Wie ticken solche Männer - Typischer Fremdgeher?

M
Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann, bräuchte Dringend Hifle
und weiß gar nicht so recht was ich eig. alles erzählen soll.
In den anderen Foren wurde ich bisher nur verletzt, daher hoffe ich bei euch auf Unterstützung

Der Mann um den es geht ist 25 (bald 26), seine neue Freundin ist 27 ( bald 28 ).
Er hat mich damals mit ihr betrogen und ist jetzt schon 6 Monate mit ihr zusammen, ich kann mir gut vorstellen, dass sie für ihn kocht und sich auch so ein bisschen um den Haushalt kümmert. Im Gegenzug nimmt er sie am Wochenende auch mit weg. (Ich hab nie für ihn gekocht; aufgeräumt und abgespült (usw.) schon), durft aber nicht so oft mit weggehen.
Wenn er mit ihr ausgeht, steht sie nur selten in seiner Nähe. Er hingegen albert mit seinen Kumpels rum und Thema Nr. 1 sind andere Frauen! Vor kurzem hat er eine Freundin von mir angegraben und hat sich sogar ihre Handynummer geben lassen.
Er war auch mit etlichen Freunden auf Mallorca und dort hat er seine Freundin kaum erwähnt, nur wenn er danach gefragt wurde, dann jedoch hat er sie nie mit Namen angesprochen sondern immer nur mit Meine Polin Auf Malle hat er die Frauen gezielt auf S. angesprochen, lt. eines Freundes hatte er aber bei keiner eine Chance.
Er lässt sich auch oft was ausgeben, meist muss die Frau bezahlen. In unserer Beziehung hab ich Essen, Getränke, Kino usw. finanziert, das denke ich ist jetzt noch genauso, zumindest darf seine Freundin Schnap. holen während er rumalbert
Teilweise und Situationsbedingt verleugnet er seine Freundin sogar.

Ich weiß mittlerweile das er nicht alleine sein kann, zwischen mir und seiner 6jährigen Beziehungen lagen nur 6 Wochen, wie mir seine Freunde erzählten 6 Wochen Chaos da er nichts auf die Reihe bekam. Zwischen mir und seiner jetzigen Polin wars ein warmer Wechsel!

Das sind die Gesten, wie sie außenstehende sehn (seine und meine Freunde), aber ich weiß eben wie er ist, wenn man zu zweit ist. Da kann er richtig liebevoll und zuvorkommen sein, kümmert sich rührend um einen und spricht ständig vom heiraten, Kinder und seiner Arbeit. Wenn wir telefonierten, hat er mir immer seine Pläne erzählt und wie sein Tag war usw..
Auch sagte er immer, er möchte sich auf keinen Fall mal scheiden lassen, sondern sieht da auch seine Eltern als Vorbild, die schon Jahre verheiratet sind!

Vor kurzem hab ich ihn getroffen und mit ihm geredet, da war er grad allein und sehr freundlich und hat mich auch über seine neuen Pläne informiert. Später wollt ich nochmal mit ihm reden, als er bei seinen Freunden stand, da war er dann richtig garstig und beleidigend

Ich weiß einfach nicht, welches sein wahres Gesicht ist? So wie er sich in der Öffentlichkeit gibt oder so wie er ist wenn man allein mit ihm ist?
Ist die schöne Zweisamkeit nur eine Masche?
Kann man über seine ekelhafte Art nach außen hinwegsehen, wenn man weiß wie er ist wenn man nur zu zweit ist?

Musstet ihr auch schon ähnliche Erfahrungen machen und könnt ihr einschätzen wie die Zukunft eines solchen Mannes wird? Ändert sich so jemand?
Nach 6 Monaten hat man doch normal noch die rosarote Brille auf und weicht dem Partner kaum von der Seite oder?

02.09.2014 11:56 • #1


B
Zitat von Mondlicht222:
Ich weiß einfach nicht, welches sein wahres Gesicht ist?
So wie er sich in der Öffentlichkeit gibt oder so wie er ist wenn man allein mit ihm ist?
Ist die schöne Zweisamkeit nur eine Masche?
Er ist einfach nur der perfekte Schauspieler. Wahrscheinlich kennt niemand sein wahres Gesicht.

Zitat von Mondlicht222:
Musstet ihr auch schon ähnliche Erfahrungen machen und könnt ihr einschätzen wie die Zukunft eines solchen Mannes wird? Ändert sich so jemand?
Also meiner Meinung (und Erfahrung) nach ändern sich solche Typen nicht. Das ist pure Zeitverschwendung! Und du ziehst am Ende den Kürzeren!

Was willst du denn mit dem? Sei froh, dass eine andere sich mit dem rumärgern muss!

02.09.2014 12:24 • #2


A


Wie ticken solche Männer - Typischer Fremdgeher?

x 3


M
Ich weiß gar nicht ob sie sich so mit ihm rumärgern muss.
Immerhin nimmt er sie beim weggehen mit und sobald ich in der Nähe bin,
zeigt er mir richtig wie gern er sie hat...

Nochdazu ist sie schon etwas älter und hat bestimmt die nötige Erfahrung,
um zu wissen wie sie mit ihm umgehen muss. Seine ältere Schwester hält
auch voll zu seiner Neuen, die sind ziemlich gleich alt...

Wir hatten auch nie ein klärendes Gespräch, nach unsrer Beziehung,

Zitat von Mondlicht222:
Vor kurzem hab ich ihn getroffen und mit ihm geredet, da war er grad allein und sehr freundlich und hat mich auch über seine neuen Pläne informiert. Später wollt ich nochmal mit ihm reden, als er bei seinen Freunden stand, da war er dann richtig garstig und beleidigend

Da meinte er, er war nie glücklich während unserer Beziehung. Das hat mich wirklich sehr verletzt...
Direkt bei unserer Trennung sagte er aber, er möchte mich gar nicht verlieren und ich bin ihm sehr wichtig...

02.09.2014 12:42 • #3


B
Zitat von Mondlicht222:
Wenn er mit ihr ausgeht, steht sie nur selten in seiner Nähe. Er hingegen albert mit seinen Kumpels rum und Thema Nr. 1 sind andere Frauen! Vor kurzem hat er eine Freundin von mir angegraben und hat sich sogar ihre Handynummer geben lassen.
also ich hätte auf sowas zb. keine Lust. Da könnte sie ja rein theoretisch gleich zu Hause bleiben... Und sie hat ihren Auftritt an seiner Seite nur, wenn du irgendwo auftauchst?

Zitat von Mondlicht222:
Immerhin nimmt er sie beim weggehen mit und sobald ich in der Nähe bin,
zeigt er mir richtig wie gern er sie hat...

Zitat von Mondlicht222:
Da meinte er, er war nie glücklich während unserer Beziehung. Das hat mich wirklich sehr verletzt...

Für mich hört sich das alles so an, als würde er absichtlich versuchen, dir immer wieder eins rein zu würgen. Warum auch immer.

02.09.2014 14:05 • #4


M
Zitat von Buchstabengeflüster:
Und sie hat ihren Auftritt an seiner Seite nur, wenn du irgendwo auftauchst?


Ja so ähnlich, wenn meine Freunde ihn mit ihr sehn, dann gibt er sich kaum mit ihr ab. Teilweise könnens gar ned sagen, ob er sie dabei hatte. Aber wehe ich bin in seiner Nähe, dann merkt man richtig wie er ständig an ihr dranhängt...

Zitat von Buchstabengeflüster:
Für mich hört sich das alles so an, als würde er absichtlich versuchen, dir immer wieder eins rein zu würgen. Warum auch immer.


Das hab ich mir auch schon mal gedacht. Vor zwei Wochen hab ich ihn mal beim weggehn getroffen mit ihr. Ich hab mich diesesmal wirklich bemüht ihn zu ignorieren, hab bewusst so guts ging immer den Rücken zu ihm gedreht. Dann hat er einen Kumpel rübergeschickt mit nem Schnap., ich hab gesagt den möchte ich nicht, kann er wieder mitnehmen und soll ihn meim Ex geben. Kann davor auch noch reinspucken... Aber ich hab genau gesehen wie alle auf meine Reaktion warteten, Er, seine Polin, seine Schwestern... Das hat mich wirklich sehr verletzt Ich weiß gar nicht wie ich in Zukunft reagieren soll und was er damit erreichen will!

02.09.2014 14:28 • #5


B
Zitat von Mondlicht222:
Ich weiß gar nicht wie ich in Zukunft reagieren soll und was er damit erreichen will!
versuch ihn (oder der ganzen Truppe) so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Ihn und seine hirnrissigen Spielchen komplett zu ignorieren.

Das ist einfach nur eine total miese Nummer die er mit dir abzieht. Hätte er denn einen Grund dazu? Hast du während eurer Beziehung oder auch nachdem Schluss war, irgendwas gemacht, womit du vielleicht an seinem Ego gekratzt hast?

02.09.2014 14:53 • #6


M
Zitat von Buchstabengeflüster:
Das ist einfach nur eine total miese Nummer die er mit dir abzieht. Hätte er denn einen Grund dazu? Hast du während eurer Beziehung oder auch nachdem Schluss war, irgendwas gemacht, womit du vielleicht an seinem Ego gekratzt hast?


Ich wüsste nicht was ich getan hätte, während unserer Beziehung hab ich ihm so guts ging jeden Wunsch erfüllt. Hab ihm viel geholfen und immer wenn ich zu ihm kam, habe erstmal seine Wohnung aufgeräumt und abgespült (teilweise stand das Geschirr schon 4 Tage rum, ich habs dann in den Geschierspüler geräumt, den ich vorher erstmal ausräumen musst)... In der Öffentlichkeit hat er mich auch nicht sonderlich liebevoll behandelt.
Meist hab ich gezahlt, wenn ma Essen waren und dann hat er erstmal fleißig bei mir mitgegessen
ehe er sein Gericht aß..
Er durfte jedes Wochenende seine Männerabende machen, während ich daheim saß.
Ich hab ihm nie ne Szene gemacht, bis auf den Abend an dem er mich „vergessen“ hatte
und lieber mit Kumpels wegging - war ja nix neues..
Kurz darauf war aber dann auch schon Schluss..

Wir hatten auch einen gemeinsamen Urlaub, mit 3 weiteren Pärchen unter einem Dach
(ich kannte die alle noch gar nicht richtig), er hat sich aufgeführt wie das allerletzte,
hat mich behandelt wie die Putzfrau und nicht wie seine Freundin. Haben in unserem Urlaub
auch nicht eine gemeinsame Nacht verbracht, sondern er ging immer mit den anderen Männern weg
und ich musst bei den Zicken in der Wohnung bleiben… Da flogen schon ab und zu die Fetzen,
aber ich hab ihn nie beleidigt… Ich musste auch mal allein spazierengehen, weil er lieber joggen ging...

Als Schluss war und er bald darauf schon mit seiner Polin rumgerannt ist, hab ich ihn nicht beleidigt.
Ich hab ihm nie irgendwas an den Kopf geworfen, stattdessen hab ich ihm einen allerletzten Brief geschrieben, indem ich mich für alles entschuldigt hab, z. B. dase ned gekocht hab für ihn (totaler Schwachsinn, nach so einer kurzen Beziehung zu verlangen man sollte kochen).

Ich wüsst wirklich nicht, das ich ihn irgendwann mal verletzt habe
Wir haben uns zwar schon sehr unregelmäßig und auch eher selten gesehen,
aber das lag nicht alleine an mir. Er hatte immer etwas anderes vor und wenn
er mal Zeit für mich hatte, hat er mich grundsätzlich noch gute 20 Minuten warten lassen

02.09.2014 15:13 • #7


B
fühl dich gedrückt
Niemand hat es verdient so behandelt zu werden. Das ist einfach nur niveaulos.
hört sich ja nach einem absoluten Vollhonk an
Eigentlich solltest du 3 Kreuze machen, dass du den los bist.

wäre es denn möglich, dass er dieses Show mit dir nur abzieht, um sich oder seiner Neuen seinen Schwestern irgendwas zu beweisen.
Wie bist du denn eigentlich mit seinen Schwestern und dem Rest der Familie klargekommen?

Vielleicht hat er ja hinter verschlossenen Türen nix zu sagen die Neue hat das Zepter in der Hand?! Aber wer gibt sowas schon gerne zu, also muss er nach außen hin den großen Macker makieren. Ich weiß nicht, ist nur so ein Gedanke!

02.09.2014 15:27 • #8


M
Naja das war alles schon sehr komisch, er hatte vor mir eine 6jährige Beziehung und zwischen mir und seiner Ex lagen nur 6 Wochen Pause.
Durch seine Freunde hab ich aber jetzt im Nachhinein mitbekommen, dass es da schon sehr lange nicht mehr gut lief, sie hat auch nur noch seine Wäsche gewaschen usw., dafür durfte sie dort wohnen, auch sie muss er öfters betrogen haben…

Wir waren gerademal 4 Wochen zusammen, da hatte er auch schon Geburtstag, da er alleine wohnt, war für mich sofort klar das ich mich um die Gäste kümmern muss, sprich ich hab den ganzen Tag gekocht… Für abends und sogar für den nächsten Tag hatte ich eine Torte parat, als seine Familie kam und mich zum ersten mal kennenlernte…
Seine Mutter war total perplex, bisher hatte sie nie etwas bekommen, wenn sie bei ihrem Sohn zu Besuch war…
Seine Schwestern waren eher „abweisend“, aber mich hats nicht gewundert, immerhin waren sie mit seiner Ex nach wie vor noch gut befreundet und gingen auch oft noch zusammen weg…
Ich hab während unserer Beziehung seine Familie nicht oft zu Gesicht bekommen.
Aber dennoch haben seine Eltern oft mitbekommen das ich ihm viel helf und er hat mir immer erzählt, dass die total hin und weg von mir sind…
Trotzdem wurde ich nie zum Kaffee oder so eingeladen, aber seine Eltern sind auf dem Gebiet auch eher komisch, die laden selbst die eigenen Kinder kaum ein…

Ich hab ihn eher als herrisch und doch auch egoistisch kennegelernt, ob die Neue da so viel zu sagen hat weiß ich nicht. Wobei du schon auch recht haben kannst, immerhin kann er nicht allein sein... Vielleicht hat er davor Angst, das sie ihn sitzen lässt... Aber wenn ich doch hinter verschlossenen Türen das Zepter in der Hand habe, dann lass ich mich doch in der Öffentlichkeit nicht so behandeln und irgendwo abstellen oder? Wobei, vielleicht macht es ihr gar nichts aus, wenn sie nur bei seinen Schwestern steht, ihn sieht sie ja den ganzen Tag! Dann wär die Beziehung perfekt

02.09.2014 15:47 • #9


B
Zitat von Mondlicht222:
Aber wenn ich doch hinter verschlossenen Türen das Zepter in der Hand habe, dann lass ich mich doch in der Öffentlichkeit nicht so behandeln und irgendwo abstellen oder? Wobei, vielleicht macht es ihr gar nichts aus, wenn sie nur bei seinen Schwestern steht, ihn sieht sie ja den ganzen Tag! Dann wär die Beziehung perfekt
wäre ne Theorie

ich kenn aus meinem Umfeld so viele, wo jeder eigentlich weiß, dass die zu Hause absolut nix zu melden haben. Aber sobald sie irgendwo in der Öffentlichkeit, mit ihren Kumpels zusammen sind das Herzstück halbwegs aus dem Sichtfeld und andersweitig beschäftigt ist, wird auf die Kacke gehauen, dass man die Ohren anlegt.

02.09.2014 15:56 • #10


M
Ich weiß natürlich nicht wies in der Beziehung vor mir lief,
ob sie da das große Sagen hatte...

Bei mir hab ich eher den Eindruck, weil ich irgendwann nicht mehr alles getan habe was er wollte
und einfach nicht so nach seiner Pfeife getanzt hab, das es ihm irgendwann zu anstrengend wurde.
Ich wollte auch mal öfter mitwegehen, vorallem in der Faschingszeit oder mit ihm das Wochenende verbringen und nicht nur Sonntagabend, wenn sonst keiner Zeit hat für ihn... Ich wollte auch Zeit mit ihm allein und nicht immer seine Kumpels im Schlepptau haben, die mussten immer überall dabei sein...
Ich glaub er wollte einfach keine Kompromisse eingehen, das war ihm zu nervig. Immerhin hatte ich auch mein eigenes Leben, sprich Hobby und Freunde, meine Freunde hab ich wegen ihm kompl. aufgegeben, aber mein Hobby hab ich mir nicht nehmen lassen (ok gut, fast hätte er das auch noch geschafft)...

Schade das ich ihn da nicht besser einschätzen kann, ob er sich wirklich von einer Frau unterdrücken lassen würde...

02.09.2014 16:13 • #11


B
Zitat von Mondlicht222:
Schade das ich ihn da nicht besser einschätzen kann, ob er sich wirklich von einer Frau unterdrücken lassen würde...
willst du das denn wirklich wissen? Eigentlich müsstest du doch froh sein, dass du ihn los bist.Vorallem nach der Show, die er jetzt noch abzieht.

war er denn von Anfang an so zu dir? Wie lang wart ihr eigentlich zusammen?

02.09.2014 16:29 • #12


M
Eig. möchte ich es schon wissen

Anfangs war er sehr liebevoll und hat sich auch einiges an romantischen Sachen einfallen lassen. Hat mich oft nach meiner Meinung gefragt und wollt auch noch mehr unternehmen... aber nachdem wir 2x zusammen weg waren und er mich jedesmal irgendwo abgestellt hat, bei fremden, wollt ich nicht mehr so gern mit.. sonst haben wir bis zum Schluss schon noch einiges gemacht, kino am Sonntag war schon fast Standard
Kurz vor Weihnachten fings denke ich an, das er komischer wurde, zu Weihnachten bekam ich auch kein Geschenk... und nach Silvester gings so ziemlich den Bach runter (nach unserem Urlaub) er ging dann sehr oft allein weg und hat mir gar nicht mehr gesagt wohin genau, fuhr allein in den skiurlaub (weil ich fahr ja nicht Ski, hat er gemeint). Damit hätte ich auch kein Problem gehabt, nur damit das ers mir erst ne woche vorher gesagt hat...

Zusammen waren wir 5 Monate, davor kannten wir uns 2 Monate... also nicht sehr lange... mit seiner polin sinds schon 6 Monate

02.09.2014 17:44 • #13


Z
Hallo Mondlicht222,

wenn ich das so lese, da kriege ich so richtig die Kratze! Was gibt es nur für Egomanen und Narzissten!

M.E. ist er ein Psychopath!

Den Fehler sehe ich bei Dir, dass Du ihm alles vor dem Ar........... getragen hast. Ich sehe von seiner Seite nur Nehmen!

Du warst für ihn eine billige Putzfrau, Geliebte, die ihn noch ausgehalten hat, wenn Ihr Essen gegangen seid!

Sich über so einen Menschen noch einen Kopf zu machen, raubt Dir jegliche Energie, die Du lieber in Dich investieren solltest und nicht so einem Monstrum.

Überlege Dir mal, warum seine 6-jährige Beziehung auseinandergegangen ist. Frauen, die so etwas mit sich machen lassen, noch so eine lange Zeit, denen gehört es nicht anders!

Die sind selber dran schuld! Sorry für die harten Worte, aber in dieser Beziehung warst Du seine Sklavin, die ihm seine Wünsche zu erfüllten hatte. Der Kerl ist einfach total krank im Kopf!

1. In einer Beziehung sollte man respektvoll miteinander umgehen,
2. Vertrauen,
3. Ehrlichkeit,
4. Treue.

Der Mann ist nicht beziehungsfähig und Du bist nicht dafür verantwortlich, dass es ihm gut geht.

Breche den Kontakt ab und suche Dir einen Freund, der DICH als Mensch schätzt und nicht wie den letzten Dreck behandelt!

Oder brauchst Du solche Männer, die Dich so behandeln?

Wünsche Dir viel Kraft, den Ar.......... so schnell wie möglich aus Deinem Kopf zu bekommen.

Alles Gute

02.09.2014 21:08 • #14


Z
Er war am Anfang liebevoll, weil er Dich rumkriegen wollte, sonst nichts!

Harte Worte, aber wahr!

Ich kann in Deinen Beiträgen nicht erkennen, dass er in irgendwelcher Weise auf Dich eingegangen ist.

Er braucht eine billige Putzfrau, die seine s.uellen Wünsche erfüllen, uns sonst sind ihm die Frauen ziemlich egal!

Sei froh, dass Du den los hast!

Da gibt es wirklich nette Männer, die Dir echte Gefühle entgegenbringen!

Der Mann tut Dir nicht gut!

02.09.2014 21:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag