Ramina, was für eine Antwort möchtest du denn?
Wie du ihn sicher zurück bekommst, kann dir keiner sagen. Nur Pro und Kontra und die eigenen Erfahrungen darlegen.
Am Ende musst du eh deine eigene Entscheidung treffen, weil keiner dir einen todsicheren Leitfaden geben kann. Mich beschleicht nur die Befürchtung, dass du ihm ein falsches Zeichen sendest, wenn du nun noch weiter bettelst ohne mal zu berücksichtigen, dass auch er nicht gut mit dir umgegangen ist. Mit dir selbst bist du so streng, während du für ihn noch Ausreden findest, wie "vllt ging es ihm ja nicht gut". Mag sein, aber dann muss er sich Hilfe suchen, statt das an seiner Freundin auszulassen. Dauerhaft entsteht nämlich so ein wahnsinniges Ungleichgewicht in der Beziehung.
Jetzt um eine Woche mehr oder weniger Kontaktsperre zu feilschen, ist nicht sinnvoll. Du brauchst hier nicht um Erlaubnis zu fragen. Mach halt wie du denkst, und wo du auch hinter stehen kannst. Wenn du meinst, dich noch weitere 10 Male zu entschuldigen oder hinzufahren bringt es, dann mach es. Aber überlege dir, ob du das aus Angst/ Ungeduld und Sehnsucht machst oder weil du es wirklich für zielführend hälst.
Zitat von Ramina: Ja ich weiß, aber vielleicht kann er es nicht besser?
Doch, kann er und muss er. Und wenn er es nicht kann, wird er es so nicht lernen. Wieso sollst du unter seiner Unfähigkeit leiden? Er ist erwachsen und kann sich Hilfe suchen. Sonst gehst du auf Dauer kaputt in der Beziehung.
Zitat von Ramina: Und seit 13 Tagen, kommt gar nichts.
13 Tage sind aber bei Hardcore-Schmollern und einer Kontaktsperre auch keine Zeit.