830

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

Susanna
Zitat von Ramina:
Ich hatte ja vorhin geschrieben, dass er mit ein TikTok geschickt hat, vielleicht war das seine Kontaktaufnahme? Das hat mich auch verwundert, warum er das schickt, aber alles andere ignoriert und mir nicht zum Geburtstag gratuliert.

WATT?

12.03.2023 23:09 • #76


GarstigeGräte
@Ramina
Aber du hast es ihm erklärt und dich mehrfach entschuldigt, richtig?
Jetzt ist er am Zug. Gib dir doch nicht die ganze Schuld, er war an dem Streit auch beteiligt.

Und wenn er möchte, dass du auf allen Vieren angekrochen kommst und ihm die Stiefel leckst, machst du das dann auch, weil es in seinen Augen die gebührende Entschuldigung ist?
Ich weiß, das ist jetzt überspitzt ausgedrückt. Aber jemanden so schmoren zu lassen, weil man überreagiert hat, ist doch total asozial.
Es ist an ihm, die Entschuldigung anzunehmen oder auch nicht und Klartext zu reden.

12.03.2023 23:09 • x 4 #77


A


Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

x 3


Funkelstern
Zitat von Ramina:
@Funkelstern Vielleicht ist sein ignorieren ja schon seine Antwort, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will?

Nein, das glaube ich nicht.
Warum hätte er dir dann das Video geschickt ?

12.03.2023 23:09 • x 1 #78


GarstigeGräte
Zitat von Susanna:
WATT?

Mehr so: WTF?

12.03.2023 23:10 • x 1 #79


R
@Funkelstern

Ja das weiß ich eben auch nicht, damit ich es einfach vielleicht weiß?!

12.03.2023 23:11 • #80


LeTigre
Zitat von Ramina:
Ich hatte ja vorhin geschrieben, dass er mit ein TikTok geschickt hat, vielleicht war das seine Kontaktaufnahme?


Ich habe mal gelesen, dass man auf solche Larifari-Kontaktaufnahmen nicht reagieren soll. Sondern erst, wenn was richtiges kommt.

12.03.2023 23:11 • x 1 #81


Funkelstern
Zitat von Tempest:
Was soll man da sonst sagen? Entweder es wird geredet oder nicht. Auch die TE sollte sich im Klaren darüber sein, dass man sein Glück nicht erzwingen kann. Dieses gegenseitige ich lass dich warten funktioniert nicht. Klarheit ist die Basis jeder Beziehung. Ich schweige dich solange an, bis du meiner Meinung bist, ...


Zitat von Tempest:
nein, ganz sicher nicht. Ein Gespräch hilft immer und Lippenstift auch
....

Zitat von Tempest:
Er spielt weiter CS


Die TE ist ziemlich verzweifelt und du ziehst das ins Lächerliche.
Deshalb sind diese Antworten nicht hilfreich.

12.03.2023 23:12 • x 3 #82


R
@Grätchen

Nein natürlich hat es auch Grenzen.
Aber ich hätte nicht fahren dürfen.
Ein erwachsener Mensch, hätte es am nächsten Tag angesprochen und besprochen.

Ich habe auch voll über reagiert, habe fast meine kompletten Sachen mitgenommen und ihm einen Brief hinterlassen, dass er mir das restliche zu schicken soll und mir das Geld noch überweisen muss. Außerdem habe ich den Schlüsselanhänger den er mir geschenkt hat, mit dahin gelegt - ich weiß ich war dumm.

12.03.2023 23:12 • #83


Susanna
Zitat von Ramina:
@Susanna naja ist ja nicht mehr mein Partner und ich muss 500km hin und 500km zurück fahren.

Wieso, Du hast das Schlussmachen doch bereits zurückgenommen.

Wenn der Dramaking allerdings darauf besteht, hatter wohl seine - äh - Ego-Gründe.

Fahr hin!

12.03.2023 23:13 • #84


R
@Funkelstern

Ich danke dir aber lass ihn doch, wenn es ihm dann besser geht, vielleicht hat er es auch gerade nicht leicht und muss seinen Frust los werden

12.03.2023 23:14 • x 1 #85


R
@Susanna

in 2-3 Wochen wenn gar nichts mehr kommt, oder meinst du das ist dann zu spät?

12.03.2023 23:15 • #86


R
Ich habe auch schon überlegt, ob ich mal seine Eltern oder Freunde anschreiben soll, was haltet ihr davon?

12.03.2023 23:15 • #87


Funkelstern
Zitat von Ramina:
@Funkelstern Ja das weiß ich eben auch nicht, damit ich es einfach vielleicht weiß?!

Du denkst schon wieder zuviel.
Es sind nur deine Gedanken und sie können, müssen aber nicht der Realität entsprechen.

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag und ich wünsche dir das sich für dich alles
zum Besten wendet.

12.03.2023 23:16 • x 1 #88


R
@LeTigre

Ja ich weiß, aber vielleicht kann er es nicht besser?
Er hat an dem Tag auch unsere letzten Snaps angeschaut, ich denke da hat er mich schon sehr vermisst, aber es kam halt auch nicht mehr.

Ich hätte auch niemals gedacht, dass er mir nicht zm Geburtstag gratuliert. Er weiß wie sehr ich den Tag hasse und das es nicht leicht für mich ist, weil ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie habe.

Und seit 13 Tagen, kommt gar nichts.

12.03.2023 23:16 • #89


R
@Funkelstern

Ja ich bin leider ein Kopf-Mensch

Dankeschön

12.03.2023 23:17 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag