Anni12
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 35
Ich bin neu hier und möchte mir hier einiges von der Seele schreiben.
Also.
Ich bin seit 5 Jahren mit meinem (ex?)Freund zusammen. ich muss dazu sagen, das wir schon ein paar mal getrennt waren in diesen 5 Jahren, haben uns aber immer wieder gefunden und wir haben eine sehr intensive Beziehung.
Nun zum aktuellen Problem:
Vor 3 Wochen, an einem Freitag, ist er mit einem Freund feiern gegangen und ich mit einer Freundin ( nicht die selbe Party). ich hab mit meiner Freundin durchgemacht und haben uns erst mittags verabschiedet. ich hatte noch sehr einen sitzen.
Naja, mein Freund kam dann gegen 15 Uhr zu mir. er hat gemerkt das ich noch betrunken war. wir haben dann aber miteinander geschlafen und wollten danach etwas spazieren gehen.
Habe aus Scherz irgend nen Spruch gelassen und er war dann auf einmal total sauer und wollte gehen. ich habe dann total angefangen zu weinen und ihn angefleht nicht zu gehen. er hat mich dann zur Seite geschubst und hat noch irgendwas geredet, von wegen er kommt am nächsten Tag zum Frühstück. bla bla.
Er ist seitdem weder ans Telefon gegangen, noch reagiert er auf SMS. und geblockt hat er mich auch überall
Er hat schon oft verlassensängste in mir geschürt. deshalb wollte ich ihn auch nicht gehen lassen.
Ist nun auch nicht so das ich ständig anrufe oder so. ich habe mich gestern 2 mal gemeldet nach 2 Wochen.
Ich bin so verzweifelt und habe solche Angst.
Warum sagt er noch, das er wieder kommt und dann so?
Ich bin sehr verzweifelt
Was kann ich nur machen. .