Ich kann nicht mehr, sie blockt mich komplett!

N
Hallo,
habe vor gut 14 tagen mein Freundin verloren, aus dem grund weill ich noch kontakt zu meiner ex hatte. Ich hatte noch möbel bei ihr und bekam noch Geld, dass alles habe ich meiner neuen freundin nicht erzählt. Wo sie erfahren hat ich hätte eine neue drehte sie durch und wollte mir nix mehr zurück geben von den sachen, ich stellte mich gut zu ihr schriebe mit ihr like bilder. leider Habe ich meiner aktuellen freundin nix davon erzählt aus angst sie zu verletzen oder zu verlieren. Doch jetzt habe ich sie verloren, sie hat schluss gemacht.

Jetzt will sie nix mehr von mir wissen und schreibt nur noch auf das nötige zurück und wenn ich nicht aufhöre zu schreiben würde sie mich überall blockieren.

Hilft mir, was soll ich machen

16.04.2014 12:04 • #1


F
Ich hätte genauso reagiert wie sie. Heimlichkeiten gehen ja mal gar nicht. Aber dann noch die Ex.. hallo?!
Du hast sie eher damit verletzt es ihr nicht zusagen!

Lass sie in Ruhe, so wie sie es gesagt hat. Respektiere den gewünschten Abstand von ihr!

16.04.2014 12:09 • #2


A


Ich kann nicht mehr, sie blockt mich komplett!

x 3


N
aber ich muss doch irgendwas machen um sie zurück zu bekommen!?

16.04.2014 12:16 • #3


F
Du hast doch schon von ihr die Warnung bekommen, dass sie den Kontakt zu dir komplett abbricht, wenn du nicht aufhörst sie zu nerven. Denn sie ist genervt von dir und hat mit dir - so hört es sich für mich an - abgeschlossen. So hart wie das klingt...
Man kann die Liebe und das Vertrauen eines anderen nicht erzwingen.

16.04.2014 12:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag