zitat von Ramina:
Was ist, wenn er irgendwie erwartet, dass ich mehr machen müsste

Noch mehr als was?
Ihr habt gestritten, es sind böse Worte gefallen, du hast dich nun 100fach entschuldigt.
Muss doch jetzt wohl reichen. Wie lange und wie oft willst du dich noch dafür entschuldigen? Du hast schließlich nicht seinen Hund getötet; ihr hattet lediglich einen verkackten Streit.

Ich verstehe dich absolut. Wenn ich eins hasse, dann ist es, ignoriert zu werden. Da krieg ich Schaum vorm Mund.
Aber irgendwann muss gut sein. Macht dich das kein bisschen wütend?
Warum glaubst du, dass DU dich noch mal und noch mal und noch mal entschuldigen müsstest, während von ihm NULL kommt?
Mach dich doch nicht selbst so klein.

12.03.2023 23:01 • x 7 #64


R
@Grätchen

weil ich mich auch kindisch verhalten habe.
Ich habe Schluss gemacht, obwohl ich das gar nicht wollte.
Ich habe in kauf genommen ihm weh zu tun, in der Hoffnung, dass er mir hinterher rennt.
Ich bin nicht besser in meinem Verhalten

Manchmal reichen Whatsapp Nachrichten auch einfach nicht aus?

12.03.2023 23:03 • x 1 #65


R
Ich hatte ja vorhin geschrieben, dass er mit ein TikTok geschickt hat, vielleicht war das seine Kontaktaufnahme?

Das hat mich auch verwundert, warum er das schickt, aber alles andere ignoriert und mir nicht zum Geburtstag gratuliert.

12.03.2023 23:04 • #66


T
Zitat von Funkelstern:
Deine Antworten sind nicht hilfreich !

Was soll man da sonst sagen? Entweder es wird geredet oder nicht. Auch die TE sollte sich im Klaren darüber sein, dass man sein Glück nicht erzwingen kann. Dieses gegenseitige ich lass dich warten funktioniert nicht.
Klarheit ist die Basis jeder Beziehung. Ich schweige dich solange an, bis du meiner Meinung bist, ist Kindergarten.

12.03.2023 23:04 • x 3 #67


Funkelstern
Zitat von Grätchen:
Ich verstehe dich absolut. Wenn ich eins hasse, dann ist es, ignoriert zu werden. Da krieg ich Schaum vorm Mund.


Stimmt, das ist das Schändlichste und Übelste was man einem Menschen antun kann und seelische
Grausamkeit.

12.03.2023 23:05 • x 3 #68


Susanna
Oh, der Prinz auf der Erbse darf böse Dinge sagen und es hinterher ganz doll bereuen....
aber Du nicht? Da läßt er Dich hängen? Antwortet nicht wie ein beleidigtes Kleinkind?!

Und wenn man nicht mal bei seinem eigenen Partner vor der Tür stehen kann, ohne creepy zu wirken, so ist das doch keine ernstzunehmende Beziehung, oder?

12.03.2023 23:06 • x 3 #69


R
@Tempest

Ja und, bist du perfekt, führst du die perfekte Beziehung?

Menschen reagieren manchmal dumm, kindisch und machen Fehler.

12.03.2023 23:06 • x 2 #70


Funkelstern
Zitat von Ramina:
Ich hatte ja vorhin geschrieben, dass er mit ein TikTok geschickt hat, vielleicht war das seine Kontaktaufnahme? Das hat mich auch verwundert, warum er das schickt, aber alles andere ignoriert und mir nicht zum Geburtstag gratuliert.

Das ist auf alle Fälle eine indirekte Kontaktaufnahme.

Wann hattest du denn Geburtstag ?

12.03.2023 23:07 • #71


R
@Susanna

naja ist ja nicht mehr mein Partner und ich muss 500km hin und 500km zurück fahren.

12.03.2023 23:07 • x 1 #72


R
@Funkelstern


Vielleicht ist sein ignorieren ja schon seine Antwort, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will?

12.03.2023 23:08 • #73


LeTigre
Zitat von Ramina:
weil ich mich auch kindisch verhalten habe.


Und seine Partnerin zu beleidigen, weil er schlechte Laune hat ist total erwachsen und reflektiert?

Ebenso sein Abtauchen, dass er nun extrem ausreizt?

Also, wie gesagt: Da seid ihr wohl quitt. Nur hast du die Größe dich wenigstens hinterher zu entschuldigen.

Zitat von Ramina:
Ich habe in kauf genommen ihm weh zu tun, in der Hoffnung, dass er mir hinterher rennt.


Und was macht er, wenn er dich bewusst beleidigt, abwertet und deine Ängste triggert?

Zitat von Ramina:
Manchmal reichen Whatsapp Nachrichten auch einfach nicht aus?


Naja, was sollst du denn anderes machen, wenn er sich tot stellt?
Wir sind ja nunmal nicht in einem Hollywood-Liebesfilm, wo man als Beweise seiner Reue sich komplett zum Affen machen und ein riesen Feuerwerk veranstalten muss.

Du lässt dir wirklich alle Schuld von ihm aufladen.

12.03.2023 23:08 • x 3 #74


R
@Funkelstern

war dann mein danke zu wenig?
Warum kam dann nicht mehr?

Ich hatte am 24.02.

12.03.2023 23:08 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag