H
Hanne123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2087
So ist es leider. wenn der Ex der TE so ein Mensch ist, dem es reicht seine Freundin nur hin und wieder mal zu sehen und ansonsten einen Ausgefüllten Terminkalender hat, wird er sich genau das Fragen : Was genau bringt mir XY? Die verbinde ich doch eigentlich nur mit Zickereien und Co.
Ich kann meine "wenige" freie Zeit auch besser nutzen! Zb. mit Menschen die mich nicht so unter Druck setzen.
Und so entfernt man man sich immer mehr.
Deswegen. sollte man sich überlegen ob man mit dieser Art klar kommt oder sich nicht lieber einen Partner sucht, der ähnliche Bedürfnisse hat, anstatt sich denjenigen versuchen zurechtzubiegen.
Ja und dafür muss man sich (optimalerweise ruhig und vernünftig
Und man selber kann artikulieren (ohne Zickereien, Druck, ständigem hin und her), dass einem das schlichtweg NICHT reicht und zu einer Partnerschaft etwas mehr gemeinsam verbrachte Zeit gehört (wäre bei mir persönlich der Fall).
Und wenn man dann feststellt, dass man keinen Konsens findet, dann muss man sich halt trennen und sucht sich einen Partner/eine Partnerin, die ähnliche Vorstellungen hat wie man selber.