17

Keine Reaktion komplett ignoriert

M
Zitat von Anni12:
Ich weiß wie armselig das ist...aber ich liebe ihn wirklich sehr....

wenn er somit fast 50 ist, und immer noch so ein Kasperletheater veranstaltet, dann schiess ihn sonst wohin. Melde dich nicht, zeig ihm die kalte schulter

05.11.2018 15:09 • x 1 #16


Scheol
Das ist keine liebe das ist Abhängigkeit.

Suchtverhalten.

Mit liebe hat das sehr wenig zu tun. Es sei du stehst darauf.


05.11.2018 15:23 • x 1 #17


A


Keine Reaktion komplett ignoriert

x 3


A
Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll....
Ich muss immer daran denken wie schön es auch war....ich glaube ich Blende alles andere komplett aus.
..
Ich habe gestern 3 mal versucht anzurufen....er geht nach 3 Wochen immer noch nicht ran....es ist ihm wohl egal wie es mir geht....

05.11.2018 16:30 • #18


P
Darf ich erfahren, warum es öfter zu einer On/ Off Beziehung gekommen ist? Hat er in der Vergangenheit auch so reagiert? Ist jemand von euch beiden in dieser Zeit einmal fremdgegangen oder waren es nur kleine Streitigkeiten die zu einem On und Off geführt haben? Hat er bereits öfter so reagiert?

Sollte es so sein kann es natürlich auch sein, dass er dich warm hält.

Ich bin auch der Meinung manchmal ist die Liebe eben kompliziert und es muss nicht immer Abhängigkeit sein. Was es ist, kann nur die FS entscheiden.

14.11.2018 13:27 • x 1 #19


A
@Puppenspieler : Er hat schon öfter so reagiert...auslöser waren Streitigkeiten und das es nicht so lief, wie er sich das vorgestellt hat...
Ich gehe stark davon aus, das er in den Off Phasen andere Frauen trifft...beweise habe ich leider nicht, weil ich nicht hinter ihm her spioniere...aber mein Bauchgefühl sagt es mir...ich weiß jedenfalls, das er seine schwangere Affaire damals mehfach betrogen hat...ich habe das immer verdrängt...
Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet....

14.11.2018 14:18 • #20


W
@Anni12 ist die Ähnlichkeit zufällig? Oder ist das Dein Thread/einer Deiner Threads?

er-ignoriert-mich-einfach-komplett-t46977.html

Falls ja, fände ich es ziemlich blöd unter neuem Nick Dir neue Ratschläge zu holen und die User die sich dieses Themas annehmen über die Hintergründe im Dunklen zu lassen.

14.11.2018 14:22 • x 1 #21


P
Zitat von Anni12:
@Puppenspieler : Er hat schon öfter so reagiert...auslöser waren Streitigkeiten und das es nicht so lief, wie er sich das vorgestellt hat...
Ich gehe stark davon aus, das er in den Off Phasen andere Frauen trifft...beweise habe ich leider nicht, weil ich nicht hinter ihm her spioniere...aber mein Bauchgefühl sagt es mir...ich weiß jedenfalls, das er seine schwangere Affaire damals mehfach betrogen hat...ich habe das immer verdrängt...
Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet....




Das tut mir Leid, leider hat das Bauchgefühl oftmals Recht, zumindest bei mir persönlich. Da kann er sich bei meiner Ex einreihen, die sich auch nicht mehr meldet und alles ignoriert. Ist echt ein verletzendes und achtungloses Verhalten, wie im Kindergarten.
Und das bei erwachsenen Menschen.

14.11.2018 14:27 • x 1 #22


A
@willan ja das hatte ich aber hier auch schon gesagt.

14.11.2018 14:37 • #23


W
Zitat von Anni12:
Hallo liebes Forum.
Ich bin neu hier


Dein Beitrag vom 05.11.

Kann mir gut vorstellen, dass Du mal wieder Hilfe suchst, nachdem sich an Deiner Situation ja offenbar nichts verändert hat. Aber ich finde es eine Frechheit dies unter falschen Tatsachen zu tun.

14.11.2018 14:50 • x 2 #24


A
Bei mir wurde ein Tumor festgestellt!
Ganz mies von dir @willan mir zu unterstellen es seien falsche Tatsachen! Das ist eine Frechheit!
Es hat sich sonst viel geändert in meinem Leben! Vlt. Besser einfach mal nachfragen, anstatt gleich den Baseballschläger auszupacken!

14.11.2018 14:59 • #25


M
Zitat von Anni12:
Bei mir wurde ein Tumor festgestellt!

nicht schön
Zitat von Anni12:
Es hat sich sonst viel geändert in meinem Leben

Aber wenn du schon mit einem, mittlerweile gesperrten nick, hier warst - wird es auch nicht besser

14.11.2018 15:04 • #26


A
Zitat von Puppenspieler:



Das tut mir Leid, leider hat das Bauchgefühl oftmals Recht, zumindest bei mir persönlich. Da kann er sich bei meiner Ex einreihen, die sich auch nicht mehr meldet und alles ignoriert. Ist echt ein verletzendes und achtungloses Verhalten, wie im Kindergarten.
Und das bei erwachsenen Menschen.

Es gibt viele Beziehungen die on/off sind. Ich finde es schlimm, wenn man wochenlang ignoriert wird auf allen Kanälen...das treibt einen so auseinander...mehr als das es hilft...
Und wenn er sich wieder meldet, tut er so als wäre nix gewesen....wenn ich dann versuche darüber zu reden, bekomme ich für ALLES die Schuld und er droht mir dann auch, das er gleich wieder geht, wenn ich nicht aufhöre...

14.11.2018 15:04 • #27


A
@mcteapot :
Nicht schön ist es, wenn man in hundesch. tritt!
Einfühlungsvermögen wie ne Erbse....

14.11.2018 15:28 • #28


B
Zitat von Anni12:
wenn man wochenlang ignoriert wird auf allen Kanälen...das treibt einen so auseinander...mehr als das es hilft...


Er will ja nun mal nichts ernstes, festes und standhaftes mit Dir. Daher ist es im schlichtweg egal, ob Euch das weiter auseinander treibt. Sehe es endlich ein, so schlimm das auch für dich in dem Moment ist.

Zitat von Anni12:
Und wenn er sich wieder meldet, tut er so als wäre nix gewesen....wenn ich dann versuche darüber zu reden, bekomme ich für ALLES die Schuld und er droht mir dann auch, das er gleich wieder geht, wenn ich nicht aufhöre...


Das wäre mir, an deiner Stelle, viel zu doof!

Ich bin ja auch jemand, der schlecht los lassen kann und manchmal echt naiv durch die Welt geht und kämpft wo es nichts mehr zu kämpfen gibt. Aber auch ich habe einfach meine Grenzen und werde auch bei meinem Gegenüber sehr deutlich, was meine Bedürfnisse sind und das ich diese nicht einfach hinten anstelle oder darauf verzichte (Kompromisse finden, wo man welche finden kann, dafür bin ich immer zuhaben).

Du bist noch so jung im Gegensatz zu dem, entschuldige das Wort, alten S.ack der sich nur mit was schönen jungen schmücken will. Er hat seine Lebensziele (2 Kinde usw.) erreicht und erfüllt. Willst du wirklich auf dein Leben für so einen ignoraten Mann verzichten? Willst du wirklich dein Leben für so jemanden aufgeben und am Ende dein eigenes Leben verpassen?

Wach doch bitte endlich mal auf. Gerade jetzt, wo dein Leben so eine dramatische Wendung nimmt und du dadurch merkst, dass das Leben nicht unendlich ist und die Jahre schneller vorbeiziehen, als man gucken kann, genau jetzt solltest du doch daran denken, wie du dein weiteres Leben gestalten möchtest.

14.11.2018 15:36 • x 2 #29


A
@Banelei
Du hast auf jeden Fall Recht...hast mir gerade ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert (der alte Sack )
Ich mache nun schon einige Monate eine Therapie, in der es hauptsächlich um meine Vergangenheit geht...dort liegen nämlich auch die Ursachen für mein nicht loslassen können.
Ich bin da schon ein ganzes Stück voran gekommen und denke hauptsächlich schon in die richtige Richtung, jedoch nicht immer...diese alte angst kommt halt immernoch ab und zu hoch, gerade nach der Diagnose
Das hat mir so einen Stoß versetzt, das ich ihn einfach nur bei mir haben wollte.....
Ich melde mich nicht mehr bei ihm und ich sitze auch nicht den ganzen Tag heulend in der Ecke...
Es gibt einfach phasen, wo es aber durchaus noch sehr sehr schwer ist....ich habe nur das Gefühl, diese werden seltener...

14.11.2018 15:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag