830

Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

Funkelstern
@Ramina

Ich möchte mich @LeTigre anschließen. Gib ihm noch etwas Zeit, bis die Emotionen etwas verraucht sind.

Vielleicht meldet er sich ja von selbst und ansonsten kannst du nochmal auf ihn zugehen.

Wenn er ADHS hat, reagiert auf das alles, eh hoch sensibel.

12.03.2023 22:21 • x 3 #16


M
LeTigre:

12.03.2023 22:21 • x 1 #17


A


Ich habe Schluss gemacht, bereue es, Ex ignoriert mich

x 3


LeTigre
Zitat von Tempest:
Ich würde hinfahren und die Frage aller Fragen stellen.


Ob er sie heiraten will?

12.03.2023 22:23 • x 5 #18


R
Ehm vielleicht jetzt nochmal 2 Wochen abwarten, bis dahin ist er hoffentlich auch mal wieder am arbeiten, lenkt sich nicht 24/7 ab und dann anrufen, wenn er nicht reagiert meine Nachricht und wenn dann auch nichts kommt hin fahren?

12.03.2023 22:25 • #19


T
Zitat von Ramina:
Doch ich kann das sehen, er ist online ab 11-12 Uhr und zockt dann bis 3-4 Uhr CS go

CS? ist das nicht schon lange out?

12.03.2023 22:25 • x 1 #20


R
@Tempest

anscheinend nicht .

12.03.2023 22:26 • #21


R
Meint ihr er meldet sich einfach gar nicht mehr ?

Ich hab so sch. gebaut, ich hätte niemals fahren dürfen

12.03.2023 22:26 • #22


T
Zitat von LeTigre:
Ob er sie heiraten will?

Das ist immer noch Männersache

12.03.2023 22:27 • x 3 #23


LeTigre
Zitat von Ramina:
Meint ihr er meldet sich einfach gar nicht mehr :'( ?


Ich habe doch genau das Gegenteil geschrieben?

Zitat von Ramina:
Ich hab so sch. gebaut, ich hätte niemals fahren dürfen :'(


Naja, also da habe ich schon schlimmeres verziehen. Ein bisschen stur ist er aber auch. Aber dennoch: Nie die Trennung aussprechen, wenn man sie gar nicht will.

Und jetzt beruhige dich mal und warte ab.

12.03.2023 22:29 • x 3 #24


LeTigre
Zitat von Tempest:
Das ist immer noch Männersache


Und welche Frage aller Fragen meinst du dann? Für mich ist das DIE Frage schlechthin.

12.03.2023 22:30 • #25


T
Zitat von Ramina:
Ich hab so sch. gebaut, ich hätte niemals fahren dürfen

Rede doch einfach mit ihm, ohne Erwartungen zu haben. Und wenns so nicht mehr geht, dann frag wie es denn überhaupt gehen kann. Die Frage musst du aber ihm und dir stellen, nur dann gibts auch ne Lösung.

12.03.2023 22:30 • x 2 #26


R
Zitat von LeTigre:
Ich habe doch genau das Gegenteil geschrieben? Naja, also da habe ich schon schlimmeres verziehen. Ein bisschen stur ist er aber auch. Aber dennoch: Nie die Trennung aussprechen, wenn man sie gar nicht will. Und jetzt beruhige dich mal und warte ab.


Er ist richtig stur und mit seinem ADHS ist er die letzten Wochen oft explodiert, wenn ihm alles zu viel wurde und dann sagt er üble Dinge, nur um mich zu verletzen - was ihm im nachhinein total leid tut.

12.03.2023 22:31 • #27


R
@Tempest

Würde ich gerne, aber dazu dürfte er mich halt nicht mehr ignorieren...

12.03.2023 22:32 • #28


Funkelstern
Zitat von Ramina:
Meint ihr er meldet sich einfach gar nicht mehr ? Ich hab so sch. gebaut, ich hätte niemals fahren dürfen ...


Ich drück dich mal.
Bleib ruhig und warte jetzt mal ab.

Noch ist nichts verloren.

12.03.2023 22:32 • x 4 #29


T
Zitat von LeTigre:
Und welche Frage aller Fragen meinst du dann? Für mich ist das DIE Frage schlechthin.

Kannst du den Müll runterbringen

12.03.2023 22:33 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag