Mitglied3000
- 90066
Mitglied3000
Mael28
Hypatia
Zitat von Hypatia:Für mich hat das etwas mit Wertschätzung zu tun. Ich unterhalte mich doch nicht und dann lässt man den anderen im Gespräch stehen. Das ist ja als ...
PapaEmeritus
Zitat von Mitglied3000:Mann Frau schreiben ab und an mal, kennen sich aber auch im realen Leben.
Mann ist vor 1 Jahr weiter weggezogen, seit dem ausschließlich Kontakt durchs Schreiben.
Zitat von Mitglied3000:Mann gibt sich Mühe, schreibt viel, Gespräche werden nun auch intensiver und mitten in der Unterhaltung ist er dann weg und schreibt am nächsten Tag erst wieder.
Zitat von Mitglied3000:Ich sage, dass das Quatsch ist und ich NICHT glaube, dass Männer es sich so kompliziert machen, sondern es ganz einfache Gründe dafür gibt (keine Lust, genervt, jemand anderes ist interessanter etc).
Mael28
Hypatia
Zitat von Wurstmopped:Mein Rat, wenn es nach einer Woche online, nicht in zu einem Face to Face kommt, vergiss es und investiere nicht noch weitere wertvolle Lebenszeit.
Zitat von Wurstmopped:Real Life ist natürlich ne andere Hausnummer, jemanden mitten im Gespräch stehenlassen ist Respektlos.
Zitat von Mitglied3000:Mann ist vor 1 Jahr weiter weggezogen, seit dem ausschließlich Kontakt durchs Schreiben
Zitat von Mitglied3000:Mann gibt sich Mühe, schreibt viel, Gespräche werden nun auch intensiver und mitten in der Unterhaltung ist er dann weg und schreibt am nächsten Tag erst wieder.
Zitat von Mitglied3000:Eine Freundin meint, er handelt nach dem Motto Willst du gelten, mach dich selten. Er will sich interessant machen
Zitat von Mitglied3000:Damals war man schon gegenseitig interessiert, mehr aber auch nicht
Zitat von Hypatia:Ich schreibe gerne, viel und lange. Und wenn Du jemanden findest der das auch tut ist das schön und interessant. Natürlich ist das nicht das echte Leben. Es ist ein Bild das man sich von einem Menschen schafft
Die Frage: Warum?