Zitat von Kroenchen_richten: Du hast die wild wehenden, roten Flaggen nicht erkannt.
Zum besseren Verständnis,
das Bauchgefühl war schneller als dein Kopf.
Und ich denke dein Hosengefühl
😉 gleich mit.
Ich hab mir jetzt mal deine anderen Themen angesehen.
Ich sehe da keine dunklen Seiten.
Nur denke ich im OD-Haifischbecken wirst du immer nur im Trüben fischen.
Mein Vorschlag:
Aktivitäten bei "gemeinsam erleben, spontact, meet5 in deinem Interesdengebiet suchen und mitmachen, Tanztreffen etc, sind eher geeignet jemanden zu finden der passt.
Sinnvoll nicht mit dem Hintergedanken" ich suche" unterwegs zu sein.
Kochkurs wäre auch nicht verkehrt
😉.
Singlereisen war doch auch ein guter Ansatz.
Lerne dich in deinem Leben mit dir wohlfühlen zu können , erweitere deine Fähigkeiten und Bereiche noch mehr.
Komm mehr von der Bedürftigkeit weg, damit zieht man Probleme (Problemmenschen) nur an.
Zitat von Pippa: Ich finde die Kritik berechtigt, wenn er ihr vorher sowas geschickt hat. Da wundert Frau sich schon, wenn das plötzlich reduziert wird.
Naja, ich gebe diesen Dingern wenig Bedeutung. Mal nutze ich sie, mal nicht.
Und wenn man darauf pocht oder selbst inflationär benutzt, finde ich das eher albern.
Man kann ja auch durch das Gegenüber zum Einsatz dieser Bildchen animiert werden, benutzt sie aber selbst normal wenig bis überhaupt nicht.
Ich persönlich bin eher genervt, wenn ich dauernd mit Küsschen, Herzchen und Co zugeworfen werde und von mir erwartet wird, dass jede Nachricht damit garniert wird. Deswegen ist mein Interesse aber nicht unbedingt weniger.
War das Leben einfach ohne den Kram.
Sprachnachrichten garnieren ich ja auch nicht mit Herzchen und Co.
Und nach so wenig Treffen gleich eine solche Erwartungshaltung zu haben, finde ich grenzwertig. Am besten noch die Anzahl der täglichen Nachrichten zählen und in Vergleich setzen.