17

Keine Reaktion komplett ignoriert

A
Hallo liebes Forum.
Ich bin neu hier und möchte mir hier einiges von der Seele schreiben.
Also.
Ich bin seit 5 Jahren mit meinem (ex?)Freund zusammen. ich muss dazu sagen, das wir schon ein paar mal getrennt waren in diesen 5 Jahren, haben uns aber immer wieder gefunden und wir haben eine sehr intensive Beziehung.
Nun zum aktuellen Problem:
Vor 3 Wochen, an einem Freitag, ist er mit einem Freund feiern gegangen und ich mit einer Freundin ( nicht die selbe Party). ich hab mit meiner Freundin durchgemacht und haben uns erst mittags verabschiedet. ich hatte noch sehr einen sitzen.
Naja, mein Freund kam dann gegen 15 Uhr zu mir. er hat gemerkt das ich noch betrunken war. wir haben dann aber miteinander geschlafen und wollten danach etwas spazieren gehen.
Habe aus Scherz irgend nen Spruch gelassen und er war dann auf einmal total sauer und wollte gehen. ich habe dann total angefangen zu weinen und ihn angefleht nicht zu gehen. er hat mich dann zur Seite geschubst und hat noch irgendwas geredet, von wegen er kommt am nächsten Tag zum Frühstück. bla bla.
Er ist seitdem weder ans Telefon gegangen, noch reagiert er auf SMS. und geblockt hat er mich auch überall
Er hat schon oft verlassensängste in mir geschürt. deshalb wollte ich ihn auch nicht gehen lassen.
Ist nun auch nicht so das ich ständig anrufe oder so. ich habe mich gestern 2 mal gemeldet nach 2 Wochen.
Ich bin so verzweifelt und habe solche Angst.
Warum sagt er noch, das er wieder kommt und dann so?
Ich bin sehr verzweifelt
Was kann ich nur machen. .

05.11.2018 14:34 • #1


M
Warum Angst? Weil du so auf on/off stehst - wird diesmal auch bestimmt der Eine oder Andere nach geben - macht ja genug Spaß, sich auf seinen Partner nicht zu 100% verlassen zu können

05.11.2018 14:39 • #2


A


Keine Reaktion komplett ignoriert

x 3


M
Naja und WAS hast du gesagt, dass er diese Reaktion zeigt?

05.11.2018 14:40 • #3


A
Zitat von mcteapot:
Warum Angst? Weil du so auf on/off stehst - wird diesmal auch bestimmt der Eine oder Andere nach geben - macht ja genug Spaß, sich auf seinen Partner nicht zu 100% verlassen zu können

Damit kann ich mal so gar nichts anfangen!

05.11.2018 14:43 • #4


B
Zitat von MissPlatnum:
Naja und WAS hast du gesagt, dass er diese Reaktion zeigt?


Das intressiert mich irgendwie auch.

05.11.2018 14:44 • #5


A
Zitat von MissPlatnum:
Naja und WAS hast du gesagt, dass er diese Reaktion zeigt?

Irgendetwas total belangloses...er hat schön S. gehabt und dann ist ihm plötzlich eingefallen das ich ja betrunken bin und Tschüss...
Seit dem Funkstille.....
Ich bin total am Boden zerstört deswegen....warum ist er denn nicht gleich wieder gegangen wenn es ihn so stört und schläft aber nochmal mit mir.....

05.11.2018 14:46 • #6


M
Zitat von Anni12:
wenn es ihn so stört und schläft aber nochmal mit mir.....

weil er es kann
und du es zulässt
Mädchen, gib dich doch nicht so günstig her - andere müssen für das Vergnügen zahlen

05.11.2018 14:49 • x 2 #7


A
Ich glaube er hat ne andere....

05.11.2018 14:50 • #8


M
Zitat von Anni12:
Ich glaube er hat ne andere....

besser für dich
kannst den Liebeskummer bezwingen und ihm dann zum Abschied noch Verhüterlis geben

05.11.2018 14:53 • x 1 #9


B
Ihr seit seid 5 Jahren zusammen, dabei immerzu on/off. Eine wirklich gefestigte, auf Zukunft ausgelegte Beziehung sieht schon etwas anders aus oder siehst du das anders?

Alleine schon, dass er dich blockiert hat, Ihr 2 Wochen gar keinen Kontakt habt. Er nicht nach dir fragt bzw. kräht. Sagt das nicht irgendwie alles aus? Interesse an einer Person, die man liebt, sieht schon anders aus.

Du solltest dir echt überlegen, was du dir von einer Beziehung wünscht und wie deine Zukunft aussehen soll. Willst du Familie usw? Wenn ja, dann ist das keine Basis und du musst deine Zeit nicht mit sowas verschwenden (harte Worte, ich weiß).

05.11.2018 14:53 • x 1 #10


A
Ja also ich wünsche mir auf jeden Fall eine Familie er hat schon zwei Kinder er ist auch 15 Jahre älter als ich und ja.....
Ich gehöre so auch gar nicht dazu
Ich weiß wie armselig das ist...aber ich liebe ihn wirklich sehr....
Ich glaube aber auch das er mich nicht so sehr liebt....
Er hat gar nicht mehr reagiert seit 3 Wochen.....

05.11.2018 14:59 • #11


M
Zitat von Anni12:
Ich glaube er hat ne andere....


Wie kommst du darauf?
Ansonsten stimme ich den anderen zu, das ist total unter deiner Würde.
Und es wundert mich nicht, dass du diese Art von Beziehung als intensiv bezeichnest, aber entspannt und geborgen ist was anderes!

Bist du dir sicher, ob du das noch jahrelang mitmachen willst? Immer Angst, Verletzung und Erniedrigung ausgesetzt zu sein?

Mach dich frei von dieser vergifteten Beziehung

05.11.2018 15:02 • x 1 #12


A
Ich glaube wenn es bei uns mal wieder nicht so toll ist, dann geht er gleich zu irgendeiner aus seiner Liste....da gibt es eine Frau, die is aber angeblich verheiratet, hat auch kleine Kinder...auch ein kleines Mädchen...hatte er sich eh immer gewünscht....mit denen unternimmt er öfter was....natürlich ist dann auch angeblich ihr Mann dabei...das glaube ich aber definitiv nicht....

05.11.2018 15:05 • #13


B
Zitat von Anni12:
aber ich liebe ihn wirklich sehr....


Das glaub ich dir auf´s Wort und nein, es ist nicht armselig jemanden zu lieben! Ich weiß auch, dass es gerade deswegen verdammt schwer ist, einen Schlussstrich zu ziehen. Aber ich denke, dieser ist notwendig, wenn du dir was ganz anderes wünscht.

Wenn er 15 Jahre älter ist und bereits 2 Kinder hat, dann wird er, nehme ich mal an, auch keine neue Familie gründen wollen?

Glaub mir, da draussen gibt es auf jeden Fall einen Mann, der dich so lieben wird, wie du es verdienst. Das jetzt, dass verdienst du definitiv nicht und du solltest dir mehr Wert sein. Du bist auf jeden Fall einiges mehr Wert als das!

05.11.2018 15:06 • x 2 #14


S
er-ignoriert-mich-einfach-komplett-t46977.html

Komischer Zufall!

Immer noch nichts dazugelernt? Dann bleib weiter in deinem Sumpf und jammer nicht rum!

05.11.2018 15:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag