174

Er ignoriert mich einfach komplett

Anna32
Hallo liebes forum.
Ich weiß nicht mehr weiter. ich hab ja meine Geschichte schon ausführlich beschrieben.
Seit 4 Jahren on/Off. zu einem 15 Jahre älteren Mann . er hat 2 Söhne. 7 und 16.
Wir haben vorletzten Samstag das erste mal nach 4 Jahren etwas mit seinem Sohn zusammen unternommen. wir waren schwimmen und es war sooooo schön. (die Kinder sind nur ab und an am Wochenende bei ihm. leben sonst bei ihren Müttern. 2 verschiedene.)
Am Sonntag und Montag war er dann bei mir als die Kinder weg waren. es war auch alles schön.
Dinstag hatte er dann wie immer keine Zeit und ich habe dann eine enttäuschte SMS geschrieben. seit dem meldet er sich nicht mehr und reagiert nicht mal auf SMS oder meine Anrufe.
Ich weiß nicht was los ist und ich laufe Amok. hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten haben könnte?
Ich drehe hier echt durch.

18.05.2018 16:33 • #1


T
Du lernst es wirklich nicht, oder? Du spielst sein spiel immer wieder mit und wunderst dich, dass sich nichts ändert.

Grundregel: Änderst du nichts an deinem Verhalten, wird sich nichts an deiner Situation ändern.

18.05.2018 16:35 • x 6 #2


A


Er ignoriert mich einfach komplett

x 3


A
Warum werden hier mehrere Threads zu dem Thema eröffnet.
Bei aller Liebe, für mich ist das Stalking, geht gar nicht.

18.05.2018 16:37 • x 1 #3


Anna32
Was hat das mit Stalking zu tun? Ich möchte nur wissen was los ist...ich habe mich wieder auf ihn eingelassen weil ich ihn sehr liebe...und jetzt die totale nicht Achtung...ich weiß nicht warum....

18.05.2018 16:48 • x 1 #4


T
Du liebst nicht - du bist abhängig von ihm. Das ist ein himmelweiter Unterschied - siehe all deine Threads.

18.05.2018 16:49 • x 4 #5


A
Zitat von Anna32:
Was hat das mit Stalking zu tun? Ich möchte nur wissen was los ist...ich habe mich wieder auf ihn eingelassen weil ich ihn sehr liebe...und jetzt die totale nicht Achtung...ich weiß nicht warum....


Wer liebt, lässt anderen Menschen ihren Freiraum. (PUNKT)

Wenn er sich nicht meldet, dann lass ihn in Ruhe und habe ein wenig Selbstachtung.

18.05.2018 16:49 • x 2 #6


M
Du stellst die gleichen Fragen, nach dem ewig gleichen Behandlungen durch ihn und mannigfachen Antworten / Hilfestellungen durch das Forum. Dir kann hier niemand helfen.

18.05.2018 16:54 • x 3 #7


P
Liebes, ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber da du abhängig von einem Typen bist, bleib in EINEM Thread. So kann man dir im Forum auch besser helfen.
Und last but not least, ganz fix Profi Hilfe holen.

18.05.2018 16:56 • x 2 #8


T
Ich glaube hier ist nicht viel zu helfen. Sie handelt gegen jeden Ratschlag hier - immer und immer wieder.

18.05.2018 16:57 • x 2 #9


Anna32
Ich halte es einfach nicht aus... :'( ich möchte nur wissen was los ist...wir hatten uns nicht gestritten oder so....ich bin einfach ratlos....

18.05.2018 17:00 • #10


T
Wie immer: Er hatte jetzt ein paar Tage Spass mit dir und ist befriedigt und nun meldet er sich, wenn er wieder Lust auf S. hat. Wie oft willst du das noch hören?

18.05.2018 17:03 • x 3 #11


Anna32
Ich glaube ich würde mich nicht in diesem Forum melden wenn ich da mit klar kommen Würde! Dachte dies ist ein Hilfe Forum und kein fertig mach Forum!
Es lief echt gut zwischen uns und es gab keinen Streit! Nun ignoriert er mich aber komplett und ich weiß nicht warum...so war es noch nie....

18.05.2018 17:37 • #12


T
Wir helfen dir hier seit mehreren Threads, aber du bist beratungsresistent.

18.05.2018 17:41 • x 1 #13


Anna32
@TinTin1980 :
Du kannst immer nur austeilen! Finde ich echt daneben! Ich habe schon sehr viele Tips hier beherzigt nur du scheinst mir ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben! Du machst hier sehr viele Leute doof an!
Ich habe es mir meinem Freund noch mal versucht und das ist auch völlig ok...wsrum er sich jetzt so ignorant verhält verstehe ich einfach nicht und ich hätte hier gerne mal gehört woran es evtl liegen könnte...

18.05.2018 17:49 • #14


E
Zitat von Anna32:
Ich habe schon sehr viele Tips hier beherzigt.. .

Welchen?

18.05.2018 18:02 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag