Ich musste echt die Erfahrung machen, dass ich als ich in der Beziehung war und total glücklich und zufrieden war plötzlich viel häufiger angesprochen wurde als jemals zuvor. irgendwie verrückt.
Das sind wahrscheinlich auch normale Gedanken, ich habe meinen Ex ja auch irgendwie kennen gelernt durch einen Zufall, wieso sollte das nicht wieder passieren? Aber es ist einfach schwer zu glauben.
Diese ganzen Selbstzweifel, Vorwürfe und so weiter machen mich echt verrückt.
Ich hoffe wirklich, nochmal in die Situation zu kommen bei einer Schwiegermutter Kaffee zu trinken. Seine Stiefmutter habe ich geliebt und generell die ganze Familie. Aber der Spruch ist schön und wahrschenlich ist da sehr viel wahres dran.
Zitat:Und hallo er hat Dir während der Beziehung gesagt, er findet sie heiss. Ich wüsste nicht was ich in so einer Situation getan hätte.
Ich wunder mich auch echt über mich selber, irgendwie kam mir das mit ihr schon immer komisch vor, da gab es mehrere Situationen. aber das ich da so ruhig war, ich denke ich war mir mit ihm einfach ZU sicher.
Einn halbes Jahr ist bei dir ja auch noch nicht lange. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Wahrschenlich muss da jeder einfach mal durch, meine Freundinnen und Freunde hatten auch fast alle schon eine Trennung, es ist heutzutage vermutlich auch eher die Ausnahme mit seinem ersten Freund für immer zusammen zu bleiben aber das wäre irgendwie so eine Wunschvorstellung von mir. Vor allem weil es für mich mit ihm SO gut gepasst hat, aber für ihn waren wir wohl zu unterschieldich oder was auch immer.
Zitat:Hallo, ich sehe das auch so wie die meisten hier. Du bist 23 und gerade mal 2 Monate Single. Mach was für dich und geniesse dein Leben. Versuch an deinem Selbstwert zu arbeiten. Ein neuer Partner wird schon kommen aber nicht wenn man krampfhaft danach sucht. Finde zu dir und dann kann ein Mann kommen. Du bist Jung und hast noch so viel vor dir. Wenn du unbedingt jemanden kennenlernen möchtest, wäre ja eine Singlebörse für den Anfang o.k. Und du kannst dich ja beim Sport mal umgucken, ob da wer nettes ist. Einfach mal ins Gespräch gehen. Und glaub was an dich.
Dankeschön, ich weiß. aber ich mache mir einfach so wahnsinnig viel stress. für mich war es irgendwie echt eine persönliche neiderlage und ein scheitern, dass er die Beziehung zu mir nicht mehr wollte. Rational gesehen weiß ich, dass man das so nicht sehen darf und das sich Menschen entwickeln und man sich manchmal auch außeinander entwickelt und ich nicht mal irgendwas falsch gemacht haben muss. aber ich fühle das einfach nicht so.