Mondlicht222
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann, bräuchte Dringend Hifle
und weiß gar nicht so recht was ich eig. alles erzählen soll.
In den anderen Foren wurde ich bisher nur verletzt, daher hoffe ich bei euch auf Unterstützung
Der Mann um den es geht ist 25 (bald 26), seine neue Freundin ist 27 ( bald 28 ).
Er hat mich damals mit ihr betrogen und ist jetzt schon 6 Monate mit ihr zusammen, ich kann mir gut vorstellen, dass sie für ihn kocht und sich auch so ein bisschen um den Haushalt kümmert. Im Gegenzug nimmt er sie am Wochenende auch mit weg. (Ich hab nie für ihn gekocht; aufgeräumt und abgespült (usw.) schon), durft aber nicht so oft mit weggehen.
Wenn er mit ihr ausgeht, steht sie nur selten in seiner Nähe. Er hingegen albert mit seinen Kumpels rum und Thema Nr. 1 sind andere Frauen! Vor kurzem hat er eine Freundin von mir angegraben und hat sich sogar ihre Handynummer geben lassen.
Er war auch mit etlichen Freunden auf Mallorca und dort hat er seine Freundin kaum erwähnt, nur wenn er danach gefragt wurde, dann jedoch hat er sie nie mit Namen angesprochen sondern immer nur mit Meine Polin Auf Malle hat er die Frauen gezielt auf Sex angesprochen, lt. eines Freundes hatte er aber bei keiner eine Chance.
Er lässt sich auch oft was ausgeben, meist muss die Frau bezahlen. In unserer Beziehung hab ich Essen, Getränke, Kino usw. finanziert, das denke ich ist jetzt noch genauso, zumindest darf seine Freundin Schnap. holen während er rumalbert
Teilweise und Situationsbedingt verleugnet er seine Freundin sogar.
Ich weiß mittlerweile das er nicht alleine sein kann, zwischen mir und seiner 6jährigen Beziehungen lagen nur 6 Wochen, wie mir seine Freunde erzählten 6 Wochen Chaos da er nichts auf die Reihe bekam. Zwischen mir und seiner jetzigen Polin wars ein warmer Wechsel!
Das sind die Gesten, wie sie außenstehende sehn (seine und meine Freunde), aber ich weiß eben wie er ist, wenn man zu zweit ist. Da kann er richtig liebevoll und zuvorkommen sein, kümmert sich rührend um einen und spricht ständig vom heiraten, Kinder und seiner Arbeit. Wenn wir telefonierten, hat er mir immer seine Pläne erzählt und wie sein Tag war usw..
Auch sagte er immer, er möchte sich auf keinen Fall mal scheiden lassen, sondern sieht da auch seine Eltern als Vorbild, die schon Jahre verheiratet sind!
Vor kurzem hab ich ihn getroffen und mit ihm geredet, da war er grad allein und sehr freundlich und hat mich auch über seine neuen Pläne informiert. Später wollt ich nochmal mit ihm reden, als er bei seinen Freunden stand, da war er dann richtig garstig und beleidigend
Ich weiß einfach nicht, welches sein wahres Gesicht ist? So wie er sich in der Öffentlichkeit gibt oder so wie er ist wenn man allein mit ihm ist?
Ist die schöne Zweisamkeit nur eine Masche?
Kann man über seine ekelhafte Art nach außen hinwegsehen, wenn man weiß wie er ist wenn man nur zu zweit ist?
Musstet ihr auch schon ähnliche Erfahrungen machen und könnt ihr einschätzen wie die Zukunft eines solchen Mannes wird? Ändert sich so jemand?
Nach 6 Monaten hat man doch normal noch die rosarote Brille auf und weicht dem Partner kaum von der Seite oder?
