1

Hilfe!ex ignoriert mich wird es jemals wieder gut

M
Hallo ihr lieben, ich bin zum erstenmal hier und habe mir unzählige Beiträge durchgelesen bevor ich mich entschieden habe selber hier mal eine Frage zu stellen.

Mein ex und ich waren gute 3 Jahre zusammen(eine richtig tolle Beziehung sehr harmonisch und respektvoll ) und dann hat er sich vor 4 Wochen getrennt. (Grund:Ich glaube unsere ansichten vom leben passen nicht mehr zusammen) Nach 3 Tagen der trennung bin ich ausgezogen und eine ks zu meinem Selbstschutz eingeleitet.
Leider War ich nicht stark genug und schrieb um nach 2 Wochen eine SMS in der ich gefragt hatte ob wir uns nochmal unterhalten wollen . Ich schrieb ihm aber auch, dass ich nicht bettel oder flehe sondern nur einen schritt auf ihn zu gehe und ich es auch respektieren würde, wenn er das nicht möchte. ...
Ich bekam darauf nie eine Antwort. Und das begreife ich einfach nicht
Weder habe ich ihn in der zeit bedrängt noch kontaktiert und er schafft es nicht mal wenigstens Nein zu sagen ? Manche sagen mir , er wird sich selbst nicht sicher sein was er will aber ich denke wer nicht schreibt hat kein Interesse. Da wir noch einen gemeinsamen Kredit ablösen müssen, müssten wir eig noch mal sprechen aber es ist so schwierig ....denn er schreibt mir eine Mail ich antworte sehr sachlich aber dann wieder keine Antwort. Ich habe dann nach 4 Tagen abends halb 11 eine SMS bekommen mit der Antwort auf meine Mail. Ich verstehe ihn einfach nicht. Dieses ignorieren ist so abartig .
Will er damit etwas beweisen oder reagieren Männer wirklich nicht mehr weil ihm die ex vollkommen egal ist ?
Ich habe ihm dann auf seine Nachricht auch nicht mehr geantwortet, ich dachte : soll er mal wissen wie das ist.

Ich liebe diesen Mann aber langsam hab ich keine Hoffnung mehr auf ein Comeback .

21.02.2015 20:44 • #1


E
* Dieses ignorieren ist so abartig . * Kenn ich zu gut aber alles kommt zurück im Leben doch sollte man keine Rache üben sondern es besser machen und in Frieden gehen . Meine Ex-freundin lass auch meine Whats-app nachrichten aber schrieb nicht immer zurück als ich abschließen wollte bumm hat sie das durcheinander gebracht und mir von selbst geschrieben , daher ich sags immer wieder gerne nochmal :

* Wahre Liebe lässt frei , gibt aber fordert nichts zurück . * Also lass los . Ihr hattets eure zeit sei dankbar dafür und Lass los .

23.02.2015 00:12 • x 1 #2


P
Naja, im Grunde ist die Sache doch klar!
Er hat dir klipp und klar gesagt, dass er kein Interesse mehr an einer
gemeinsamen Zukunft hat und anhand seiner Reaktionen ist das auch klar!

Schliesse mit der Sache ab!

28.02.2015 01:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag