10

Frage an euch Männer, wie ist das beim kennen lernen

N
Komm schon! Du klingst wie ein kauziger, neidischer Kerl, dem das Essen im Hals stecken bleibt, weil jemand anderer verliebt sein darf im Gegensatz zu ihm! Gönnst du ihr das nicht?
Und überhaupt: Wie viele Threads gibt es auf Trennungsschmerzen, die nichts mit Trennungsschmerzen zu tun haben, sondern mit Liebe allgemein und anderen Dingen, die indirekt oder teilweise überhaupt nichts damit zu tun haben? Es darf auch ordentlich philosophiert werden.
Wenn jemand hier ist, der gerade verknallt ist, ist das sein gutes Recht!

Ahoi

23.11.2015 09:29 • x 1 #46


S
Zitat von ExHausmann:
Zitat von Sonnchen:
Mir stellt sich auch die Frage...wenn heute nur 2 Sätzchen kamen von ihm über den ganzen _Tag...weil er ja wohl ganzen -Tag da wohl mit Famlie unterwegs ist und sich eventuell dann noch meldet wenn er heim kommt....soll ich ihm links liegen lassen mal oder normal antworten?
Normal antworten. Ganz ehrlich, auch ich finde er schreibt dir schon relativ oft, dafür das ihr noch nicht mal telefoniert habt.

Zitat von OneDay:
Du Sonnchen, weißt was mich wirklich irritiert? Du schreibst da hier in ein Forum für, na ich mal sagen, Trennungsgeschädigte, dabei seit ihr gerade am Anfang.
Ach komm, ist doch nun egal, ob man die Kennenlernenphase nun in Neuanfang Single-Dasein oder in Beziehungprobleme diskutiert. Bei Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung wär es ja auch falsch, weil sie jetzt hier nicht jemanden sucht.


@EXHausmann

Danke für deine nette Antwort, ja stimmt wir kennen uns nicht und schreiben eigentlich wenn er Zeit hat den ganzen Tag, bzw eigentlich auch oft wenn er arbeitet....

Also er hat sich gestern Abend noch gemeldet...der Ausflug scheint lange gedauert zu haben, gut waren alleine ca 4 Stunden _Autofahrt...er meldete sich dann kurz vor 22 Uhr und schrieb mir ein gute Nacht und träum schön....ich hab dann geantwortwtw, das er heute irgendwie verschollen war..und mich freut das er sich meldet....er schrieb dann noch...Natürlich meldet er sich bei mir und das er den ganzen _Tag weg war, und nicht gut gelaunt ist.....

Heute morgen meldete er sich auch schon, und schrieb mir guten Morgen und das er noch immer nicht gut gelaunt sei, er nicht wisse woran es liegt, aber wahrscheinl,lich daran das es soviel Arbeit in der Arbeit gibt....

Tja weiß momentan nicht ganz wie ich mich verhalten soll....ein Termin für das Treffen steht ja noch aus, weil er erst abwarten muss, wann er sein Kind dieses Woche sieht und da hat er mir am Samstag gesagt, das erfährt er erst Anfang der Woche....somit glaube ich besser ich hacke da momentan nicht nach, will ihm nicht bedrängen und vergraulen,wenn er eh nicht gut drauf ist....

Besser so, bei enem Mann oder?

lg

23.11.2015 10:43 • #47


A


Frage an euch Männer, wie ist das beim kennen lernen

x 3


S
Zitat von Reingestolpert:
Zitat:
soll ich ihm links liegen lassen mal oder normal antworten?
Warum wölltest Du ihn denn links liegen lassen? Als Bestrafung, weil er heute mit seiner Familie beschäftigt war? Und was sollte das bewirken? Dass er von sich aus drauf kommt, dass Du das EXTRA machst? Dafür gibt's Kommunikation.
Wenn Du Dich tatsächlich in irgendeiner Form vernachlässigt fühlst, dann sag es ihm. Du musst aber damit rechnen, dass er Dir ähnliches sagen könnte, wie Du es hier schon von anderen gelesen hast.
Von solchen taktischen Spielchen halte ich überhaupt nichts.



@Reingestolpert

Hmm keine Ahnung, wahrscheinlich wäre das eh eine blöde Idee gewesen ihn links liegen zu lassen...kann dann vielleicht nach hinten los gehen und da wäre ich sicher sehr enttäuscht dann .....hätte es eh nicht geschafft, wenn er schreibt, nicht zu antworten...freue mich über jede Nachricht immer so sehr, wennn etwas von ihm kommt...unglaublich

Wenn er eh gestern dann noch schrieb, er ist nicht gut drauf und sogar heute morgen nochmal erwähnt hat, sollte ich ihm lieber etwas in Ruhe lassen, oder wie soll ich mich verhalten in dem Fall?

Irgendwie hat man keine Ahnung manchmal wie verhält man sich richtig und wie falsch...

lg

23.11.2015 10:49 • #48


S
So...ich habs getan und ihn zuvor wieder so einen -Seitenhieb bzgl Treffen gemacht....grrrrrrr hätte ich das nur nicht getan....sein Verhalten jetzt wieder dazu, ich kann es mir nicht erklären was der eigentlich von mir will


Die meisten Männer, mit denen ich bisher schrieb, hätten jede Chance genützt sich nit mir zu treffen, da war immer ich die jenige die noch sagte ich brauch noch Zeit.....jetzt hab ich das wohl irgendwie umgekehrt...er sagt zwar nicht das er Zeit braucht...aber ich kann dieses Verhalten ansonsten nicht erklären...das er da so herum tut....sagt immer natürlich will ich dich sehen...wenn ich dann sage okay ich kann anber nicht verstehen warum dann nichts von dir kommt, bzgl wann und wo....dann tut er total komisch herum....Was bringt ihm das mit mir aber jeden Tag zu schreiben ?

lg

23.11.2015 14:35 • #49


D
Zitat:
Die meisten Männer, mit denen ich bisher schrieb

Fast in jedem deiner Beiträge erwähnst du die meisten Männer!
Er ist aber keiner dieser meisten Männer!
Er ist wie er ist.
Für mein Empfinden normal, mitten im Leben und nicht mitten in WWW.
Du dagegen wirkst sehr anstrengend.
Dein Tempo passt nicht zu deinem.

23.11.2015 14:45 • #50


S
Zitat von Denker:
Zitat:
Die meisten Männer, mit denen ich bisher schrieb

Fast in jedem deiner Beiträge erwähnst du die meisten Männer!
Er ist aber keiner dieser meisten Männer!
Er ist wie er ist.
Für mein Empfinden normal, mitten im Leben und nicht mitten in WWW.
Du dagegen wirkst sehr anstrengend.
Dein Tempo passt nicht zu deinem.



Du meinst ich bin ihm zu schnell? Warum sagt er dann dauernd ja er will mich ja sehen...er könnte dann ja sagen du nein ich bin noch nicht so weit..gib mir Zeit, oder? Warum so blöd herum tun anstatt zu sagen was Sache ist?

Wenn ich ihm sage, ich hab das Gefühl wenn er so komisch herum tut bzgl wann wir uns treffen, das er eigentlich gar nicht will....dann kommt immer drauf: Natürlich will ich.....

Mehr dann auch schon nicht ...

lg

23.11.2015 14:48 • #51


D
Ich wollte sagen, sein Tempo passt nicht zu deinem!
Er könnte, er müsste?
Tut er aber nicht. Und erzwingend kannst du gar nichts!
Sowie deine Vergleiche bringen dir auch nichts.
Wenn dir was nicht passt, sprich es an.
Normal wäre, eine so frische Bekanntschaft entwickeln zu lassen.
Und dein Leben leben, wie bis jetzt.
Du scheinst allerdings total auf ihn konzentriert. Rätselst, zweifelst, so ob einen Morgen nicht mehr gäbe.

23.11.2015 14:55 • #52


S
Ist es nicht verständlich das die Sympathie durch wochenlanges Schreiben einfach ziemlich gewachsen ist und ich nicht nachvollziehen kann, warum man sich so verhält?

Und ja stimmt..er muss gar nichts...aber das ist vielleicht einfach Charaktersache oder Benehmen den anderen nicht so komisch gegenüber zu sein...

Warum meldet er sich jeden Tag und schreibt mit mir, aber Treffen nicht bzw. warum sagt er dann er will sich treffen, wenn er es eh nicht tut?

Ich sage ja auch nicht ich gehe jetzt einkaufen und dann sitze ich daheim und tu es nicht....das ergibt doch alles keinen Sinn.

lg

23.11.2015 15:01 • #53


D
Zitat:
warum sagt er dann er will sich treffen, wenn er es eh nicht tut?

Warum fragst du ihn nach solcher Aussage nicht gleich : wann hast du Zeit? Mir würde am Samstag gegen 18h passen.

Und ich bitte dich, was heißt wochenlang?
Das sind doch nur 2 Wochen! Rein gar nichts!

23.11.2015 15:07 • #54


I
sonnchen,

laut deiner anderen threads scheinst du generell ein männerproblem zu haben
bzw sie mit dir.

an deiner stelle würde ich innehalten und eine zeitlang mit keinem mann, erst recht nicht online, kontakt eingehen.

mit dir stimmt etwas nicht. du flippst aus, stalkst, keifst, ruderst wieder zurück, greifst erneut an.. glaube mir, auch männer haben ein gespür dafür, wenn eine frau sie ins fegefeuer zu locken versucht.

für dein alter erscheinst du mir ausserdem extrem unreif.

23.11.2015 15:16 • #55


S
Zitat von Denker:
Zitat:
warum sagt er dann er will sich treffen, wenn er es eh nicht tut?

Warum fragst du ihn nach solcher Aussage nicht gleich : wann hast du Zeit? Mir würde am Samstag gegen 18h passen.

Und ich bitte dich, was heißt wochenlang?
Das sind doch nur 2 Wochen! Rein gar nichts!



Als wir am Samstag geschrieben haben, sagte ich ihm bei mir wäre Montag oder Dienstag am besten diese Woche...und darauf kam ein Smiley.....na ganz ehrlich was denkst du dir da?

Das man nach 2 Wochen tagelangem Schreiben den anderen mal hören oder sehen möchte..das findest du nichts?

23.11.2015 15:17 • #56


S
Zitat von Idaho:
sonnchen,

laut deiner anderen threads scheinst du generell ein männerproblem zu haben
bzw sie mit dir.

an deiner stelle würde ich innehalten und eine zeitlang mit keinem mann, erst recht nicht online, kontakt eingehen.

mit dir stimmt etwas nicht. du flippst aus, stalkst, keifst, ruderst wieder zurück, greifst erneut an.. glaube mir, auch männer haben ein gespür dafür, wenn eine frau sie ins fegefeuer zu locken versucht.

für dein alter erscheinst du mir ausserdem extrem unreif.


Das sich manche Leute ihre dummen Bemerkungen nicht einfach sparen können....hoffentlich bist du eine die bei jedem Mann immer wusste was richtig ist

23.11.2015 15:20 • #57


D
Zitat:
Das man nach 2 Wochen tagelangem Schreiben den anderen mal hören oder sehen möchte..das findest du nichts?

In der Tat, das finde ich noch nichts! Ein großes Nichts sogar!
Und tagelanges Schreiben, laut deinem Text, war das auch nicht.
Vielleicht fühlt er sich sogar bedrängt.
Ich verstehe gar nicht, wie du tagelang schreiben kannst?
Hast du keine andere Aufgaben im Leben?

23.11.2015 15:22 • #58


S
Zitat von Denker:
Zitat:
Das man nach 2 Wochen tagelangem Schreiben den anderen mal hören oder sehen möchte..das findest du nichts?

In der Tat, das finde ich noch nichts! Ein großes Nichts sogar!
Und tagelanges Schreiben, laut deinem Text, war das auch nicht.
Vielleicht fühlt er sich sogar bedrängt.
Ich verstehe gar nicht, wie du tagelang schreiben kannst?
Hast du keine andere Aufgaben im Leben?



Doch Freitag und Samstag...hat er morgens bis abends bis mir fast durch geschrieben...immer wieder kam etwas von ihm, wenn mal kurz Pause war...das meinte ich mit viel Kontakt...

Bedrängt weiß ich nicht...er kam in der ersten Woche mit der Aussage, das er erwartet das von einer Frau auch etwas kommt und das sie nicht zurück haltend sein soll...ich bin eigentlich normalerweise der sehr zurück haltende Typ Frau....würde nie von selbst wegen Treffen usw sagen...weil ich der Meinung bin, wenn der Mann Interesse hat, dann fragt er eh usw....nur er ist halt so vom gesamten wie ich das noch nicht kenne und darum war das mit dem Treffen usw halt mal mein Vorschlag....aber auch deswegen weil er halt noch keine Erfahrung mit Internetdates usw hat...

Und bzgl Schreiben, ja ich kann das...sehe kein Problem was immer ich tu, mal kurz eine Antwort per whatsapp zu schreiben... Die Sekunde hat man immer...

23.11.2015 15:30 • #59


S
Nachdem er aber heute wohl wieder das selbe plötzlich macht, mit online sein...meine Nachricht bzw Antwort zu seiner Frage aber nicht mal lesen...bin ich mittlerweile eh schon am Punkt...entweder ihm gehörig die Meinung zu sagen, warum man so ein Verhalten bringt oder ihm mal komplett ignorieren....

Also ich würde nie jemanden etwas fragen...der andere gibt Antwort....und bin mehrmals online aber lies den seine Antwort nicht mal....hätte er sie gelesen, wären ja blaue Häkchen....da fühle ich mich eigentlich nur verarscht...

lg

23.11.2015 17:53 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag