Zitat von ExHausmann:Zitat von Sonnchen:Mir stellt sich auch die Frage...wenn heute nur 2 Sätzchen kamen von ihm über den ganzen _Tag...weil er ja wohl ganzen -Tag da wohl mit Famlie unterwegs ist und sich eventuell dann noch meldet wenn er heim kommt....soll ich ihm links liegen lassen mal oder normal antworten?
Normal antworten. Ganz ehrlich, auch ich finde er schreibt dir schon relativ oft, dafür das ihr noch nicht mal telefoniert habt.
Zitat von OneDay:Du Sonnchen, weißt was mich wirklich irritiert? Du schreibst da hier in ein Forum für, na ich mal sagen, Trennungsgeschädigte, dabei seit ihr gerade am Anfang.
Ach komm, ist doch nun egal, ob man die "Kennenlernenphase" nun in "Neuanfang & Single-Dasein" oder in "Beziehungprobleme" diskutiert. Bei "Partnersuche, Kontaktsuche & Neue Beziehung" wär es ja auch "falsch", weil sie jetzt hier nicht jemanden sucht.
@EXHausmann
Danke für deine nette Antwort, ja stimmt wir kennen uns nicht und schreiben eigentlich wenn er Zeit hat den ganzen Tag, bzw eigentlich auch oft wenn er arbeitet....
Also er hat sich gestern Abend noch gemeldet...der Ausflug scheint lange gedauert zu haben, gut waren alleine ca 4 Stunden _Autofahrt...er meldete sich dann kurz vor 22 Uhr und schrieb mir ein gute Nacht und träum schön....ich hab dann geantwortwtw, das er heute irgendwie verschollen war..und mich freut das er sich meldet....er schrieb dann noch...Natürlich meldet er sich bei mir und das er den ganzen _Tag weg war, und nicht gut gelaunt ist.....
Heute morgen meldete er sich auch schon, und schrieb mir guten Morgen und das er noch immer nicht gut gelaunt sei, er nicht wisse woran es liegt, aber wahrscheinl,lich daran das es soviel Arbeit in der Arbeit gibt....
Tja weiß momentan nicht ganz wie ich mich verhalten soll....ein Termin für das Treffen steht ja noch aus, weil er erst abwarten muss, wann er sein Kind dieses Woche sieht und da hat er mir am Samstag gesagt, das erfährt er erst Anfang der Woche....somit glaube ich besser ich hacke da momentan nicht nach, will ihm nicht bedrängen und vergraulen,wenn er eh nicht gut drauf ist....
Besser so, bei enem Mann oder?
lg