158

Er ignoriert mich komplett

M
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Lese ständig in Foren und weiß eigentlich auch schon die Antwort.
Also Kurzfassung:
Ich bin 24 Jahre alt und war 4 Jahre lang Single, habe dann im Dezember über Tinder einen Mann (28) kennen gelernt, wir haben uns 2 mal getroffen und es hat direkt gefunkt. Am 20. januar haben wir beschlossen das wir es öffentlich machen und es Beziehung nennen. Die ersten 2 Monate war alles perfekt, mich hat noch nie ein Mann so geliebt wie er.
Im März hat es angefangen das er immer weniger Zeit für mich hat.
4x die Woche Fußball als Trainer
3x die Woche hat er selbst Trainier
2x die Woche ein Spiel
zudem von montag bis Freitag Uni + 2 Tage Arbeiten (8 Stunden)

Dies gab immer sehr viel Streit, weil ich kein Hobby habe und durch meine selbstständige Arbeit auch sehr viel frei habe. Ich konnte nicht verstehen das er auch mal Zeit für sich brauch und die wenige Zeit die er hat, nicht mit mir verbringen wollte.
Auch meine Freunde und Familie haben mir eingeredet das wenn man so frisch zusammen ist, dass das nicht normal ist und man sich Zeit nehmen müsste.
Ende März hatten wir einmal einen riesen Streit deswegen und hatten es beendet.
Abends hab ich ihn direkt wieder angerufen und unser Kontakt blieb durchgehend bestehen. 3 Tage später waren wir wieder zusammen.

Danach war auch alles besser, weniger Streiterein, mehr vertrauen und auch irgendwie kurzzeitig mehr Zeit.
Anfang Mai fingen die Streitigkeiten wieder an, allerdings in minimalem Ausmaß, ich bin nicht mehr so ausgerastet wie vorher und er machte mir klare Ansagen.
Am 5.Mai fiel ein Spiel aus und so hatte er einen ganzen Tag Zeit für mich, dies war auch der schönste Tag den wir in der Beziehung je hatten. Ich hatte mich komplett neu in ihn verliebt und alle Zweifel die ich hatte, waren weg.

Mittwoch war immer der einzigste Tag an dem er kein Training hatte und wir den Abend miteinander verbringen konnten.
Am 9.Mai wollte er aber an einem Mittwoch mit einem Freund trainieren, dies war auch ok für mich, ich bin dann um 20 Uhr zu ihm gefahren.
Da haben wir geredet und über diese Training gesprochen, er meinte das er sich vorstellen könnte dies jetzt öfter zu tun. Diese Aussage lies mich vollkommen eskalieren.
Wir bekamen wieder einen großen Streit, das erste mal persönlich ( voher war es immer nur über whatsapp oder telefon).
Ich fieg an zu weinen und er saß nur da uns sagte nichts.
Habe dann irgendwann zu ihm gesagt das er mich mal in den Arm nehmen soll, dies Tat er auch, dann sage ich wie das jetzt weiter gehen soll, er meinte das er dieses Training ja nur Mittwochs machen würde, wenn ich zb Arbeiten muss oder was anderes vor habe und sonst nicht. Aber das er niemals soviel Zeit für mich haben wird, wie ich mir wünsche.
Daraufhin meinte ich was er mir damit sagen will, ob er das jetzt beenden will, er meinte: ich weiß es nicht.

Ich wurde zur Furie, habe Dinge gesagt wie dann mach jetzt Schluss mit mir, beende es.
Er sagte lange nichts, irgendwann das er eben sieht das ich unglücklich bin und er solangsam auch unglücklich wird weil ich immer nur am zicken wäre.
Ich also weiter, dann beende es jetzt, willst du das es vorbei ist.
Er sagte dann: Ich sehe im Moment einfach keine weitgehende Zukunft.
Ich fuhr ein Film, habe bitterlich geweint und gesagt dann mach Schluss jetzt wenn du genervt bist von mir.
Am 13. Mai hatte ich Geburtstag und er sagte dann, aber so kurz vor deinem Geburtstag Schluss zu machen ist doch sch., ich meinte daraufhin wenn du nur wegen meinem Geburtstag mit mir zusammen bleibst, bist du ein riesen A., also mach jetzt Schluss wenn du das willst.
So ging das ganze bestimmt 30 Minuten.Bis er schlussendlich sagte: Deine Zickereien treiben mich weg und die Liebe geht auch langsam weg. Ich dann: Also liebst du mich nicht mehr ? Er dann: Natürlich mag ich dich noch, aber manchmal brauch ich einfach meine Ruhe vor dir, bzw deinen Zickereien.
Danach war es in mir ganz vorbei, bei der letzten Trennung hab ich ihn angebettelt mich nicht zu verlassen und dieses mal sagte ich mir, sei Stark.Ich sagte zu ihm das er meine Nummer löschen soll, dies tat er aber nicht.

Ich stellte mich hin, sah ihm in die Augen und sagte also ist es jetzt wirklich vorbei? Er brauchte ein paar Sekunden, vielleicht sogar einige Minuten und dann sagte er, ich glaube halt das es das beste ist.
Er stellte sich neben mich und ich nahm mein Handy, löschte alle Bilder die ich online hatte mit ihm, seine Nummer und seinen Chatverlauf.
Er fing an zu weinen und umarmte mich von hinten.
Wir standen da kurz und weinten beide, danach packte ich meine Sachen und hab ihn nochmal umarmt, mich für die Zeit bedankt. er sagte nochmal zu mir das ihm das auch nicht leicht fallen würde.
Er bat mir an, meinen Geburtstag am Sonntag trotzdem mit mir zu verbringen und ich flippte wieder aus und sagte wenn er mit mir Schluss macht, hat er auf meinem Geburtstag nichts verloren.Und ich sagte er soll mir blos nicht gratulieren, weil man seiner Ex nicht gratuliert, er meinte das er dann eben eine Ausnachem macht, ich sagte wieder nein das will ich nicht.
Also ich fragte ob ich noch irgendwas hier habe, hat er sogar mein Duschzeugs aus dem Bad geholt. Ich bin also los und hab meine Zahnbürste geholt und weggeworfen. (total übertrieben. alles. )

Ich bin gegangen, 15 Minuten später bin ich nochmal zu ihm, er hatte geweint, ich auch. Wir hatten uns im Arm und er sagte das gleich ein Freund zu ihm kommen würde.
Ich sagte also ist es wirklich vorbei jetzt ? Und er meinte, du wolltest das so. Ich sagte ich will es aber nicht, er meinte es ist jetzt zu spät. Dann sagte ich zu ihm das er dann jetzt wirklich meine Nummer löschen soll damit ich sehe das er es ernst meint, er tat es.
Dann klingelte es und sein Freund war da.
Ich fuhr heim.

Nach 3 Stunden daheim, fing ich an ihn anzurufen, ihm zu schreiben- doch keine Reaktion.
Nachts um 3 habe ich gesehen das er immernoch online ist, also bin ich nochmal hin. Der fernseh brannte also klingelte ich. Keine Reaktion, der Fernseh war plötzlich aus. Ich stand 10 Minuten vor seiner Tür, klingelte immer wieder, ging ans Fenster und hab ihn gerufen. Hab ihm geschrieben, weiter keine Reaktion.
Ich weiß selbst das das das schlimmste war was ich tun konnte, sowas hab ich auch noch nie getan.
nach ca. 15 Minuten kam er an die Tür, knallrote Augen (sah aus als wäre er beki., das tat er normal nicht, aber ich glaube nicht das die Augen vom weinen so rot werden können.)
Er schrie mich an, das ich ihm Angst mache und das ich sofort in mein Auto steigen soll. Ich sagte nur bitte ignorier mich nicht, es tut mir alles so Leid. Er meinte wieder hau ab jetzt und schloss die Tür.

Ich lies ihm erstmal seine Ruhe.
Samstags hatte er ein wichtiges Spiel, das wäre das erste Spiel das ich gucken gegangen wäre! Ich schrieb ihm also Freitag Abend ob es ok wäre wenn ich trotz allem kommen darf, er schrieb das er nicht weiß ob das eine gute Idee sei, ich entschuldigte mich daraufhin und meinte das ich ihn so gerne spielen sehen würde.
Er antwortet das das keine gute Idee sei, da er sonst zu abgelenkt sei und ich nicht kommen soll.
Ich frage ihn ob er am Sonntag wenigstens meinen Geburtstag mit mir verbringen würde, er antwortete: Wie gesagt ist glaube besser wenn wir mal abstand halten.
Ich schrieb nurnoch du fehlst mir und er : .
Samstag Abend schrieb ich ihm wieder, er ignorierte mich.
Ich schrieb ein Brief und warf ihn in seinen Briefkasten.
Sonntag gratulierte er mir zum Geburtstag, ich berichtete ihm von dem Brief, danach keine Reaktion mehr.
Dienstag schreib ich ihm wieder einen längeren text das ich so gerne nochmal mit ihm reden würde und nicht verstehe wieso er mich so ignoriert. - diese Nachricht hat er nicht gelesen.
Mittwoch schrieb ich ihm ob wir uns abends kurz treffen könnten um zu reden. - gelesen und ignoriert, habe ihn daraufhin angerufen - ignoriert.

Morgen fliege ich mit meinen Freunden bis Dienstag auf Mallorca, Partyurlaub, der schon bevor ich ihn kennen gelernt habe gebucht war.
Er fliegt am 30.05 ebenfalls für 5 Tage nach lloret mit seinen Fußball - Jungs ( dies gab auch etwas Streit, da ich sehr Angst hatte ihn zu verlieren.)

Tut mir Leid, ist wirklich sehr lang alles.
Ich bin so verzweifelt, ich liebe ihn so wie noch nie jemanden zuvor, was meint ihr was ich tun soll? Glaubt ihr es gibt noch eine Chance ?
Wahrscheinlich nur wenn ich ihm seine Ruhe gebe und ihn mich vermissen lass, aber ich glaube nicht das man nach knapp 4 Monaten Beziehung soetwas überstehen kann.
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

17.05.2018 22:48 • #1


M
ja das weiß ich mittlerweile.
Aber ich habe ja nicht mal eine Chance ihm das zu beweisen da er mich komplett ignoriert..

17.05.2018 22:50 • x 1 #2


A


Er ignoriert mich komplett

x 3


Sabine
Hallo und willkommen bei uns

du hast die Erwartung, dass er sein Hobby zeitlich für dich einschränkt. Warum? Er hatte doch sicher dieses Hobby schon vorher. Damit schränkst du ihn ein. Und damit geht es in zwei. Er ist nicht dafür verantwortlich, deine Freizeit auszufüllen, wenn er seinem Hobby nachgeht. Daher denke einmal darüber nach, was du mit dieser Zeit für dich anfangen könntest.

Doch, dass hast du. Wenn er dich liebt, wird er dir die Chance geben. Dazu muss jetzt erst einmal Ruhe einkehren. Hier bist du genau richtig, um auf dich schauen zu lernen. Gib ihm Zeit, dann eine neue Maraanna kennen zu lernen.

Habe etwas Geduld, mit dir UND ihm.

Dir alles Liebe
Sabine

17.05.2018 22:52 • x 1 #3


T
Ich kann ihn nur beglückwünschen. Du bist eine Klette par excellence inkl Vollblut-Dramaqueen. Das ist doch keine Liebe, weder von deiner Seite noch von seiner. Das ist pure Abhängigkeit die du da lebst. Zudem bedrängst du ihn permanent und überschreitest dauernd Grenzen. Seine Wünsche sind dir in jeder Hinsicht vollkommen egal.
Mach die Augen auf: er will dich nicht und es passt hinten und vorne nicht bei euch. Das ganze nach 4(!) Monaten.

17.05.2018 23:50 • #4


S
Alter, Mara, das geht gar nicht. Such dir einen guten Coach und finde deine Mitte. Das kannst du dann machen, während er beim Training ist.

18.05.2018 00:12 • #5


S
Und nochmal: Alter, Mara, das geht gar nicht. Lass die Finger von Tinder weg, das ist unseriös.

Und such dir einen Coach, der dir hilft, deine Mitte zu finden. Das kannst du machen, während er beim Training ist.

Und eine Kurzfassung ist vor allem eins: kurz.

Such dir einen Spanier oder Südamerikaner. Die sind Drama gewöhnt und können das aushalten.

18.05.2018 00:16 • x 1 #6


W
Ich fürchte, Eure praktischen Lebensbedürfnisse gehen halt sehr weit auseinander. Du willst einen Partner, der die meiste Zeit mit Dir verbringt, er will sein mit Training, Studium, Arbeit und Freunden ausgefülltes Leben beibehalten.
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß das unter einen Hut gebracht werden kann. Dazu seid Ihr offensichtlich zu unterschiedlich. Liebe allein reicht nicht, sondern es müssen auch die Lebensvorstellungen zumindest einigermaßen zusammenpassen.
Zudem scheinst Du auch leicht auszurasten und selbstunsicher zu sein (also vermutlich auch eifersüchtig). Das ist zusätzlich belastend.
Daß er Dich nun ganz ignoriert, wird wohl daran liegen, daß im das alles zu viel geworden ist.
Ehrlich gesagt, würde ich an Deiner Stelle nun diesen Trennungsschmerz durchleben, der sich leider nicht verhindern läßt, und mich dann nach jemandem auf die Suche machen, der auch von seiner Lebensführung besser zu mir paßt.

18.05.2018 01:28 • x 3 #7


pan666
Jeder misst einer Sache die nötige Zeit / Aufmerksamkeit bei, die es ihm Wert erscheint.

Viel Wert hattest Du nicht / nie.

18.05.2018 02:11 • #8


Gorch_Fock
Du solltest Dir prof. Hilfe holen, liebe TE. Das ist nicht nur Drama, das geht schon in den Bereich Stalking / Nachstellung bei Dir. Wenn Du später mal Kinder haben solltest und dann solches Verhalten zeigst, kann das böse Folgen haben.

18.05.2018 04:38 • x 2 #9


T
Lass ihn einfach mal in Ruhe.
Er kann nichts dafür, dass du keine Hobbies hast und dich langweilst, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist.
Such dir ein Hobby und versuche, dich unabhängig von ihm zu machen.
Mit ihm wird das sicherlich nichts mehr, dafür ist schon zu viel vorgefallen.

18.05.2018 05:04 • #10


T
Ich habe auch ähnliche Probleme.
Versuche ihn nicht einzuengen und zu bedrängen. Männer mögen so etwas gar nicht und sind schneller weg als dir lieb ist, wenn sie dich nur mit Stress und Drama verbinden.
Konzentriere dich auf dich und halte Abstand.
LG

18.05.2018 05:25 • x 1 #11


bifi07
Deine vielen Fragen, ob es denn jetzt vorbei wäre, haben ihn sicherlich auch von dir weg getrieben. Es kommt schon vor, dass diese Frage bei Unsicherheiten von Seiten eines Partners fällt, aber bei dir wurde sie richtig zur Obsession!
Er wusste sich nicht anders zu helfen, als es zu beenden und deine Reaktionen darauf, z.B. deine Zahnbürste wegzuwerfen oder alles von euch zu löschen, gaben ihm recht.
Vier Monate Beziehung, das ist einfach zu kurz, solche Streitereien zu überstehen und weiter glücklich zu verlaufen.
Er hat sich sicherlich gefragt, wie es weiter gehen würde, wenn es jetzt schon solche Probleme und unterschiedliche Auffassungen gibt.
Dein Verhalten nach der Trennung ist nicht eben förderlich, denn es hat wirklich schon etwas von Stalking an sich und treibt ihn sicherlich noch weiter von dir fort!
Ich nehme an, dass du mit deinen Fragen eher das Gegenteil bezwecken wolltest. Vielleicht solltest du es als Lehre für die Zukunft sehen und dich zurück ziehen.
Ich sehe für euch keine Chance mehr, aber vielleicht sieht er es mit der Zeit und dem nötigen Abstand anders.
Du solltest aber auf jeden Fall dein Verhalten überdenken! Vielleicht auch jemanden suchen, der besser zu dir passt.
Ich würde aber die Finger von Online-Datingportalen lassen, dabei kommt selten etwas gutes heraus!

18.05.2018 05:31 • x 3 #12


T
Vielleicht hat er auch nur so ein unverbindliches F-plus Ding gesucht, während die TE an eine richtige Beziehung glaubte.

18.05.2018 05:37 • #13


E
Ich denke schon dass ers ernst meinte. Klingt schon so
Nur ihr passt so gar nicht zusammen.
Er hat nunmal ein ausgefülltes leben und das ist wirklich so, das sind ja keine ausreden bei ihm. Und er möchte diese ganzen aufgaben auch nicht aufgeben. Daher ist sein Zeit kontingent klein.
Du hast viel Zeit. Die Zeit die er mit dir zusammen ist zickst du auch noch. Und verlangt dass er seine Dinge aufgibt um -mit dir zicke seine Zeit zu verbringen. Sorry aber so ist es ja.
Und natürlich überlegt er sich ob das Sinn macht.
Ich sehe da keine Chance da er deine Bedürfnisse nicht erfüllen kann. Es würde immer Streit geben

18.05.2018 06:42 • x 1 #14


T
Eine Chance besteht nur, wenn die TE an sich arbeitet und er sich noch mal auf eine Beziehung mit ihr einlässt.

Aber erstmal halte Abstand und gönne euch Ruhe.

18.05.2018 07:25 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag