158

Er ignoriert mich komplett

R
Das Ding ist rum. Nach so kurzer Zeit ein extremes Drama und Gezicke ihrerseits schlägt jeden in die Flucht.
Dieses ständige Drohen, dass dann die Beziehung beendet ist, tötet jedes Gefühl. Das er jetzt Kante zeigt, finde ich völlig in Ordnung.

18.05.2018 08:55 • x 3 #16


T
Zitat von regenbogen05:
Das Ding ist rum. Nach so kurzer Zeit ein extremes Drama und Gezicke ihrerseits schlägt jeden in die Flucht.
Dieses ständige Drohen, dass dann die Beziehung beendet ist, tötet jedes Gefühl. Das er jetzt Kante zeigt, finde ich völlig in Ordnung.



Ja ..in der Zeit kannte man sich ja noch kaum und dann schon so einen Stress...

18.05.2018 09:13 • x 1 #17


A


Er ignoriert mich komplett

x 3


E
Boah was für ein Drama und dann noch komplett inkonsequent alles.
Wie soll er denn da noch irgendwas, was du sagst oder tust, ernst nehmen?!

Und deine fast schon Stalkingaktion
zum Schluss werden ihm den Rest gegeben haben.

Kein attraktiver Mann möchte eine Klette ohne eigenes Leben.
Du musst dein eigenes Leben viel mehr ausbauen.

18.05.2018 09:25 • x 1 #18


M
Zitat von maraanna:
Ich bin so verzweifelt, ich liebe ihn so wie noch nie jemanden zuvor, was meint ihr was ich tun soll? Glaubt ihr es gibt noch eine Chance ?

NEIN

Lass ihn in Ruhe
hör dieses ungesunde Schreiben auf, das ist krankhaft

Bist du dir nicht mehr wert?

18.05.2018 09:27 • #19


M
Ich weiß das ich mich im Moment unter meinem Wert verkaufe, aber ich bin Verzweifelt.
Das was ich mit ihm hatte, hatte ich noch nie.
Wir ware menschlich auf einer Ebene und ich habe noch nie so geliebt.
Aber ich weiß selbst das das ungesund ist und ich ziehe jetzt auch eine Kontaktsperre durch....

18.05.2018 09:31 • #20


M
Zitat von maraanna:
Das was ich mit ihm hatte, hatte ich noch nie.

Das kannst du wieder haben

Mach es nicht an dem Einen fest
es gibt 8 Milliarden Menschen da draußen, da kommt bestimmt noch einer, wo alles genau passt

18.05.2018 09:34 • x 3 #21


E
Ja lass ihn bloß in Ruhe. Momentan kannst du nichts besser sondern alles nur noch schlimmer machen.
Auch so versteckte Spielchen wie über WhatsApp Status darstellen und Facebook ach ich bin so glücklich Bildchen reinstellen.
Der Typ ist nicht doof, der merkt das.

Ich lese aus deiner Beschreibung auch, abgesehen davon, dass er ein netter Kerl zu sein scheint, dass er dich auch sehr doll gemocht hat.
Eventuell kommt er mit Abstand noch ein Mal auf dich zu, aber geh mal nicht davon aus. Er liest sich doch recht konsequent.

18.05.2018 09:38 • x 2 #22


M
Mit 24 hätte ich mich bedankt und wäre weiter gezogen

18.05.2018 09:39 • x 2 #23


E
Das Problem ist ja auch, dass er wirklich noch sehr auf sich bezogen zu sein scheint.
Nur einen Tag in der Woche Zeit, das macht so gut wie keine Frau mit. Würde ich übrigens auch nicht.
Aber du kannst halt nicht erzwingen, dass er seine Priorität vom Sport weg mehr zu Beziehung lenkt. Das muss von ihm ganz alleine kommen.

18.05.2018 09:42 • x 2 #24


M
Zitat von Tanie:
Das Problem ist ja auch, dass er wirklich noch sehr auf sich bezogen zu sein scheint.
Nur einen Tag in der Woche Zeit, das macht so gut wie keine Frau mit. Würde ich übrigens auch nicht.
Aber du kannst halt nicht erzwingen, dass er seine Priorität vom Sport weg mehr zu Beziehung lenkt. Das muss von ihm ganz alleine kommen.


Danke für deine Antwort.
Ja er war insgesamt für seine 28 Jahre noch sehr unreif. Aber das war mir alles egal. Auch jetzt wo ich ganz ohne ihn bin, denke ich das es doch schöner wäre nur 2 tage die Woche mit ihm zu verbringen als garnicht.
Er hat seine Prioritäten auch falsch gesetzt, das finde ich wirklich, aber ich war auch leider nicht fair ihm gegenüber. Ich wollte ihn ändern...

Jeder sagt zu mir dass ich es aufgeben soll, weil sich das ganze niemals ändern wird.
Aber ich liebe ihn ....

18.05.2018 09:45 • #25


M
Zitat von mcteapot:
Mit 24 hätte ich mich bedankt und wäre weiter gezogen


Ja da hast du Recht, so sollte ich wohl reagieren.
Aber ich hatte wirklich noch nie einen Menschen getroffen wie ihn, deswegen hänge ich so an ihm.
Ich weiß das knapp 4 Monate Beziehung nichts sind.
Aber weißt du, ich hab 2 1 1/2 Jahre Beziehungen hinter mir, die ich beide auch selbst beendet habe, auch wegen Streitigkeiten.
Dann war ich knapp 4 Jahre alleine, dies habe ich sehr genossen. Hab mir tinder aus Langeweile runter geladen und dann ihn getroffen ..
Ich dachte wirklich er ist es....

18.05.2018 09:48 • #26


E
Das ist eine Lektion im Leben, die man lernen muss, dass man niemanden ändern kann. Schmerzlich hast du das jetzt gelernt, aber trotzdem war es nicht umsonst für dein weiteres Leben.

Eure Beziehung hätte so schön sein müssen, dass er von alleine keinen Bock mehr auf so viel Training hat. Nur so hättest du eine Chance gehabt bzw. oder eben auch gleich zu sagen, dass du einen Mann mit so wenig Zeit nicht möchtest.

Du bereust jetzt, weil der Liebeskummer so verdammt weh tut, das ist verständlich. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es immer wieder zu diesem Streitpunkt gekommen wäre.

18.05.2018 09:51 • x 2 #27


T
Zitat von Tanie:
Das Problem ist ja auch, dass er wirklich noch sehr auf sich bezogen zu sein scheint.
Nur einen Tag in der Woche Zeit, das macht so gut wie keine Frau mit. Würde ich übrigens auch nicht.
Aber du kannst halt nicht erzwingen, dass er seine Priorität vom Sport weg mehr zu Beziehung lenkt. Das muss von ihm ganz alleine kommen.



Ich hatte eine Fernbeziehung wo ich meinen Freund nur alle paar Wochen mal gesehen habe. Er war auch immer so beschäftigt. Job usw. Eine Beziehung war für ihn nur ein Aspekt unter vielen, ich habe immer Nähe vermisst. Er fand mich auch Klammernd.

18.05.2018 09:54 • x 2 #28


E
Ich als alte Frau kann nur raten, schon am Anfang ganz genau zu schauen, ob die jeweiligen Nähe - Distanz - Wünsche der Partner ungefähr ähnlich sind.

Das ist ein ganz zentraler Punkt, damit eine Beziehung gut und im Gleichgewicht ist.

Alles andere ist für einen sonst immer mit Schmerzen (Sehnsucht nach mehr Zeit und Nähe) oder Nervereien (geklammert und bedrängst werden) verbunden.

18.05.2018 09:58 • x 1 #29


M
Zitat von mcteapot:
Das kannst du wieder haben

Mach es nicht an dem Einen fest
es gibt 8 Milliarden Menschen da draußen, da kommt bestimmt noch einer, wo alles genau passt



Danke...
Das weiß ich auch selbst, aber im Moment bin ich noch in der Phase wo ich niemand anderen haben will..

18.05.2018 10:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag