_julietta
Gast
Mein Ex hat vor 2,5 Monaten überraschend mit mir Schluss gemacht und hat auch schon eine neue.
Mittlerweile gehts mir wieder ganz gut aber ich mache mir momentan total den Stress jetzt auch wieder einen neuen Partner kennen zu lernen.
Ich bin 23 und er war mein erster Freund.
Ich hätte also meine erste Beziehung relativ spät mit 21, wir waren 15 Monate zusammen.
Davor hat es nie so richtig geklappt, so wohl von meiner Seite aus nicht als auch von Seite der Jungs.
Ich habe einfach so Panik niemanden mehr kennen zu lernen, ich kriege deswegen echt richtige Panikattacken und keine Luft mehr.
Davor hatte ich ja auch nie einen richtigen Freund sondern immer nur mal so Affairen oder wie man das nennt.
Ich weiß auch gar nicht wo ich jemand neues kennen lernen soll weil ich in der Woche nur am arbeiten bin.
Was kann ich gegen diese Panik tun und wie kann ich schnell wieder jemanden kennen lernen?
Ich habe einfach Angst irgendwie über zu bleiben und mein Leben lang alleine zu sein.
In meinem Umfeld ziehen gefühlt gerade alle zusammen und sind schon lange in einer Beziehung nur bei mir klappt irgendwie nichts.