Aus zu großer Liebe entfernt und solche Schmerzen

M
Hallo viele Jahre schmerzt es jetzt schon so sehr viele schlaflose Nächte , Morgen an denen ich verheult aufwache und nur an Sie denken kann, ich halte das langsam nicht mehr aus.

Das ist das erste mal das ich irgendwie versuche darüber zu sprechen , und obwohl ich kein Fan von Foren bin und das nie machen wollte , bin ich jetzt hier .

Zu mir ich bin eigentlich der typische Südländer nach Ausen hin gewirkt vllt etwas Matscho und vom Charakter sehr sympathisch und eigentlich ein Typ der nie weint oder gar verzweifelt , aber .... Diese eine Person hat es mir angetan

um mein Problem zu schildern muss ich erstmal ein paar Jahre zurück ...

Angefangen hat alles im Sommer viele Jahre zurück ich war mit Freunden feiern unterwegs und gerade von meiner derzeitigen Freundin getrennt gewesen.

Als wir uns allen vorstellten traf ich auf zwei Mädchen eine Blondine und eine Brünette (wir nennen Sie Anna , um anonym zu bleiben) , als ich mich ihr vorstellte fragte sie mich gleich ob ich Südländer wäre und als ich ja meinte , antwortete sie mhh interessant mit einem anziehenden Lächeln (sie war aber auch schon ziemlich betrunken ).

Der Abend wurde spät und auf dem Rückweg wollten alle wieder zum Ubahnhof , wir waren ungefähr 8 -9 Leute und ein BMW, aber hat gepasst 3 in Kofferraum 3 hinten 2 vorne .

Als ich im Kofferraum eine Öffnung nach hinten zur Sitzbank gefunden hatte und ich meine Hand hindurchdrückte weil ich wen erschrecken wollte , ergriff eine andere Hand meine Hand .

Die ganze Fahrt über streichelten wir unsere Hände und hielten sie ohne loszulassen.

Als wir endlich ankamen , alle steiften aus , verabschiedeten wir uns , als ich mich von Anna verabschiedete , lächelte sie mich an , als wüsste sie wessen Hand das war , also fragte ich direkt , war das deine Hand ?

Sie antwortete ja , gab mir eine Umarmung und eine kurzen Kuss auf den Mund und verabschiedete sich .


So viel dazu , danach sah ich sie erstmal nicht wieder .

Dann irgendwann auf Jappy zufällig sag ich über das Profil einer Freundin von einem Freund von mir , das Profil von Anna .

Ohne zu zögern schrieb ich ihr hey weist du wer ich bin ? (Party, Kofferraum in Auto , Hand halten ) , darauf hin schrieb sie ach der Südländer , mit den süßen Händen ) (-.- ja der )

Danach schrieben wir nahezu jeden Tag miteinander , ich machte ihr Gästebucheinträge mit Bilder und sie mir zurück .
Zwischenzeitlich hatte ich dann eine Freundin , der Kontakt wurde knapper , aber irgendwie war immer Anna in meinen Kopf .

Also trennte ich mich Kurz drauf von meiner Freundin , ( natürlich hab ich Anna gesagt weil es nicht gepasst hat und nicht wegen ihr)


Ich fragte Anna ob sie telefonieren könne , da ich mit ihr darüber reden möchte , kurzerhand gab sie mir ihre Nummer .

Wir telefonierten die ganze Nacht lange und dies wiederholten wir dann auch öfter und öfter .

Wir waren kurz gesagt ein Herz und eine Seele, die besten Freunde .

Kurz darauf traf ich erneut ein Mädchen , verliebte mich in sie und wir waren über 2 Jahre zusammen .

In dieser Zeit wuchs unsere Freundschaft an etwas unermessliches heran , sie war für mich ein Teil meines Lebens und ich liebte sie und diese Liebe stieg von Tag zu Tag an .

Immer wenn ich meine Familie besuchte , telefonierten wird die Nächte lang miteinander und dann , als ich meine Familie wie jedes Jahr wieder besuchen ging und wir spät abends telefonierten sagte ich es ihr , Anna ich glaube ich liebe dich .

Kurze Stille danach die Erleichterung , ich glaube ich liebe dich auch .

Seit dem würde alles nur noch schöner und gleichzeitig schlimmer , denn die Freundin die ich ja noch hatte liebte ich auch aber auf einer anderen Ebene (wenn mich jemand versteht) wir trafen ins heimlich nach Arbeit und verbrachten einfach nur den Tag zusammen im Park , legten uns auf die Tischtennis Platte und rauchten eine und Sprache über Gott und die Welt . Immer wenn die mich anlächelte mit ihren wunderschönen Augen und ihren Süßen Lächeln war alles so toll . (Muss sogar jetzt weinen wenn ich daran denke)

Dann irgendwann hatte sie auch einen Freund doch der Kontakt hielt immer stand . Und Auch die trennte sich von ihm , sagte er war nicht der richtige sie musste immer zu an mich denken .

Eine s.uelle Ebene gab es in unsere Liebe zwar auch ab und zu (aber hatten keinen körperlichen Kontakt ) Trotzdem war alles auf einem anderen Level von Liebe .

Ich wollte mit ihr zusammen sein, könnte es aber nicht und jetzt der Punkt , ich liebe diese Frau so sehr das ich einfach immer Angst hatte das durch eine Beziehung alles kaputt gehen würde .

Sie ist mir auf allen Ebenen der Welt unendlich wichtig und lieber wäre sie für immer meine Freundin geblieben und ich sehe zu wie sie mit wem anderes glücklich wird als das wir uns irgendwann trennen .

Dann habe ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt und wollte mit Anna zusammen sein und das habe ich ihr auch gesagt aber dann flüchtete ich mich in die nächste Beziehung . Sie war so enttäuscht von mir das es diesmal wieder nicht soweit kam und wir zusammen kamen .

Sie hat es sogar noch Monate probiert aber dann lies sie es sein ...
Ich verstehe sie und hätte genauso gehandelt aber ich habe ihr nie den Grunde gesagt warum ich nicht mit ihr Zusammen sein könnte , ich denke Anna dachte ich halte sie nur hin wie eine blöde :*(

Jetzt habe wir seit dem keinen Kontakt mehr ...

Sogar wenn ich sehe das sie jetzt bereits viele Jahre glücklich vergeben ist bin ich darüber vor tiefstem Herzen froh darüber und zeitgleich zutiefst traurig und verletzt.

Ich bin auch seit fast veieln Jahren wieder vergeben und super glücklich und ich liebe meine Frau so sehr , ich will sie heiraten und Kinder.

Aber jedes Mal wenn ich von Anna Träume aufwache und am weinen bin weil sie nicht da ist weis ich nicht weiter

Ist das normal das man jemanden solange so sehr liebt , ich würde Sterben für Anna aber auch für meine Frau , trotzdem ist die Liebe für Anna anders als die zu meiner Frau . Ich würde nicht sagen größer ist die Liebe zu Anna sondern schmerzvoller und intensiver , leidenschaftlicher , es ist wie gesagt ein Herz und eine Seele .

Gibt es das das ein Mensch zu 100% perfekt zu einem passt , dass alle Ebenen der Beziehung (Freundschaft , Liebe, Interessen ) einfach immer richtig sind .?

Ich weis nicht was ich tun soll ich schäme mich jedesmal gegenüber meiner Frau wenn ich an Anna denken muss , da ich sie ja liebe ...

Was soll ich nur tun ?

Es hat mich heute so sehr innerlich zerrissen , ich hatte so herzrasen und Schmerzen ein schlimmes heftiges stechen das ist nicht normal , Dachte ich sterbe gleich , ich vermisse sie so sehr aber ich kann ihr das nicht sagen und noch weniger könnte ich das meiner Frau erklären , die würde das nickt verstehen und mich verlassen bestimmt ...

Ich verzweifle hier deshalb mein erstes Mal Post in so einem Forum .


Ich Danke allen die das lesen und mir antworten

30.07.2015 11:31 • #1


G
hi,wievele jahre ist es denn schon her?,und wieso kamst du mit anna nie zusammen?

30.07.2015 11:55 • #2


M
Sind jetzt etwa 5 -6 Jahre und lag einfach daran das ich immer Angst hatte das durch eine Beziehung mal alles kaputt geht und ich sie dann verliere, im edeffekt ging meine Entscheidung leider aufs Gleiche hinaus :/

30.07.2015 12:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag