Grübelgrübel
Gast
Ich bin seit einem halben Jahr Single und habe nun über ein Sigle Portal einen netten Mann kennen gelernt. Er wohnt in der Nähe meiner Heimatstadt.Ih wohne 100 km von meiner Heimat entfernt. Er hat von Anfang an mit offfenen Karten gespielt und bereits in seinem Profil angegeben, dass er in Scheidung let und dreijjährige Zwillinge hat.
Wir haben zunächst seit zwei Wochen geschreiben und bereits drei mal stundenlang telefoniert. Wir verstehen uns gut und wollen uns nun auch mal treffen, wenn ich sowieso in meiner Heimat bin. Das erste Treffen wwird ohne seine Kinder statt finden.
Ich finde in anhand der Fotos und der Telefonat sehr sympathisch, bin mir aber unsicher obich mich auf einen Mann mit Kindern einlassen sollte.
Grundsätzlich wünsche ich mir auch Kinder und mag Kinder, glaube auch das ich mit ihnen an sich zurecht komme. Aber wird es mich auf Dauer stören immer wieder wegen den Kids evtl zurückstecken zu müssen. Mit ihm wenig Zweisamkeit zu haben und immer mit seiner Exfrau wegen der Kinder konfrontiert zu werden.
Sollte ich es versuchen ohne mir so eine komplizierte Situatioen besser nicht antun?
Habt hr schon mal Erfahrungen damit gemacht ecuh in einen Menschen verliebt zu haben, derKinder mit in die Beziehung bringt?
Ich feue mich auf das Treffen mit ihm aber wir werden erst mal eh eine Fernbeziehung führen, dann noch das mit den Kindern kann das funktionieren?