Noch keine Reaktion auf Brief?

Johannes67

1
1
Hallo zusammen

Ich habe an eine Freundin von mir die mir ziemlich viel bedeutet einen Brief geschrieben, da wir uns gestritten haben und Kontakt abgebrochen haben . Ich habe in denn Brief reingeschrieben das mich das ganze die Letzten Wochen sehr beschäftigt, und ich einfach nur will das das geklärt wird und ich sie nicht als gute Freundin verlieren will. Habe denn Brief am Freitag Abend bei der Post abgeben und bis jetzt hat sie mir noch nicht geschrieben auf watsapp oder so oder das sie ihn erhalten hat.

Wie lange sollte ich nach eurer Meinung auf eine Reaktion warten ?

Lg

Vor 22 Minuten • #1


Anubie

Anubie


559
2159
Vielleicht schreibt sie Dir auch einen Brief zurück. Dann dauert das der Post geschuldet ja auch länger, ganz normal. Ich finde nicht, dass sie spät dran ist, sie wird ja vielleicht gestern den Brief erhalten haben. Wenn Ihr wochenlang keinen Kontakt hattet, könnte sie durchaus bis zum Wochenende warten und dann abseits von Arbeit und Stress antworten.
Würde ab Mittwoch nachfragen, ob was angekommen ist.

Vor 14 Minuten • #2


Tempest


1430
4
1092
Zitat von Johannes67:
Wie lange sollte ich nach eurer Meinung auf eine Reaktion warten ?

Wenn du selbst schonmal solche Briefe beantwortet hast, dann solltest du wissen, dass der Schmor-Effekt wichtig ist und dass die richtige Version schonmal 2-3 Papierkörbe füllen kann

Gerade eben • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag