Einfach ignoriert Solche schmerzen

B
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe, ich bekomme hier eine Antwort von Menschen, die dasselbe durchgemacht haben und bestenfalls überstanden haben.

Ich bin so am Ende.. fühle mich tot und wertlos

Vor 7 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt.. Da ich nach meiner letzten Beziehung angst hatte neues einzugehen habe ich ihn vorerst einige Wochen abgewiesen. Seine Hartnäckigkeit hat mich aber so sehr gerührt, dass ich weich geworden bin und mich verliebt habe ..

Es vergingen wunderschöne Monate, einen gemeinsamen Urlaub und intensive stundenlange Gespräche auch über die Zukunft und Familie. Er war fasziniert von der Vorstellung mit mir eines Tages mal eine Familie zu gründen. Waren eben Träumereien.

Vor 2 Wochen... urplötzlich hat er mich überall blockiert, als Antwort kam ein einziges lass gut sein ..

Ein Tag vor seiner Trennung schrieb er mir noch wie sehr er mich liebt,das er noch nie so geliebt hat...

Und 3 Tage nach der Trennung kam urplötzlich eine SMS mit : ist ein Mann bei dir? Ich bin in Tränen ausgebrochen ich konnte es nicht fassen! Ich hatte nicht mal annähernd einen Moment, wo ich bei einem anderen Mann war..

Und nun ...aktuell.. ignoriert er alles von mir.. Er meinte dass keine andere im Spiel ist sondern einfach nur, weil wir zu viel streiten und es scheinbar nie aufhört .. Ich habe ihn inständig drum gebeten mit wenigstens meinen Seelenfrieden zu geben indem er mich nicht ignoriert und er mir ein letztes Gespräch gibt..Aber nichts.. Alles ignoriert..

Ich danke schon mal fürs lesen..

Fühle mich so schrecklich allein und hoffe auf antwort...danke..
Malin

06.03.2016 04:34 • #1

B
Ich kann sehr gut verstehen wie du dich gerade fühlst. Mir ist vor 2 Tagen etwas ähnliches passiert.

Ich hab zwar wenig Erfahrung auf dem Gebiet aber ist er wirklich der Richtige wenn er die Sache nicht einmal ausdiskutieren will? Habt ihr denn wirklich so viel gestritten?

Ich bin wirklich nicht gut im aufheitern, wollte dir aber trotzdem schreiben.
Kopf hoch, ich sehe das du noch Gast bist, melde dich im Forum an, kotz dich aus, es hilft wirklich, auch wenn man nur ein paar aufmunternde Antworten bekommt

06.03.2016 08:15 • #2

L
Liebe Bambina,

ich drücke Dich von Herzen, es tut mir leid, dass Du es so schwer hast.

Dein Freund hat ähnliche Tendenzen wie mein getrennter Mann, er will ein 'perfektes' Leben nach seiner Vorstellung,
und wenn das nicht geht,
schiebt er der Partnerin die Schuld zu und verweigert das Gespräch.

Ich war von meinem Mann zwei Jahre getrennt, nun ist er einsichtiger.

Du kannst ihm nur Deine Meinung kund tun, und dann loslassen, ob er kommt, und vor allem Dein eigenes Leben gut führen, Deine eigenen
Dinge wichtig nehmen.

Alles Liebe ...

06.03.2016 08:18 • #3