Zitat von Anni12:wenn man wochenlang ignoriert wird auf allen Kanälen...das treibt einen so auseinander...mehr als das es hilft...
Er will ja nun mal nichts ernstes, festes und standhaftes mit Dir. Daher ist es im schlichtweg egal, ob Euch das weiter auseinander treibt. Sehe es endlich ein, so schlimm das auch für dich in dem Moment ist.
Zitat von Anni12:Und wenn er sich wieder meldet, tut er so als wäre nix gewesen....wenn ich dann versuche darüber zu reden, bekomme ich für ALLES die Schuld und er droht mir dann auch, das er gleich wieder geht, wenn ich nicht aufhöre...
Das wäre mir, an deiner Stelle, viel zu doof!
Ich bin ja auch jemand, der schlecht los lassen kann und manchmal echt naiv durch die Welt geht und "kämpft" wo es nichts mehr zu kämpfen gibt. Aber auch ich habe einfach meine Grenzen und werde auch bei meinem Gegenüber sehr deutlich, was meine Bedürfnisse sind und das ich diese nicht einfach hinten anstelle oder darauf verzichte (Kompromisse finden, wo man welche finden kann, dafür bin ich immer zuhaben).
Du bist noch so jung im Gegensatz zu dem, entschuldige das Wort, "alten S.ack" der sich nur mit was schönen jungen schmücken will. Er hat seine Lebensziele (2 Kinde usw.) erreicht und erfüllt. Willst du wirklich auf dein Leben für so einen ignoraten Mann verzichten? Willst du wirklich dein Leben für so jemanden aufgeben und am Ende dein eigenes Leben verpassen?
Wach doch bitte endlich mal auf. Gerade jetzt, wo dein Leben so eine dramatische Wendung nimmt und du dadurch merkst, dass das Leben nicht unendlich ist und die Jahre schneller vorbeiziehen, als man gucken kann, genau jetzt solltest du doch daran denken, wie du dein weiteres Leben gestalten möchtest.