Ex-Mitglied
Gast
Jetzt hatte ich aber Ende Jan. ein Treffen mit einer Frau, wo es bereits beim 1. Treffen menschlich so richtig gefunkt hat 🤩 . Das war mir echt neu (vom fühlen her). Bei der Verabschiedung am Auto haben wir uns 2x gedrückt und sie ist mir kurz durch die Harre gefahren. Dieses Date war so anders, wie viele zuvor. Am liebsten hätte ich sie bei der Verabschiedung sogar geküsst 🤗 .
Sie ist seit 5 Jahren geschieden, bei mir steht die Scheidung an, wir wohnen in der gleichen Stadt, ihre 3 Kinder sind (wie meine) aus dem Gröbsten raus, sie ist 47, ich 50.
Inzwischen gab es 2 weitere Treffen, beim 3. gab es auch deutlich mehr als Knutschen 🙄, einfach weil wir Bock aufeinander hatten ✌. Sie hat dann auch bei mir übernachtet, wo aber keiner ein Auge zu machen konnte, so verschmust 😍 waren wir. Früh um 3 hab ich ihr sogar 1x ins Ohr geflüstert: ich hab Dich lieb und gleichzeitig dachte ich mir 🤫 : das darfst Du nicht machen (Lovebombing) 😱
Soweit: erst mal wunderbar alles.
Jetzt das ABER: Ich habe (jetzt schon) Angst, das es nicht klappen könnte und unsere Leben vielleicht nicht gut übereinander gelegt werden könnten, denn ich suche aktuell ja eine Partnerschaft und KEINE F+ 👆
Das sucht sie (zum Glück) auch, wir haben unsere Profile bei Bumble/Tinder sogar gelöscht. Wir möchten uns aktuell exklusiv daten/kennenlernen.
Mach ich mir zu viel Gedanken ? 🤪
Kennt ihr diese Angst ?