11

Freundin trennt sich nach Tod von Tante und blockt ab

T
Hallo liebe Community, ich hätte gern eure meinung zu etwas, könnte bisschen länger werden aber euer Rat oder oder Meinung wäre mir wichtig.
Tut mir leid im Voraus für den langen Text und die grammatikalischen Fehler

Ich und meine Freundin waren 9 Monate ein paar. Beziehung war an sich wirklich schön aber Streit gab es schon öfter gegen Ende, zu ihrer Verteidigung ich habe oft Streit gesucht, was ich jetzt im nachhinhein sehr bereue.

Vor 4 Wochen ist ihre Tante gestorben, und ich habe ihr gesagt das ich für Sie da bin, da ich es angeblich damals nicht war, als ihr Hund starb, obwohl ich dachte sie bräuchte zeit und lies sie in Ruhe. Habe sie an dem Tag gefragt ob sie was machen möchte, sie hat nein gesagt. Am Abend hat sie ihre Tasche abgeholt, sie und ihre Schwester waren im Auto und haben vor der Ampel die gleich Grün würde. Ich habe reingeschaut und gesehen das sie beide sehr traurig waren. Hab mein Beileid zur Schwester gesagt und die Tasche meiner Freundin gegeben und bin gegangen.

Am nächsten Tag habe ich nach dem aufstehen so um 4 ein Video in eine Gruppe geschickt, kurz darauf hat sie geschrieben wieso schreibst du mir nicht, ich habe gesagt ich hätte dir gleich danach geschrieben sie wurde sauer und meinte ich war so dumm und dachte du fährst einfach zu mir und rufst mich raus. Wir hatten an dem Tag Besuch und es regnete extrem.

Am nächsten Tag haben wir uns getroffen und sie wollte Schluss machen aber habe sie dann umarmt und haben geredet und wir waren wieder versöhnt. Am Tag darauf hat sie mich von zuhause abgeholt und wir sind in einem Park, nach ner halben Stunde hat sie gesagt das sie mude ist und gehen will, ich sagte bisschen beleidigt okay und wir gingen.
An dem selben Tag hat sie mir am Abend, nach dem ich ihr nach dem Treffen nichtmehr geschrieben habe, wow, was für ein toller Freund geschrieben
Da hab ich ihr gesagt das ich keine Zeit hatte weil ich mir ein neues Bett gekauft hatte, sie hat es verstanden und dann Passte es. später hatte ihr jemand was geschrieben aber gelöscht, sie fragte mich ob ich das war und ich hatte es nicht verstanden, dann würde sie sauer und meinte oh Gott bitte und schrieb danach immer frechere Sachen nach dem ich geschrieben hatte sie solle ihren Frust nicht bei mir raus lassen, wegen dem tot der Tante. Da schrieb sie auch am nächsten Tag nur noch ok, ja nein oder ja pech auf fragen. ich fragte sie am Abend ob sie raus will darüber zu reden meinte sie nein, da wollte ich schon Schluss machen, habe es aber nicht über herz gebracht, am Abend rief sie an und entschuldige sich. Ich nahm die Entschuldigung an und habe aber gesagt ich hatte vor Schluss zu machen , darauf machte sie Schluss und ich lief ihr dann am Telefon hinterher und machte ein Treffen Für den nächsten Tag aus.

Als ich am Tag darauf zu ihr fuhr, und sie wusste das, schrieb sie mir sie sei mit der Schwester zu ner Freundin Gefahren, worauf in ich fragte ob ihr das alles egal sei, sie mit ja antwortete. Ich holte sie trotzdem von dort ab und wir fuhren in nen Park. Wo ich sie anflehte nicht Schluss zu machen, worauf sie iwann sagte das wir dann eine Pause machen und wir küsssten uns, umarmten uns und sie sagte ich liebe dich und ging.
Zweiter Tag später hatte sie eine Prüfung und ich hatte ihr aber nicht viel Erfolg gewünscht. 7 Tage später schrieb ich ihr so um 23 Uhr, das ich die Pause nichtmehr aushalte und wissen wolle was jetzt sei, sie sagt wir sollten es lieber lassen und so weiter.

Am nächsten Tag haben wir uns trotzdem kurz getroffen und gesagt wie versuchen was wieder. Am Tag darauf hat sie mich abgeholt und wir sind zu ihr, Während der Fahrt hat keiner was gesagt, als wir ausstiegen machte sie einen kleinen Witz, worauf ich nur lächelte. Als wir wieder in Park waren sagte sie wieder aus dem nichts sie wolle nichtmehr. Dann versuchte ich wieder sie umzustimmen, sie versuchte wegzulaufen, worauf ich sie hielt und bittete nicht zu gehen. Ich wollte sie provozieren und lugte das ich sie zwei mal betrogen habe, in dem Moment fing sie an stark zu weinen uns sagte ich habe in der Beziehung gar nichts gemacht . Sofort sagte ich ihr ich hätte es nur erfunden um sie zu verletzen.
Es wurde hektischer und ich gab ihr aus Affekt eine Ohrfeige. Dort vergaß ich meine Jacke auf dem Boden.
Danach lief sie wieder weg und blockte mich überall, rufte mich aber danach an und sagte ich solle meine Jacken holen, ich erwiderte das ich die Jacke nicht mehr haben will, sie sagte ich sollte trotzdem kommen, ich sagte wenn ich komme redest du, sie antworte mit ja.

Ich entschuldigte mich für alles was passierte und wir umarmten uns, sie wollte trotzdem keine Beziehung mehr, aber wir einigten uns wieder auf ne Pause, diesmal mit Datum. Dem 15.07. wir küssten uns umarmten uns lange und sie ging.
paar Tage später schrieb sie mir sie hätte es sich anders überlegt und sie wäre besser ohne mich und das zu viel passierte, ich antworte nicht, aber entschuldigte mich paar Tage später für alles was passierte nochmal und wünschte alles gute.

Vor 2 Tagen schrieb ihr jemand und dann mir weil er Stress mit mir hatte und sie dachte ich hätte mir das ausgedacht und wäre die Person selber mit einem anderen Account, ich sagte nein und erklärte es ihr. Danach blockte sie mich wieder auf WA. ich schriebe ihr eine sms in dem Stand, das ihr noch was sagen wollte und sie mich nicht blocken brauchte. Sie entblockte mich und ihr erklärte ihr die Sache von oben erwähnt nochmal und fragte sie wie es ihr ging. Sie meinte gut und wir führten dann bisschen small Talk. Ich schrieb ihr das ich sie später Anrufe, woraufhin hin sie okay sagte. Später fragte ich ob ich sie anrufen soll, sie sagte sie sei draußen, ich schrieb dann störe ich nicht und sie antwortete mit okay. Ich habe dann gesagt sie kann mich später anrufen wenn sie will, das tat sie auch und wir redeten 45 min ca und sie ging dann schlafen.

Am Tag darauf war ich wieder geblockt und rief sie an, sie ging nicht ran. Paar Minuten später rief sie zurück und wollte wissen was ich will, ich fragte ob sie nach meinem Zahnarzt Termin raus will, sie sagte nein. Ich legte auf und habe ihr eine große Nachricht wie sehr ich sie liebe und mich ändern würde und das ich zu ihr fahre ob sie kommt oder nicht. Sie schrieb das sie nicht kommt ich meinte ich bin schon da und sie sollte nicht so stur sein. Sie schrieb lass mich in Ruhe, aber kam dann doch raus.
Wie umarmten uns und gingen gassi mit ihren Hunden, Plötzlich umarmte sie mich ganz stark und fing an mit mir extrem rumzumachen, ich drückte sie anfangs weg, aber lies es dann doch zu. Sie brachte die Hunde heim und wir gingen raus. Ich kaufte Süßigkeiten und wir setzten uns raus. Wir hörten bisschen Musik küssten uns bisschen. Sie meinte sie wollte erst Freundschaft und ich sagt nein, aber wir können so tun als wäre das unser erstes Date, sie meinte ja das meinte ich auch.

Später wollte sie meinen Verlauf sehen, um sicher zu gehen das ich es nicht war der ihr geschrieben hatte. Ich gab ihr mein Handy und sie las meinen Verlauf durch und sah das ich meine Ex angeklickt hatte, sie wurde bisschen sauer und fragte wie es wäre wenn sie ihren Ex angeklickt hätte. Ich sagte es war zufall und belanglos. Sie stand auf und wollte gehen. Auf dem Weg umarmte ich so nochmal und sagte ihr das ich sie viel mehr liebe. Dann wollte sie mir ihre Hand geben und ich erzählte ihr wie lustig ich es fand das wir uns hier damals aus Spaß gerauft hatten. Sie wurde Plötzlich sauer, zog ihre Hand weg und schrie ich kann mich nicht erinnern
Vor ihrer Haustür fragte ich ob sie noch 2 Minuten bleiben könne sie, sie sagte okay und wir rauchten eine und küssten und verabschiedeten uns.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr wie es ihr ging und so sie antworte aber irgendwann nichtmehr. Am Tag darauf fragte ich ob sie raus möchte, sie sagte ab.

Am nächsten Tag flog ich nach Amsterdam, sie wusste es, aber hatte mir nichts geschrieben. Ich war auch mit ihr vor paar Monaten in Amsterdam und es war für beide wirklich schön.
Ich fragte sie dann nach der Landung ob sie bei mir in meinem Insta. Account wäre, sie antworte mit nein habe mich abgemeldet, was aber nicht stimmt.
Ich fragte ob ich auch ihr Passwort haben könnte, sie meinte nein und schriebe wieder sie will nicht und das sie es sich wieder überlegt hätte. Ich schrieb ihr das ich nie eine Chance hatte, zu zeigen das ich mich gebessert hätte und das sie mir falsche Hoffnungen hätte, sie schrieb nur tut mir leid.
Ich habe wieder bisschen versucht sie zu überreden, sie blockte mich wieder. Ich schrieb ihr per sms sie sollte mich entblocken und es nach Amsterdam machen, da mich alles hier ans sie erinnerte.
Sie entblockte mich und sagte ich solle sie lassen.
Ich bat sie um ein allerletztes treffen, wenn ich wieder da bin, sie antworte mit Ok. Ich sagte Danke und bekam keine Antwort mehr.

Sie ist ein gutes Mädchen und ich liebe sie über alle Masse, weswegen es mir so schwer fällt, sie loszulassen.

Ich verstehe aber nicht wie schnell ein Mensch so stur nein sagen kann, obwohl sie mich Hals über Kopf geliebt hat.
Klar der tot war schlimm und sie hat viel Stress außerhalb, aber trotzdem verstehe ich sie einfach nicht.

14.07.2019 00:44 • #1


Kummerkasten007
Wenn ich Deine anderen Threads so lese dann scheint mir, Du hast nur wenig dazu gelernt aus der Vergangenheit.

Lügen, provozieren, wenig empathisch, kontrollierend - so sieht keine Beziehung unter erwachsenen Menschen aus, sorry.

Jemand stirbt und was Dir dazu einfällt ist man soll den Frust darüber nicht an Dir auslassen.

Und was hast Du mit ihrem Instagram-Account zu tun, um dafür das Kennwort zu verlangen?

Und der Höhepunkt von allem: die Ohrfeige im Affekt. Ein absolutes NoGo.


Zitat von TesfayeR:
Klar der tot war schlimm und sie hat viel Stress außerhalb, aber trotzdem verstehe ich sie einfach nicht.


Das ist doch wirklich nicht Dein Enrst, dass Du alles auf den Tod schiebst, oder?

14.07.2019 05:45 • x 3 #2


A


Freundin trennt sich nach Tod von Tante und blockt ab

x 3


B
Zitat von TesfayeR:
Beziehung war an sich wirklich schön
aber Streit gab es schon öfter gegen Ende,
zu ihrer Verteidigung ich habe oft Streit gesucht, was ich jetzt im nachhinhein sehr bereue.

. . . Ich wollte sie provozieren und lugte das ich sie zwei mal betrogen habe, in dem Moment fing sie an stark zu weinen uns sagte ich habe in der Beziehung gar nichts gemacht .
Sofort sagte ich ihr ich hätte es nur erfunden um sie zu verletzen.

. . . Es wurde hektischer und ich gab ihr aus Affekt eine Ohrfeige . . .

. . . Zweiter Tag später hatte sie eine Prüfung und ich hatte ihr aber nicht viel Erfolg gewünscht.

In den paar Monaten hat deine Freundin viel mit dir durchgemacht, dazu ist noch ihr Hund und ihre Tante gestorben, du schreibst von Liebe ?
Bedeutet Liebe für dich zu streiten, den Anderen bewusst zu verletzten, Ohrfeigen ?

Was ihr macht ist Sandkiste, es mag an deinem jugendlichen Alter und Unerfahrenheit liegen aber auch an mangelnder Empathie und Wertschätzung und viel Ego.

Was soll an einer Beziehung schön sein wenn sie so abläuft wie bei dir ?
Wäre sie meine Tochter würde ich sie vor dir warnen.

Dein bisheriges Verhalten deutet darauf hin, daß auch später immer wieder deine Beziehungen daran zerbrechen, deshalb ändere dich und überprüfe was du unter Liebe verstehst.

14.07.2019 06:19 • #3


E
Zitat von TesfayeR:
Ich wollte sie provozieren und lugte das ich sie zwei mal betrogen habe, in dem Moment fing sie an stark zu weinen uns sagte ich habe in der Beziehung gar nichts gemacht . Sofort sagte ich ihr ich hätte es nur erfunden um sie zu verletzen.


Was läuft bei Dir eigentlich falsch? Man muss schon ein sehr armes Würstchen sein, wenn man so etwas nötig hat. Das Einzige was Dir offenbar wichtig ist, ist Druck auf den Partner auszuüben. Ihm die Luft zum Atmen nehmen. Vermutlich damit Dir es dann besser geht.

Zitat von TesfayeR:
und ich gab ihr aus Affekt eine Ohrfeige.


Und das ist dann die Bankrotterklärung, wenn man nicht mehr weiter weiss.

Ich hoffe nur die arme Frau ist weit weg gerannt von Dir. Ich hoffe, dass meine Tochter nie einen wie Dich anschleppt

14.07.2019 09:12 • #4


FrauLindemann
Guten Morgen,

Normalerweise achte ich darauf, hier wirklich wohlwollend zu lesen und zu antworten aber du bist in meinen Augen ein einziges Armutszeugnis. Lügen, festhalten wenn man dann gehen will, schlagen... das ist kein männliches Verhalten sondern das eines Waschlappen ohne einen Funken Rückgrat im Leib.

Die Trennung liegt nicht am Tod ihrer Tante, sondern an deinem Verhalten

Lasse sie in Ruhe und arbeite das im deinetwillen auf. Druck, emotionale Abwesenheit und Gewalt sind nichts, absolut nichts , was man sich als Partner wünscht

14.07.2019 09:27 • x 2 #5


U
Zitat von TesfayeR:
Es wurde hektischer und ich gab ihr aus Affekt eine Ohrfeige.


Wenn ich der Vater Deiner Ex-Freundin wäre hätte ich Dich da mal spontan für ein Gespräch unter Männern besucht.

14.07.2019 10:47 • x 2 #6


E
Zitat von unregistriert:
unter Männern


Ich weiss was Du meinst. Aber er und Mann?

14.07.2019 10:53 • x 1 #7


U
Zitat von AlexH:

Ich weiss was Du meinst. Aber er und Mann?


Ja traurig was da für Figuren in der freien Wildbahn herumlaufen. Ich hoffe das ich meine Tochter so erziehe, das sie so einen Feigling persönlich ins Nirvana boxt, wenn sich die Situation unglücklicherweise mal ergibt. Und genau wie seine Ex-Freundin den Stecker zieht.

14.07.2019 10:57 • #8


S
Zitat von unregistriert:
Wenn ich der Vater Deiner Ex-Freundin wäre hätte ich Dich da mal spontan für ein Gespräch unter Männern besucht.

... und gemeinsam stricken geübt. Luftmasche. Eine rechts, eine links, fallen lassen.
@te. Dringender Rat. Lass sie in Ruhe. Du bist in keinster Weise Mann, sondern ne Dramaqueen, Sowas wirkt nur sehr kurzfristig (so im Bereich von 1-3 Sekunden) anziehend. Kannst Du Dich für einen Moment mal zurückziehen, stell Dir vor Du wärst ihr Buder und sie erzählt Dir ihre Geschichte mit dem !so liebevollen Boyfriend...
Kannst Du? Was wäre Deine Reaktion? Genau.

14.07.2019 10:57 • x 1 #9


E
Es kommt ja nichts mehr vom TE. Er hat ja schon in der Vergangenheit geschrieben. Offenbar auch nichts dazu gelernt. Vermutlich ist das nur so eine Aufmerksamkeits- und Pinsnummer. Bisserl Jammern, bisserl im Selbstmitleid versinken.

Zum Glück gibts große Magazine

14.07.2019 11:03 • x 1 #10


T
Danke an alle Antworten!

Naja sie hat mich heute um 4 Uhr morgens dann angerufen und wollte reden, weil sie nicht schlafen konnte.

14.07.2019 14:10 • #11


T
Und das ich sch. war ist mir bewusst, aber Menschen können sich ändern, und euer fertig machen bringt auch keinem mehr was, der es selber schon verstanden hat. Danke

14.07.2019 14:50 • #12


La-Fleur
Zitat von TesfayeR:
Ich verstehe aber nicht wie schnell ein Mensch so stur nein sagen kann, obwohl sie mich Hals über Kopf geliebt hat.
Klar der tot war schlimm und sie hat viel Stress außerhalb, aber trotzdem verstehe ich sie einfach nicht.


Ich versteh sie sehr gut, irgendwann ist das Mass halt mal voll. Du solltest dich mal in Akzeptanz üben. Grenzen sind nicht umsonst Grenzen und du überschreitest sie ständig in dem du in jeglicher Form physisch und psychisch übergriffig bist.

14.07.2019 14:56 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag