Sonnchen
Mitglied
- 4
ich habe da mal eine Frage...bin schon seit einiger Zeit in diversen Online Single Börsen. Auch über die Zeit als single schon einige getroffen, nach längerer Zeit miteinander schreiben, jedoch noch nicht der passende für mich dabei gewesen.
Jetzt zu meiner Frage. Ich schreibe heute seit genau 2 Wochen mit jemanden aus dem Internet, er kommt auch einer längeren Beziehung und er hat eigentlich keine Erfahrungen im Internet bisher noch, er hatte nur zuvor mit 2 Damen 5 Sätze lang kontakt das war es....
Er ist eher zurück halten und alles Schritt für Schritt, wir haben nach 2 Tagen von dieser Single Seite auf whatsapp gewechselt und was ich total süß fand, er hat in dem Moment als wir auf whatsapp gewechselt haben, von ganz alleine auf der single börse sein Foto heraus genommen und ist seit dem nicht einmal mehr dort online gewesen, muss sagen ich schau da des öfteren mal nach ob er eventuell dort noch online wäre....Smile
Irgendwie tu ich mir aber in einer bestimmten Sache bei ihm schwer...er sagte mir zwar mal er erwartet von einer Frau das auch etwas von ihr kommt...und sagte mir diese Woche zB sogar mal er habe mal abgewartet ob von mir ein gute MOrgen usw kommt...aber was ihm von anderen Männern halt unterescheidet....die meisten mit denen ich bisher Kontakt hatte, die schrieben IMMER und von ÜBERALL.....bei ihm ist es so....wenn er irgendwo unterwegs ist und sei es nur mit Freunden Essen oder irgendwie etwas unternehmen dann kommt von ihm stundenlang nichts....ist er aber daheim oder arbeiten usw...dann schreibt er immer....
Gestern zB war er daheim, hat sich immer wieder permanent den ganzen Tag bei mir gemeldet, mit mir über die Vorkommnisse in der ganzen Welt geschrieben über alles mögliche...bis abends zum schlafen gehen....ich weiß das er heute irgendwo wohl schon morgens hin gefahren ist bzgl der Familie auf ein Fusßball Match eines Neffens zusehen....aber ich kann nicht nachvollziehen, das man dann nicht mal guten Morgen schreiben kann ...es aber sonst immer tut....
An euch Männer da draußen, könnt ihr mir erklären, wie ich das so verstehen soll? Hat er kein richtiges Interesse?
Achja noch Detail am Rande...wir haben vor die nächsten Tage uns das erste mal zu treffen...
lg Sonnchen